• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Start ist 9:30 am Lukas 9:45 Nierenhof. Ich erwarte alle und zwar pünktlich!

Du hast schon mitbekommen, dass morgen Abend Deutschland gegen Portugal spielt?

Grundlage morgen Nachmittag paßt bei mir in den Plan, es fehlt auch da ohne Ende. Wiblingwerde würde ich aktuell nicht durchhalten. An welche Startzeit hast Du gedacht, Lars?

Wollte, wenn alles gut geht, zwischen 13-14h starten - 3 lockere Stunden...

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Wollte, wenn alles gut geht, zwischen 13-14h starten - 3 lockere Stunden...

Perfekt. Wir schauen morgen früh das wir da einen Treffpunkt finden. Wenn es für mich 4 oder 5 lockere Std. werden ist auch ok.

Florian, schließt Du dich an?

Wann spielen die? Dann sind bestimmt die Straßen leer... scnr :D

@Bösi: 9:45 ist arg früh für mich - das heißt 8:50 hier losfahren, Auch wenn ich um 7:30 aufstehe, artet das in Hektik aus. Außerdem ist es dann wohl noch ziemlich kalt. Tmin=9°C.

Grüße,

jetzt hatt ich mich schon so auf samstag eingeschossen.. muss das am sonntag so früh sein? na gut....

Du kannst ja Samstag und Sonntag fahren. Und nein, das muß nicht so früh sein. Aber wenn man einen Zeitpunkt vor 10 Uhr nennt, sind zumindest erstmal alle so geschockt, dass man mal ein wenig Resonanz bekommt.

Nö - und das hat mich jetzt zu interessieren, weil....? :rolleyes: Ich werd mir definitv keine Deutschlandfahne um den Kopf wickeln...

@Bösi: 9:45 ist arg früh für mich - das heißt 8:50 hier losfahren, Auch wenn ich um 7:30 aufstehe, artet das in Hektik aus. Außerdem ist es dann wohl noch ziemlich kalt. Tmin=9°C.

s.o. , gegen 15 Uhr hin steigt allerdings die Regenwahrscheinlichkeit an. Spätestens 10:30 sollte man IMHO mal los oder eine kürzere Strecke wählen.

@ all: Also der Streckenvorschlag wär mal ernst gemeint. Lust oder nicht? André - nein, Uwe\Flo - ja(?), Volker, Lars, Lukas, Werner, noch wer?? Uhrzeit 10 oder 10:30 ab Lukas?? Alternativen?

@ all: Also der Streckenvorschlag wär mal ernst gemeint. Lust oder nicht? André - nein, Uwe\Flo - ja(?), Volker, Lars, Lukas, Werner, noch wer?? Uhrzeit 10 oder 10:30 ab Lukas?? Alternativen?

Du solltest mal lieber arbeiten, statt solche Strecken auszuarbeiten.;)
Ich weis noch nicht. Wenn ja, dann 10:30 Lukas und keine 2400 Hm. Fühl mich schlapp und müde.:(

Ich fahre jetzt, ca. 11:15 Uhr, ne Runde.

Nee, Sorry. Kann morgen nicht so lange fahren. Muss noch was arbeiten und abends wollte ich Italien vs. Spanien sehen. Morgen früh paßt mir eh nicht. Heute Abend Deutschland....was seit ihr bloß für Fans....

Ich werde heute Mittag für 2-3 Stunde Grundlage fahren. So fern das bei dem Sturm möglich ist. Die Böen sind ganz schön heftig. Nase ist auch etwas zu. Keine Ahnung ob eine Erkältung im Anmarsch ist...würde die hohen Pulswerte am Donnerstag erklären. Morgen fahre ich Muttental oder sowas.

Damit wären wir schon drei die heute Grundlage und morgen Muttental fahren möchten.

Wie wäre es heute mit einer Tour zum Hengsteysee? Das geht flach, sind allerdings 100km wenn wir bis zu dessen Ende fahren.

würd gern heute mit! sacht mir wohin ich 13.30 sein soll... lukas? zornige ameise? nierenhof? mir gleich brauch aber immer eine h vorlauf

und morgen: den vorschlag würd ich ernst nehmen und auch fussbaldiskussionlos mit.

Andrè, Volker, Florian vielleicht koordiniert ihr euch – ich bin noch nicht sicher, wann ich hier los komme, würde aber – falls ich es zeitlich schaffe – dazu stoßen... allerdings komme ich nicht vor 13.30h, ehr 14h, auf's Rad.

Morgen wäre ich für was längeres zu haben, allerdings muss es jetzt nicht unbedingt so 'ne Mördertour sein – das wären für mich wieder über 150km und momentan einfach zu viel, auch wenn's natürlich Spaß macht...

länge ist mir auch lieber weniger. hab ja noch plus an u abfahrt für mich passts egal was. ich schaff sicher auch nicht vor 13.15 irgenwo zu sein. falls andre u volker früher fahren, schreibt das doch bitte auch. ich schau nachher nochmal rein u schließ mich der mehrheit an.

Also von mir aus können wir auch später, z.B. um 15 Uhr starten. Dann drehe ich nur den Plan um und gehe auch vorher einkaufen.

Das mit der Anfahrt hängt ja davon ab wo wir her fahren. Würden wir Richtung Witten radeln hätte Florian die kurze Anreise, Lars allerdings die A-Karte. Andersherum halt andersherum. :cool:

Blöderweise gibt es so wenig Mittelwege.

werde jetzt mal 13.00-13.30 lukas anpeilen. eingekauft is. sagt mir ne zeit! volker hast du karten für die dolomiten auszuleihen oder abzukaufen?ich brauch grödner/abtei, Sella,bis cortina d apezzo

Zurück