• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

ja welche runde denn? ausn thread wird man ja nich schlau

Na Wiblingwerde mit vereinfachter An und Abreise sowas hier: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=onstezmblxcdqqxs
Aber wenn die Zeit passt und mehr Variation erwünscht ist, kann man auch über Spröckhövel zurück oder das Felderbachtal hin.

Bin in drei Gottes Namen dabei...hoffentlich ist es nicht zu kalt.

Super! :daumen: Na das wird schon gehen, aber ich glaub, ich zieh wirklich ein Langarmtrikot an. Die Armlinge rutschen immer so :(

Heute Abend gibt es nur Fisch und Salat. Muss ich wohl morgen ein paar Riegel mitnehmen.

Uiii, da würde ich aber schon nochmal ein paar Kohlenhydrate nachschieben und morgenn wirklich ausreichend frühstücken. Mit einem Hungerast kommst Du Hückinghausen nicht hoch.

Wann und wo sollen wir uns denn treffen? 10 Uhr Lukas, 10:15 Nierenhof? Uwe, was' mit Dir?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Na Wiblingwerde mit vereinfachter An und Abreise sowas hier: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=onstezmblxcdqqxs
Aber wenn die Zeit passt und mehr Variation erwünscht ist, kann man auch über Spröckhövel zurück oder das Felderbachtal hin.

Super! :daumen: Na das wird schon gehen, aber ich glaub, ich zieh wirklich ein Langarmtrikot an. Die Armlinge rutschen immer so :(

Uiii, da würde ich aber schon nochmal ein paar Kohlenhydrate nachschieben und morgenn wirklich ausreichend frühstücken. Mit einem Hungerast kommst Du Hückinghausen nicht hoch.

Wann und wo sollen wir uns denn treffen? 10 Uhr Lukas, 10:15 Nierenhof? Uwe, was' mit Dir?

Nur Verrückte hier unterwegs. :D

Ich schick euch meine Tochter vorbei, sie wird euch bei Hückinghausen richtig Dampf machen.;)

Nur Verrückte hier unterwegs. :D

Ja, echt unglaublich, der Volker - macht immer einen auf seriös und dann nur Fisch und Salat! :rolleyes:

Ich schick euch meine Tochter vorbei, sie wird euch bei Hückinghausen richtig Dampf machen.;)

Künstück - bei ihrem Gewicht! :oops:

@ Volker: Was ist denn jetzt uhrzeitmäßig bei Dir? Sven wollte mich noch abholen und ein Stückchen bis Haßlinghausen mitfahren, der wird sich in aller Regel aber verspäten zumal es bei ihm wird. Sollen wir daher mal sicherheisthalber 10 Minuten später sagen oder gibt das für euch hintenraus Probleme? 10:10 Lukas/ 10:25 Nierenhof. Paßt das?

Wann Zornige Ameise? Würde zum Waldbauer mitfahren und oben wieder zurückfahren, da es dann ca. 100km werden und mehr schaffe ich momentan nicht.

Wann Zornige Ameise? Würde zum Waldbauer mitfahren und oben wieder zurückfahren, da es dann ca. 100km werden und mehr schaffe ich momentan nicht.

Super! :daumen:
Aber komm am besten direkt zum Lukas, wir fahren über Heisinger Straße oder Lerchenstraße am See, je nach dem Ausmaß von Svens Verspätung.

dann bis 10:25 in Nierenhof. Momentan hier nur 15.6 °C - in Radevormwald soll es auch nicht wärmer als 15 °C heute werden...

Grüße,

Mädels, feines Ründchen heute, für mich sogar das längste des Jahres. Ich glaub die Tempeaturen haben sich doch deutlich negativ auf die Muskulatur ausgewikt aber insgesamt gings gerade noch. Morgen können wir uns dafür den Regen ganz gemütlich von drinnen aus anschauen, ohne ständig ans Fahren zu denken :)

@ Volker: In welchem Format brauchst Du den Track?

Alter Falter - das war nee ordentliche Hausnummer heute. 134 km & 2.379 HM
Gut das wir unterwegs Pause gemacht haben. Bin Platt. Heute Abend echt nur noch futtern und morgen bis in die Puppen pennen.

Jörg
Stell einfach bei GPSsies ein.

uwe
Meine Frau fragt wie alt du bist ;)

Gut das wir unterwegs Pause gemacht haben. Bin Platt. Heute Abend echt nur noch futtern und morgen bis in die Puppen pennen.

Jörg

uwe
Meine Frau fragt wie alt du bist ;)
@ Volker: Gut das ich nicht dabei war und auf dem Bild bin.
Sonst würde Deine Frau fragen, ob Du aus Mitleid mit älteren Herren fährst.;)
Wo sind die Helme?

Jau, war ein feines Ründchen. Bin überrascht, wie gut es mir im Anschluß noch geht. Ich spür's zwar schon, aber da gab es viele Touren, die mich schlimmer mitgenommen haben. Ich hatte 168km und 2801Hm. Hab ab Dönberg noch eine Alternativstrecke durch's Hinterland ausprobiert - muß ich demnächst öfter fahren. Hab übrigens nur 1.8kg auf der Strecke verloren - schon alles wieder reingefuttert ;)
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nvibkduyatyzejhj

Grüße,

Aber ich hoffe, Du verbindest die Tour jetzt trotz temporärer Erschöpfungserscheinungen mit etwas Positivem und willst nächstes Mal noch einen Schlenker um Lüdenscheid dranhängen, um die 3000 voll zu kriegen ;)

Jörg

Ach so, ich dachte es käme Dir auf meine sensationellen Pulswerte an. Tss, dann nimm halt die Strecke vom Uwe, der war ja dabei, oder meinen bereits gepostten Streckenvorschlag, den sind wir exakt so gefahren.

wie lang habt ihr denn exklusive pause gebraucht? ich hab mir die zeit noch ein bissvhen in der elfringhauser vertrieben. 97 km, 3:05 nur aber hat trotzdem spass gemacht. temperaturen waren genau richtig!

und warum ist luk nicht auf dem bild?!

wie lang habt ihr denn exklusive pause gebraucht? ich hab mir die zeit noch ein bissvhen in der elfringhauser vertrieben. 97 km, 3:05 nur aber hat trotzdem spass gemacht. temperaturen waren genau richtig!

5:56h 149km - wobei wir besonders auf dem Rückweg wirklich bewußt locker gefahren sind. Hatten im Wodantal runter teilweise nur 35 drauf und ab Kupferdreh regenerativ zurück. Dafür hab ich morgen aber auch sicher keine dicken Beinchen!

und warum ist luk nicht auf dem bild?!

Na, der hat nicht mehr drauf gepasst! :D

Edit: Die Wilhelmstraße war heute 10 m höher als letztes Jahr. Kein Wunder, dass uns das schwieriger vorkam! :rolleyes:

Moin,
alle wach? Habt Ihr schon aus dem Fenster geschaut?
1A Fahrradwetter, da schwitz man nicht soviel.:D

Jemand Lust auf ne lockere Runde? Treffpunkt: ca. 11 Uhr in Freisenbruch, Zweibachegge
Tour steht schon, los gebt Euch einen Ruck.;)
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=atocbgczjaukixzi

Ich warte nicht lange, sonst gehe ich in den Keller und pflege meinen Fuhrpark.:)

Zurück