wachsi
Aktives Mitglied
Die Wetteraussichten für die Woche bessern sich von Stunde zu Stunde. Der Trend soll mal ruhig so bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
65km, 458hm, 28er Schnitt. Aber ist mir schwergefallen.
65km, 458hm, 28er Schnitt. Aber ist mir schwergefallen.
Mir auch!![]()
Nachtrag: ich bin echt froh, dass ich so billiges Material fahre- nach der Pannenserie heute bricht der Carbon-LRS-Markt wohl rapide ein und BMC kann direkt mal Konkurs anmelden
![]()
Offenbar waren ausgestreute Reißnägel verantwortlich für die Pannen-Serie. Renn-Direktor Jean-Francois Pecheux bestätigte den Vorfall: "Es gab etwa 30 Defekte auf der Abfahrt. Es lagen Nägel auf der Straße. Wir werden die Gendarmerie einschalten." [Spiegel.de]
51 km, 380 Hm, 23er Schnitt.65km, 458hm, 28er Schnitt. Aber ist mir schwergefallen.
10,9m, 0hm, 2,8 schnitt.
bierholen, aufmachen, zurück vorn Fernseher![]()
Klar, fahre auf jeden Fall, sonst wird das mit dm 43er Schnitt bei RaR ja nix! Radar sieht doch auch gut aus, kommt gleich bestimmt auch noch ein bißchen Sonne raus. Ja, so wird das sein!![]()
Puh, war doch ermüdender als gedacht - also jetzt nicht wegen Lars' Gesellschaft sondern wegen der Tempoabschnitte
Bin am Ende auch schon wieder in einen Hungerast geraten. Macht wohl doch was aus, wenn man 3 Wochen fast gar nicht fährt.
@ Lars: Ich glaub, morgen ist doch besser Ruhetag bei mir angesagt.