• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Nachtrag: ich bin echt froh, dass ich so billiges Material fahre o_O - nach der Pannenserie heute bricht der Carbon-LRS-Markt wohl rapide ein und BMC kann direkt mal Konkurs anmelden :confused:

Offenbar waren ausgestreute Reißnägel verantwortlich für die Pannen-Serie. Renn-Direktor Jean-Francois Pecheux bestätigte den Vorfall: "Es gab etwa 30 Defekte auf der Abfahrt. Es lagen Nägel auf der Straße. Wir werden die Gendarmerie einschalten." [Spiegel.de]

Offenbar waren ausgestreute Reißnägel verantwortlich für die Pannen-Serie. Renn-Direktor Jean-Francois Pecheux bestätigte den Vorfall: "Es gab etwa 30 Defekte auf der Abfahrt. Es lagen Nägel auf der Straße. Wir werden die Gendarmerie einschalten." [Spiegel.de]

Unfassbar... solche I*****

Jörg, sollen wir's riskieren? Der Himmel sieht alles andere als vertrauenswürdig aus...

Klar, fahre auf jeden Fall, sonst wird das mit dm 43er Schnitt bei RaR ja nix! Radar sieht doch auch gut aus, kommt gleich bestimmt auch noch ein bißchen Sonne raus. Ja, so wird das sein! :)

Puh, war doch ermüdender als gedacht - also jetzt nicht wegen Lars' Gesellschaft sondern wegen der Tempoabschnitte :D
Bin am Ende auch schon wieder in einen Hungerast geraten. Macht wohl doch was aus, wenn man 3 Wochen fast gar nicht fährt.

@ Lars: Ich glaub, morgen ist doch besser Ruhetag bei mir angesagt.
@ Dominik: Wat los? :) Fährst Du Rad am Ring?

Eine Woche Ballermann und eine Woche krank = Form im Keller
Bin die 75km gemeldet. Du fährst doch nicht etwa auch oder? :D

Doch, hab auch für die 75km als Saisonhöhepunkt gemeldet :) Werner und André auch, Florian ist ob der Streckenlänge wohl noch unentschlossen.

Puh, war doch ermüdender als gedacht - also jetzt nicht wegen Lars' Gesellschaft sondern wegen der Tempoabschnitte :D
Bin am Ende auch schon wieder in einen Hungerast geraten. Macht wohl doch was aus, wenn man 3 Wochen fast gar nicht fährt.

@ Lars: Ich glaub, morgen ist doch besser Ruhetag bei mir angesagt.

Ging mir auch so... am Ende hat mich nur noch der Gedanke an etwas zu essen auf'm Rad gehalten - und dabei hat mein Körper eigentlich genug zum zusetzen :oops:

Angesichts der Wetterlage bleibe ich wohl morgen auch lieber auf'm Sofa...

Zurück