• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

André, hast Du schon bei Rose bestellt?
Ich werde morgen etwas bestellen.

Nein Werner, habe ich noch nicht. Schiebe das schon seit Wochen vor mir her weil es nichts wichtiges ist. Bis man es natürlich auf einmal dringend braucht. :D

Werde die Bestellung aber gleich mal lostreten. Soll ich deine Komponenten mitordern?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
das neue Wodantal? mit windschatten? der regen ist ja hoffentlich durch bis eins...
vl schau ich vorbei

Soll ich deine Komponenten mitordern?

Nein, aber danke. Ich bestell heute abend selber. Muss nochmal woanders gucken. Rose hat bei einer Bremsscheibe 2 Wochen Lieferzeit.
Den Rest würde ich sofort bekommen, aber mit der Montage müsste ich warten bis die 2. Bremsscheibe da wäre.
Vielleicht bestelle ich die woanders.

N'Abend zusammen,

ich bin wieder im Lande. Neue Blätter, Kassette und Kette habe ich auch, so dass morgen das Rad erstmal gepimpt wird und dann geht es nach langer Zeit hoffentlich mal wieder auf 'ne lockere Runde.
Greetz,
Lars

Das Du auch so lange mit der Kette fährst. Da hätte ich schon viel früher gewechselt. Das Risiko wäre mir zu groß.:D

Dann wünsche ich euch allen mal viel Erfolg. Und vor allem, daß der von 14-17 Uhr angesagte Regen nicht kommt.

Ich gehe gleich mit der Kurzen in den Zirkus, dann ist es egal was das Wetter am Nachmittag macht. Morgen soll es übrigens noch besser werden.

EDIT:
Die Vorhersage für morgen nehme ich zurück. Die war zwei Stunden alt, mittlerweile sieht es schon wieder anders aus. :(

Zeitfahren war schlecht. Wigens nimmt Martin 34 Sekunden ab und überholt fast noch den vorher gestarteten Evans (+1:34)

Zeitfahren war schlecht. Wigens nimmt Martin 34 Sekunden ab und überholt fast noch den vorher gestarteten Evans (+1:34)

Wie sagtest Du vorhin: er ist halt gut in Form... mal abwarten, was Martin noch bis Olympia an Form aufholt, schließlich dürfte Ihn sein Unfall ziemlich zurückgeworfen haben.

Hoffe, Du bist einigermaßen trocken nach Hause gekommen. Danke für die Begleitung, hat Spaß gemacht und der Schnitt war gar nicht so übel...

Zeitfahren war Mist hat aber trotzdem Spaß gemacht zumal nahezu perfektes Wetter! - Aber über 1:30 auf Florian verloren, über 2:30 auf Carsten, gerade mal 35er Schnitt o_O Klatsche!

Nee ohne, nur mit der Zeitfahrsattelstütze. Hatte aber leider eine Position zu weit vorne und zu stark geneigt eingestellt. Bin ständig übern Lenker gerutscht. Bißchen blöd... aber ich hätte heute auch mit Elektromotor nicht gewonnen.

@ Lars: Um 14:30 sind wir schon in Wiblingwerde.

Zurück