• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Vermutlich nicht. Könnte aber sein...
Bin heute auch trocken in's Büro gekommen und trocken zurück. Vorgestern hieß es noch 100% Regenchance. Ist alles nördlich von Duisburg versickert.

Grüße,

Auch egal, ich melde mich definitiv nicht für Dorsten an. Wie sind denn eure Wochend-Pläne? Am Samstag eine große Wiblingwerde-Runde?

Edit: @ Volker Also meinetwegen auch eine kleine große Runde... Da kriegen wir was mit der Wilhelmstraße hin aber trotzdem nur 130 km. Also wer mag mit und wer nicht? Sieht so aus als ob Sonntag ins Wasser fällt, also gebt euch einen Ruck!

12km naß, 100 trocken. es ging eigentlich. hatte das gefühl verkehrt herum auf jörgs track unterwegs zu sein... dachte nur ich wär lieber von priorei hoch gefahren als dies engen kurven runter. waren nur 1880 Höhenmeter, aber irgendwie hats mich ganz schön geschlaucht :(
morgen auch nachmittags kein wetter, keiner untewegs? eine erholungsrunde würd ich mitmachen

Spock, wenn Du von Hückinghausen nach Priorei runter gefahren bist, war es falsch herum.

Zum Wochenende:
Aktuell ist mein Rad zur Reparatur, ich hoffe es bis Sa. wieder abholen zu können. Aber vor 14:30 Uhr komme ich eh nicht weg, also nix mit großer Tour. Am Sonntag wäre die Zeit da, ich hoffe das Rad auch. Dann muß nur noch das Wetter halbwegs passen, hauptsache trocken.

Aktuelle Tendenz für Sonntag: wenige Schauer über den Tag verteilt bei max 12 Grad ... :confused:

Wo habe ich bloß die Wintersachen hingepackt?

Auch egal, ich melde mich definitiv nicht für Dorsten an. Wie sind denn eure Wochend-Pläne? Am Samstag eine große Wiblingwerde-Runde?

Edit: @ Volker Also meinetwegen auch eine kleine große Runde... Da kriegen wir was mit der Wilhelmstraße hin aber trotzdem nur 130 km. Also wer mag mit und wer nicht? Sieht so aus als ob Sonntag ins Wasser fällt, also gebt euch einen Ruck!
Ich mag, kann aber sein, daß mir noch was dazwischen kommt.

Samstag muss ich arbeiten. Kann nur Sonntag.

Dito...aber abends Termine. D.h. es darf nicht zu lange werden.

Was willst Du wieder daheim sein? Würde ungern vor 10 los, da ist es noch ein wenig frisch. Will auf jeden Fall mit kurzer Hose fahren ohne frieren zu müssen. Ich denke mal, wenn wir locker fahren und hinterher erholt ankommen wollen, sollten wir alles in allem mit 6 Stunden rechnen, für Dich vielleicht eine halbe Stund weniger, kannst ja direkt die Deile runter und wir treffen uns in Nierenhof.

Edit: 132 km Start/Ziel Lukas 2300 hm. Wodan- statt Felderbachtal. Rückweg über Hückinghausen. Das ist aber die einzige Rampe, die anderen Steigungen sind bis auf das Steilstück am Waldbauer alle einstellig und lassen sich gut und flüssig fahren. 25er Schnitt sollte hinhauen, ohne dass es anstrengend wird - hatten wir ja letztes Mal auch. Und wenn wir 6 Stunden gesamt rechnen, haben wir allemal genügend Zeit um das wirklich lockerst zu fahren. - Wilhelmstraße und Hückinghausen würde ich gern Zeiten nehmen - die sind also nicht diskutierbare Pflichtanstiege! :D:p

Sagt mal rechtzeitig Bescheid, wenn ihr wißt ob oder ob nicht.

Edit2: Habt ihr eigentlich auch so schwere Beine vom Mittwoch? o_O

Ok, ich muss das mit meiner besseren Hälfte absprechen. Weiß nicht was wir morgen noch vorhaben.

Schwere Beine? Keine Ahnung. Bin gestern und heute nicht gefahren.

Ps. Wirklich sehr sehenswert die Video-Dokumentation "Against all Odds" vom Team NetApp über den Giro. Klasse Einblick hinter die Kulissen.

http://www.teamnetapp.com/de/galerie/videos/

Besprich mal - Sonntag ist Regentag!

Schwere Beine merkt man doch spätestens bei der ersten Treppenstufe. Ich hab ja schon lange den Verdacht, dass Du Dich nie richtig quälst sondern lieber ab Puls 120 so tust, als ob Du nicht mehr könntest :rolleyes:

Wie sollen wir wohl schwere Beine haben? Wir sind doch ganz langsam gefahren und nur 75km - das fühlte sich für mich an, als ob ich gar nicht gefahren wäre. Und auch am nächsten morgen (Crosser) hab ich nichts gespürt.
Treppenstufen hab ich nach der Sonntagstour deutlich gespürt - auch noch am Montag.

Grüße,

ja was ist jetzt mit morgen?! um eine absprache hier zu fisen muss man ja erst 35217,54 seiten lesen...
nach meinen 3x8x15/45 sprints heute könnt ich morgen ne profilierte grundlgenrunde gebrauchen ;)

fahre um 8los und koennte euch um 10 (früher fahrt ihr ja nicht) i'wo aufgabeln

Dann bist Du ja spätestens um 10:15 in Nierenhof platt :p Warum kommst Du nicht einfach ohne vorhergende Fiesemantenten mit? Insofern Du Dir die Strecke überhaupt zutraust?

Wie sollen wir wohl schwere Beine haben? Wir sind doch ganz langsam gefahren und nur 75km - das fühlte sich für mich an, als ob ich gar nicht gefahren wäre. Und auch am nächsten morgen (Crosser) hab ich nichts gespürt.
Treppenstufen hab ich nach der Sonntagstour deutlich gespürt - auch noch am Montag.

Stimmt, am Berg habt ihr ja echt die Beine hochgenommen :p Warum eigentlich?

Bin in drei Gottes Namen dabei...hoffentlich ist es nicht zu kalt. Heute Abend gibt es nur Fisch und Salat. Muss ich wohl morgen ein paar Riegel mitnehmen.

Zurück