• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Nein wie putzig - RIEMENSCHUE! :D

Haste aber Glück gehabt - glaub das Kreuz überm Knöchel diente dazu den zu operierenden Fuß zu kennzeichnen. Offenbar haben sie den richtigen genommen! :daumen: Und, kommst Du morgen nach Hause? Kann man Dir irgendwas gutes tun? :)
 
Mit dem Zeitfahrrad durch die Hügel wäre ja auch entfernt jeglicher Vernunft...

Genau das hab ich dem Sven auch gesagt als er das Zeitfahren im Wodantal festgesetzt hat!!

Edit: Heut oder morgen noch jemand unterwegs? Darf aber nur bißchen Regeneration.
Und Pläne für Samstag?
 
Warst Du heute unterwegs? Gelbes Rad mit Tri-Lenker? Falls ja haben wir uns in Horst einen Gruß zugerufen.

Florian ist richtig, war aber ich mit der alten tria gurke.... ...nach flach aber schnell;)
ab morgen hab ich erstmal urlaub, komme dann berge- gestählt und nach höhentraining erst in zwei wochen wieder mit.... wünsch euch immer gute Fahrt!
(a) Volker: hast Du noch was Karte Dolomiten an mich zu leihen? ich bin heut und morgen nochmal in essen.
 
Die Strecke ging mitten durch Kupferdreh Richtung Velbert. Immer schön entlang der Hauptstraßen. Was daran schön sein soll erschließt sich mir nicht. Die Strecke würden wir niemals so fahren.
 
Nein wie putzig - RIEMENSCHUE! :D

Haste aber Glück gehabt - glaub das Kreuz überm Knöchel diente dazu den zu operierenden Fuß zu kennzeichnen. Offenbar haben sie den richtigen genommen! :daumen: Und, kommst Du morgen nach Hause? Kann man Dir irgendwas gutes tun? :)

Morgen darf ich gehen ;) darf aber den Walker 6 Wochen, 24 Stunden lang, tragen.
 
wachsi und boesendorfer

vielen Dank für die Antworten. Spontan losradeln passt bei mir gut, klappt meist sogar besser als nen festen vormittagstermin zu schaffen.
Ich war übrigens nicht unterwegs, aber das wurde ja schon geklärt.

Sollte morgen oder am Wochenende jemand unterwegs sein, bin ich gern dabei. Und sollte dann noch zufällig jemand von Rü aus starten, umso besser.Falls nicht: Ist der Weg der Wahl nach Kupferdreh über die Wittenbergstraße und die Heisingerstraße nach Heisingen und dann weiter nach Kupferdreh?
 
Bin heute 28 km zur Regeneration gefahren - mit 103er Puls :D Na, ob das schon Sport war? :rolleyes: Hatte am Ende aber das angenehme Gefühl, dass die Beine ein wenig aufgegangen sind. @ Volker: Vielleicht kann ich morgen dann ja doch schon den ein oder anderen schnelleren Kilometer fahren. Oder den ein oder anderen Sprint auf der Trasse? Nur halt insgesamt nicht so lang und gut einfahren. - Ach, was hattest Du überhaupt vor?

@ Flo_rian: wenns trocken bleibt, wollten Volker und ich morgen eine kurze Runde drehen. Irgendwann so ab 14 Uhr. Müssen beide noch unbestimmte Zeit arbeiten, Absprache also sehr kurzfristig.
Zum Lukas kannst Du über die Heisinger Straße so wie Du gesagt hast (diverse Schleichwege gibts da auch noch) Oder Du fährst am Stadtwaldplatz die Lerchenstraße runter zum See und dann unten Kehrtwende und im Uhrzeigersinn weiter. Kann am Wochenende und bei Sonne ggf. etwas voll werden. Andere Richtung geht als Schleichweg auch noch: Wittenbergstraße, (Birkenstraße), Walpurgistal, Annental und dann den Radweg an der Wuppertaler entlang Richtung Kupferdreh.

Die Strecke ging mitten durch Kupferdreh Richtung Velbert. Immer schön entlang der Hauptstraßen. Was daran schön sein soll erschließt sich mir nicht. Die Strecke würden wir niemals so fahren.

Da ist auch nicht mehr Verkehr als auf der Mintardrunde und ganz sicher weniger als auch der B227/Lintorf vor allem nicht Sonntag morgens!
Gerad die Nierenhofer zwischen Kupferdreh und Nierenhof fahren wir doch auch ab und an. Besonders schön sind diese Streckenabschnitte jetzt nicht aber nu auch nicht so grauselig, dass man da nie wieder fahren mag. Was haben denn Deine Kreisel-Leute gesagt?
 
Lukas: Gute Besserung... gut zu hören, dass es doch nicht so schlimm wie befürchtet war.

@all: am Sonntag scheint das Wetter ja richtig be******* zu werden – dann komme ich dieses Wochenende halt nicht auf's Fahrrad...:mad: vielleicht nehme ich das Ding doch besser mit nach FFM und verzichte an den Wochenenden auf's Radfahren :(
 
Florian ist richtig, war aber ich mit der alten tria gurke.... ...nach flach aber schnell;)
ab morgen hab ich erstmal urlaub, komme dann berge- gestählt und nach höhentraining erst in zwei wochen wieder mit.... wünsch euch immer gute Fahrt!
(a) Volker: hast Du noch was Karte Dolomiten an mich zu leihen? ich bin heut und morgen nochmal in essen.

Oha, sorry Florian das ich nicht kurz gestoppt habe, zumal ich eh am Ausrollen war. Habe dich auf dem Rad nicht erkannt und bin einfach nur von einem netten Gruß ausgegangen. Aber beim nächsten Mal erkenne ich das Rad gewiß wieder. Ist ja doch ein klein wenig Auffällig.

Allerdings hatte ich auch einen dicken Hals ob der permanenten Nässe von unten auf meiner Tour. Keine Ahnung wieso aber in der E-Schweiz waren gestern alle Straßen klitschnaß. Es sprühte permanent von unten und saute alles ein.
 
@ all: Wie schaut es denn am Samstag bei euch aus? Sonntag fällt wohl ins Wasser also ist Samstag fahren angesagt! Wie wärs mal mit einer Nachmittagsrunde - da ist es etwas wärmer. Wir könnten auf einer Muttentalrunde einen Nostalgie-Abstecher zur Surkenstraße machen und einmal ab Lottental mit etwas Schwung da hochknallen :cool:

@ Florian: Viel Spaß in den Dolomiten und sieh zu, dass Du unter die Top 100 kommst. Hab echt keinen Bock, hinterher die Ergebnislisten ewig lang runterscrollen zu müssen. ;)
 
Zurück
Oben Unten