• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Bin ich letztes Jahr Gefahren. Sehr schöne Tour. Leider haben wir Samstag Termin beim Möbelladen.
Wenn ich gerade rausschaue werde ich depressiv. Nass, kalt niesel - ekelhaftes Wetter.

Ich glaub, für nächste Saison kauf ich mir ein überdachtes, beheizbares Tretboot. :idee:

Das könnte sich auch als wichtiger Baustein zur Altersvorsorge erweisen, falls das mit dem Regen gar nie wieder aufhört! :eek:

Wer ist am Samstag dabei? Tour de Ruhr
111 oder 151 km

Bin ich vor zwei Jahren gefahren mit jemandem aus Wuppertal gefahren - die ganze Strecke fast nur am Anschlag. Mit Anreise war das ziemlich ansprunchsvoll aber sehr schön. Die haben sich beim RSC richtig viel Mühe gemacht - wirklich empfehlenswert! :daumen:
Passt nur leider überhaupt nicht in meinen Trainingsplan, muß Zeitfahren üben.

Ich glaub, für nächste Saison kauf ich mir ein überdachtes, beheizbares Tretboot. :idee:

Das könnte sich auch als wichtiger Baustein zur Altersvorsorge erweisen, falls das mit dem Regen gar nie wieder aufhört! :eek:

So kalt war das heute morgen gar nicht - bin mit lang/lang ganz schön in's Schwitzen gekommen. Kauf Dir lieber einen Crosser, damit kann man auch bei Dreckswetter durch die Wälder rauschen.
Morgen ist es auch schon wieder warm und trocken - also Kopf hoch!

Grüße,

Hat man eigentlich was von unseren westlichen Nachbarn gehört, oder macht es Sinn, ein Grundstück an der niederländischen Grenze zu erwerben, um im nächsten Jahr dort Badeurlaub machen zu können... wenn es so weiter regnet, dürfte dort doch bald Land unter sein, oder? o_O

Du wohnst doch gerade mal 60 m NN - so hab doch noch ein wenig Geduld! :)

@ all: Wie sehen denn eure Fahrrad-Pläne in den kommenden Tagen so aus?

Absaufen heute...morgen und Donnerstag Hannover. Freitag nachmittag Runde drehen. Samstag ab 13/14 Uhr und Sonntag egal.

Ich werde am Samstag die Silscheder RTF fahren. Vor 2 Jahren habe ich dort die 110er Runde gefahren, diesmal werde ich wohl (wie Ulf) die grosse Runde fahren. Die gab es vor 2 Jahren noch nicht.
Sonntag werde ich dann mit dem Tandem fahren.

Morgen ab 18:30 aufs Rad. Hügel oder knackig hart, hängt von der Uhrzeit ab wann ich los komme.
Samstag ab 14:30. Theoretisch flach aber zumindest etwas ruhiger.
Sonntag in die Hügel, 75-90 km. Mutteltal? Irgendwie so was in der Art.

Fränk Schleck verlässt die Tour
newscnt.php
....:crash:

@ all: Wie sehen denn eure Fahrrad-Pläne in den kommenden Tagen so aus?

heute: zwei Stunden nach der Arbeit gegen 18/18.30 Uhr.
Freitag: Eventuell nachmittags ruhig zwei Stunden.
Samstag: Tour de Ruhr. Roadrunner58 Werner, um wie viel Uhr willst Du denn Samstag starten?
Sonntag: Eventuell 2, 3 Stündchen. Mal sehen, was meine bessere Hälfte für Sonntag geplant hat.

ich habe nur freitag zeit. und wenn ich da ersaufe, möcht ich radfahren.. längers, aber ich schließ mich gerne erstmal was kürzerem an...
Volker: bei dem unbeständigen wetter lass ich Buch u nd Karten noch hier bereit liegen....bis ich mit dem Auto mal unterwegs bin.
wie bist Du Dir mit dem maratona so sicher? ich hatte in allen verlosungen von Plätzen um die veranstaltung erstmal pech, aber ich muss auch noch mal hin, mit ordentlicher zeitnahme :)

Zurück