• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Kann aber wirklich nur Regeneration machen, eher 25 als 30 und nur 2 Stunden oder maximal noch Trasse. Um wieviel Uhr könntest Du?

Ich will auch... so ein geiles Wetter und kein Rad zur Hand *seufz* Vielleicht wage ich es und gehe mal wieder 'ne Runde laufen, dann kann ich direkt auch testen, ob mein rechtes Knie noch mit macht :(

Hat jemand Mittwoch tagsüber Zeit für 'ne Runde? Dachte so an 100km +/-
Hätte mich eben gern angeschlossen, aber da ich bis 17:30 im Büro bin, ist 18:30 nicht zu machen.

Grüße,

Wettertechnisch definitiv der bisher schönste Tag des Jahres
smilie_girl_020.gif

Weitgehend regenerative Mintardrunde im Windschatten vom Großen Sprintertier - mit Einkehr in der Kettwiger Eisdiele
smilie_girl_023.gif

Hat jemand Mittwoch tagsüber Zeit für 'ne Runde? Dachte so an 100km +/-
Hätte mich eben gern angeschlossen, aber da ich bis 17:30 im Büro bin, ist 18:30 nicht zu machen.

Ich fahr Mittwoch, mach aber nur bißchen Zeitfahren zur Vorbereitung auf Samstag. Ist wohl eher nicht so gruppenkompatibel.

Man höre und staune - wir haben unterwegs PAUSE gemacht. Könnt ihr euch das vorstellen ??? Unfassbar gell....aber es war sooooooo lecker. :)

Ich würde sofort mit euch Wilhelmshöhe fahren, wenn ich wüßte oben essen wir ein Stück Erdbeerkuchen und trinken einen Espresso. :D

Ich würde sofort mit euch Wilhelmshöhe fahren, wenn ich wüßte oben essen wir ein Stück Erdbeerkuchen und trinken einen Espresso. :D
Da muß wohl ein Power-gel-riegel und Elektrolytgetränk aus der Flasche reichen... aber Du hast recht, die Erdbeeren sind noch immer sehr lecker - gerade ein halbes Pfund verdrückt.

ich tausche eine flasche gegen sprühsahne aus... und auch für anhalten für die erdbeeren bin ich.

hab zu spät gemerkt das ich diese Türme/Wasserspeicher meiden sollte.... puäh.. und schon steckte ich mitten in Wuppertal :( und die von quäldich vorgeplanten 1800hm waren auch nicht realität.
Aber schönes wetter:)
Morgen wollt ich früher los. wenn abends noch jmd ne flache runde fährt,dann würd ich mich da anschließen (nach meiner runde)

Macht ihr euch eigentlich eine ernsthafte Vorstellung davon, wiiiiie schlecht ein 40er Schnitt beim Zeitfahren in Wirklichkeit ist?
Und ich schaff aktuell nicht mal den!
smilie_girl_238.gif

Ach und wo ich schon dabei bin: was mir bei dem Wetter, so schön es ist, irgendwie auch ganz gehörig auf den Senkel geht, ist dass man nicht mal mehr 10 km in Ruhe irgendwo lang fahren kann ohne ständig ungefragt irgendwelche Typen am Hinterrad zu haben. Es nervt!
smilie_wut_091.gif

Macht ihr euch eigentlich eine ernsthafte Vorstellung davon, wiiiiie schlecht ein 40er Schnitt beim Zeitfahren in Wirklichkeit ist?
Und ich schaff aktuell nicht mal den!
smilie_girl_238.gif

Ach und wo ich schon dabei bin: was mir bei dem Wetter, so schön es ist, irgendwie auch ganz gehörig auf den Senkel geht, ist dass man nicht mal mehr 10 km in Ruhe irgendwo lang fahren kann ohne ständig ungefragt irgendwelche Typen am Hinterrad zu haben. Es nervt!
smilie_wut_091.gif
Einfach Gas geben und wechfahn...

Seh gar nicht ein, vor irgendwelchen Stalkern die Flucht zu ergreifen. Die sollen mich einfach in Ruhe lassen. - Mal mehr Hülsenfrüchte essen.

geht ja nicht um flüchten - wir haben uns immer einen Riesenspaß daraus gemacht das Tempo langsam anzuziehen, bis sie selbst im Windschatten 'rausgeflogen sind - geht in der Gruppe natürlich leichter, als allein. Und man kann sich heute auch vertun. Damals waren das alles Turnschuhträger. Heute ist ja jeder Anfänger ausgestattet wie ein Halbprofi.

Mein Sinn für Spaß ist da glaub ich anders gelagert :rolleyes: Besonders nach den Zeitfahrintervallen will ich mir einfach nochmal locker die Beine ausfahren und meine Ruhe haben. Da hab ich sowieso schon schlechte Laune auch ohne ungebetene Anhängsel. Aber egal, lass uns das nicht weiter vertiefen :)

Zurück