Boesendorfer
weiß es auch nicht
Regnet das jetzt am Sonntag oder nicht? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich nicht. Könnte aber sein...
12km naß, 100 trocken. es ging eigentlich. hatte das gefühl verkehrt herum auf jörgs track unterwegs zu sein... dachte nur ich wär lieber von priorei hoch gefahren als dies engen kurven runter. waren nur 1880 Höhenmeter, aber irgendwie hats mich ganz schön geschlaucht
morgen auch nachmittags kein wetter, keiner untewegs? eine erholungsrunde würd ich mitmachen
Ich mag, kann aber sein, daß mir noch was dazwischen kommt.Auch egal, ich melde mich definitiv nicht für Dorsten an. Wie sind denn eure Wochend-Pläne? Am Samstag eine große Wiblingwerde-Runde?
Edit: @ Volker Also meinetwegen auch eine kleine große Runde... Da kriegen wir was mit der Wilhelmstraße hin aber trotzdem nur 130 km. Also wer mag mit und wer nicht? Sieht so aus als ob Sonntag ins Wasser fällt, also gebt euch einen Ruck!
Auch egal, ich melde mich definitiv nicht für Dorsten an. Wie sind denn eure Wochend-Pläne? Am Samstag eine große Wiblingwerde-Runde?
Edit: @ Volker Also meinetwegen auch eine kleine große Runde... Da kriegen wir was mit der Wilhelmstraße hin aber trotzdem nur 130 km. Also wer mag mit und wer nicht? Sieht so aus als ob Sonntag ins Wasser fällt, also gebt euch einen Ruck!
Aktuelle Tendenz für Sonntag: wenige Schauer über den Tag verteilt bei max 12 Grad ...
Wo habe ich bloß die Wintersachen hingepackt?
Dito...aber abends Termine. D.h. es darf nicht zu lange werden.
Wie sollen wir wohl schwere Beine haben? Wir sind doch ganz langsam gefahren und nur 75km - das fühlte sich für mich an, als ob ich gar nicht gefahren wäre. Und auch am nächsten morgen (Crosser) hab ich nichts gespürt.
Treppenstufen hab ich nach der Sonntagstour deutlich gespürt - auch noch am Montag.
Alt und schlapp - aber immerhin tröstet es mich, daß Deine 10% schneller zu "schweren" Beinen führen...Stimmt, am Berg habt ihr ja echt die Beine hochgenommenWarum eigentlich?
Dann bist Du ja spätestens um 10:15 in Nierenhof plattWarum kommst Du nicht einfach ohne vorhergende Fiesemantenten mit? Insofern Du Dir die Strecke überhaupt zutraust?