• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Wetter soll ja dazu einladen, in der Nähe zu bleiben. Aber fahren wollte ich schon, bin auch flexibel. Wie ist bei Dir/Euch?

Ich muss auf jeden Fall fahren und da ich morgen einen freien Tag habe, bin ich ebenfalls flexibel – dachte so an 3h mehr oder weniger gemütliches Rollen mit ein paar kurzen Spitzen... man sollte wohl nur nicht allzu spät starten.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Mit "14:30 sind wir schon in Wiblingwerde" wird Jörg mich gemeint haben.

Morgen habe ich zwar frei aber die Kurze ist da. Werde also höchstens Haustür - Dahlhausen - Wichteltal - Eisdiele - Haustür rollen.

Ich muss auf jeden Fall fahren und da ich morgen einen freien Tag habe, bin ich ebenfalls flexibel – dachte so an 3h mehr oder weniger gemütliches Rollen mit ein paar kurzen Spitzen... man sollte wohl nur nicht allzu spät starten.

Wie wärs mit 10 Uhr Regattaturm? Erstmal Richtung Elfringhausen?

sacht mir bitte früh genug n zeitpunkt samstag nierenhof. ich hab zeit!!
puh, schön wars... aber bei Trittfrequenz 128 und 65km/h war runter zus Schluß. das Ersatzgarmin hat die Pulswerte nicht auslesbar geloggt:(
ich bins rauf zu zügig angegangen.... dabei wollt ich doch nur zum Jörg vorfahrn, um ihm endlich auch mal windschatten spenden zu können ;)

sacht mir bitte früh genug n zeitpunkt samstag nierenhof. ich hab zeit!!
puh, schön wars... aber bei Trittfrequenz 128 und 65km/h war runter zus Schluß. das Ersatzgarmin hat die Pulswerte nicht auslesbar geloggt:(
ich bins rauf zu zügig angegangen.... dabei wollt ich doch nur zum Jörg vorfahrn, um ihm endlich auch mal windschatten spenden zu können ;)

Muss man denn nachtreten? – Jörg ist doch eh schon am boden zerstört...

Aber mal im Ernst: wie kannst Du mit so wenig Training, so verdammt schnell sein – echt frustrierend...

Muss man denn nachtreten? – Jörg ist doch eh schon am bodenzerstört...

Zumindest dieses Ziel hat er ja mal deutlich verfehlt!

Aber nur weil er zwei Minuten hinter mir gestartet ist :( (Andererseits - wenn er mich eingeholt hätte, hätte er's gar nicht bis nach unten geschafft...)

Aber mal im Ernst: wie kannst Du mit so wenig Training, so verdammt schnell sein – echt frustrierend...

Ja, irgendwie echt unverschämt.

Jörg, Sven, danke für die Runde...

@all: wie sehen denn eure Pläne für's Wochenende aus. Laut wetter.net soll es am Sonntag nicht allzu schlecht werden, so dass ich gerne was längeres, hügeliges fahren wollen würde. Samstagnachmittag werde ich ein wenig Grundlage fahren...

So, und nu' Butter bei die Fische: schafft Deutschland die Vorrunde? :confused:

Ich kauf mir lieber gleich 'ne Kiste Whyskey. Diese Sportart macht doch keinen Sinn für mich.

Hör auf zu heulen, Du bist doch weitaus besser als im letzten Jahr – was willst Du denn mehr... wenn hier jemand den Sport an den Nagel hängen sollte, dann bin ich das :oops: Und nein: ich frag jetzt nicht, ob mir jemand mein Storck abkaufen will – das hänge ich mir an die Wand, der guten alten Zeiten wegen :rolleyes:

@all: wie sehen denn eure Pläne für's Wochenende aus. Laut wetter.net soll es am Sonntag nicht allzu schlecht werden, so dass ich gerne was längeres, hügeliges fahren wollen würde. Samstagnachmittag werde ich ein wenig Grundlage fahren...

Also nach meinem Wetterbericht sieht es am Samstag besser aus. Würde daher lieber am Samstag fahren. Dann kann ich auch sicher sein, daß ich Montag ohne dicke Beine ins Büro radeln kann.

Grüße,

8. Juni und ich habe diesen Monat 37 km auf dem Tacho.:(:(:(:(:(
Ich glaube ich bin (k)ein Kilometerfresser. :D
Im Moment habe ich keinen Bock, aber ich schaue hier morgen rein und melde mich wenn ich mitfahre.:daumen:

Grundlage morgen Nachmittag paßt bei mir in den Plan, es fehlt auch da ohne Ende. Wiblingwerde würde ich aktuell nicht durchhalten. An welche Startzeit hast Du gedacht, Lars?

Und am Sonntag durch die Hügel wäre auch perfekt, vielleicht Muttental oder so. Aktuell ist die Prognose da recht gut.

Ach ja, den einzigen - dafür aber richtig fetten - Regenguß heute um 15 Uhr ca., habe ich mit meiner Tochter natürlich voll mitgenommen. Aber wir hatten noch Glück und konnten nach wenigen hundert Metern in einen kleinen Tunnel flüchten. Da allerdings pfiffen Wind und Sprühregen dermaßen durch, wir konnten nicht mal die Räder ans Mauerwerk lehnen, der Wind pfiff sie um. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht, auch der Kurzen. :D

Ein Hallo aus Bottrop, einige hier kennen mich ja noch.
Morgen geht es bei mir los einen ganz besonderen Wunsch zu erfüllen. Telegraphe, Galibier, Lautaret und Alp d´Huez. Gesamtstrecke ca. 1000 km und ca 14100 Höhenmeter. Aber nur für eine Strecke. Die Rücktour kommt zum grössten Teil auch noch dazu. Geplant sind pro Tag ca. 200 km. Hab ja den ganzen Tag Zeit zum Fahren.
Nach dem Durchschnitts Tempo darf aber keiner Fragen. Auch wenn ich auf einigen eurer Touren auf einen 24er Schnitt gekommen bin. Bin einige der hier gezeigten Tracks nach gefahren. Alle Achtung, was ihr für Strecken fahrt. Der Kutschenweg gehört bei mir mittlerweile zum Standardprogramm. Hab mir da einen Rundkurs gebastelt.

Euch ein schönes Wochenende mit den besten Grüßen
willi

Ach so hab ich vergessen: Ich muß morgen dringend regenerieren, die Beine platzen. Sonntag wird das hier gefahren. Basta! Die Strecke ist bis auf den Anfang vom Waldbauer ja mehr oder weniger flach, da sollte ein 27er Schnitt ja wohl machbar sein, so dass wir mit Pause auf jeden Fall um 15 Uhr wieder zurück sind. Start ist 9:30 am Lukas 9:45 Nierenhof. Ich erwarte alle und zwar pünktlich! Und zieht euch mal was nettes an. - So, das ist jetzt demokratisch entschieden und ich hab echt keine Lust, da jetzt rumzudiskutieren, wer wann warum und angeblich nicht kann oder keine Lust hat :rolleyes:

@ willi: Viel Spaß und laß krachen!

bitte für morgen noch einen erreichbaren treffpunkt nennen.hab morgens noch einiges zu erledigen und auszuschlafen.... ich wollt gern laaange langsam fahren, heute war ich ganz langsam erholen kurz (und trocken) nach der arbeit....
jetzt hatt ich mich schon so auf samstag eingeschossen.. muss das am sonntag so früh sein? na gut....

Zurück