• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

o_O Wohn wohnst Du? Hier sieht es besch* aus...

Ja hallo, guckst Du Regenradar! Zieht doch alles südlich vorbei, was gestern noch für uns angesagt wurde. Da kommt nur noch ein schmales Band östlich von GB. Mit etwas Glück kann man doch einigermaßen regenfrei trainieren. Du hättest es nötig! :p Ansonsten schaut mal hier..

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ja hallo, guckst Du Regenradar! Zieht doch alles südlich vorbei, was gestern noch für uns angesagt wurde. Da kommt nur noch ein schmales Band östlich von GB. Mit etwas Glück kann man doch einigermaßen regenfrei trainieren. Du hättest es nötig! :p Ansonsten schaut mal hier..

Dann viel Spaß ... ich mach mich heute definitiv nicht nass - vielleicht habe ich Glück und morgen ist es trockener

Edit: Morgen stehen bei mir wie gesagt ein paar Bergintervalle an, die ich am Sender durchführen möchte - nicht zu viele und nicht zu intensiv, soll heißen 4x6' Hordtstr. hoch und über Hüserstr/Klippe wieder zurück. Anfahrt über Haus Scheppen, Schmerzhafte Maria, Bökenbusch, Rückweg mal gucken. Start gegen 11 am Lukas - falls sich eine unerwartete Regenlücke auftun sollte, wird die natürlich genutzt und der Startzeitpunkt angepasst, gefahren wird grundsätzlich aber auch bei Starkregen.

Also kriegt mal eure Hintern hoch und kommt mit! :)

Ich wäre ab 10 Uhr dabei. Wann willst Du los?

Mittlerweile freue ich mich auch schon über 15°C und Nieselregen.

Dann viel Spaß ... ich mach mich heute definitiv nicht nass - vielleicht habe ich Glück und morgen ist es trockener

Wollte morgen zwei zügige (GA2) Runden Schmerzhafte Maria fahren - wie beim Vereinslauf, ca 14Minuten, dazwischen eine Runde ganz locker, vorher/nachher See.
Ich wäre ab 10 Uhr dabei. Wann willst Du los?

Kommt drauf an, wer noch mitkommt und wie sich das Wetter entwickelt - hatte ja 11 Uhr Lukas als Startzeit schonmal anvisiert, würde dabei bleiben, wenn niemand was dagegen hat.

Hier in Oberhausen ist auch trocken, auf jeden Fall von oben.:D
Ich arbeite erstmal bis 14:15 Uhr und dann schauen wir mal.

Ja sowas rum, evtl ein paar Minuten später - muß vorher noch paar Sachen erledigen, aber so ungefähr sollte das hinkommen.

Dann lass uns morgen früh nochmal kurzschließen. Du wolltest heute zum Sender? Ich bin noch unentschieden... ggf. komme ich nach - oder fahr 'locker 2mal die Mintardrunde.

Dann lass uns morgen früh nochmal kurzschließen. Du wolltest heute zum Sender? Ich bin noch unentschieden... ggf. komme ich nach - oder fahr 'locker 2mal die Mintardrunde.

Ja 4x Sender nicht zu intensiv, muß ja auch erstmal wieder reinkommen. Mach dann mal Ansage: 10:50 Zornige Ameise, 11 Uhr Lukas, 11:10 Haus Scheppen, 11:38/11:40 Anfang Hordtstr. (@ Florian, wär für Dich ggf. eine länger-frühstücken-Alternative - da wo wir uns auch letztes Mal getroffen haben).

Ulf, sollen wir uns dann an der Zornigen Ameise oben auf der Wuppertaler treffen? Volker, was ist mit Dir, Lukas? Lars, mitkommen! ;)

Edit: Werner, viel Spaß beim arbeiten! :(

Ich komm immer über den Radweg vom Celona Finca. Daher schlage ich entweder direkt unten vorm Drago oder Ecke Zornige Ameise / Wuppertalerstr. vor.

Die Tendenz sieht mittlerweile wirklich gut, zumindest zum Nachmittag hin und wenn man nicht zu weit in den Süden fährt. Regen wird weniger und alles was durchzieht tut dies etwas südlich von uns. Da ich eh Richtung Norden wollte kommt mir das entgegen.

UPS, Sorry. Verpennt. Heute morgen hat geregnet und da habe ich mich nochmal umgedreht. Denke ich Starte gegen 1200 - 1230 Richtung Mintard.

hey! ich sitz grad am frühstück..
wenn vier mal sender kann ich ja an hordstr. dazustoßen.
bin erst grad aufgewacht... scheiß nacht auf tag auf frei...

allerdings wartet nicht dort. ich komm ja von der anderen seite sender entgegen, und mache gegenläufig intervalle, bis ich euch treff ;)

Intervalle an der Hordtstrasse. Ihr seid gut, die ganze Hordtstrasse ist für mich ein Intervall. Da fahr ich fast am Limit.:(

Ich war kurz vor 2 wieder zurück, bis auf ein paar überbaumte Stellen war es komplett trocken und es zeigte sich sogar die Sonne. Jetzt sieht es hier schon wieder ganz anders aus, da wird gleich wieder was runterkommen.

Das Wichtigste: das Knie hat keine Mucken gemacht. Wenn das morgen auch noch so ist und da nicht wieder über Nacht was kommt bin ich vorerst beruhigt.

Zurück