• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

hey people,

ich kann am we leider, welch wunder, keine action mit euch reißen...

aber ich hab mir fest vorgenommen meine erste seerunde nach dem desaströsen, letzten rennen zu fahren.

bin grad bei der physio das erste mal ergo "gefahren": 15 minuten 155watt, puls 150!!! 0_o

freu mich schon aufs bergzeitfahren :(

Hey, Sven, das ist doch super! Also jetzt nicht die155 Watt :D sondern, dass Du bald wieder anfangen kannst, etwas zu radeln. Ich hab heute eine 7:41 am Kutschenweg hingelegt, viel mehr als 150 Watt sind das auch nicht :rolleyes: - da ging wirklich und wahrhaftig gar nichts. Und ich habe keine Ahnung warum - völlig ratlos. Also freu Dich, kannst mich bald wieder fertig machen! Ich freu mich auch! :)

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hey Sven,

fährst Du ab jetzt eigentlich mit Stützrädern :p – ne, im Ernst: freut mich, dass Du schon wieder im Sattel sitzen kannst. Und Jörg hat vollkommen recht: du wirst schon nach wenigen Trainingseinheiten wieder locker an Deine Form vor dem Crash anschließen können...

Ich habe hier heute mal das angrenzende Waldgebiet für 'ne morgendliche Rund per pedes getestet: schöne Gegend, guter Boden und vor allem "unendliche Weiten" – wenn ich mich aufraffen kann, dann wird dieses Jahr mein Jogging-Jahr... :rolleyes: zum Radfahren wird's ja eher selten kommen :(

Hat von euch jemand 'nen Vorschlag für 'nen annehmbaren, günstigen Alu-Renner als Tranings- und Bürorad? Bin fast geneigt, einen der großen Versender zu testen...

Grüße aus N-I bei FFM,

L.

...

Hat von euch jemand 'nen Vorschlag für 'nen annehmbaren, günstigen Alu-Renner als Tranings- und Bürorad? Bin fast geneigt, einen der großen Versender zu testen...

Grüße aus N-I bei FFM,

L.

Plan doch auf dem Hin- oder Rückweg mal etwas Zeit ein und fahre hier vorbei. Dann kannst Du vor Ort schauen was sie so bieten, was ungefähr paßt und bestellst dann online. Wenn Du so viel schönen Wald um dich hast, vielleicht läßt sich der auch unter die Reifen nehmen. Es muß ja nicht unbedingt ein RR-Hobel sein,

Uwe, Frankfurt ist als Frühjahrsklassiker gedacht.;)
Und ein paar Ziele muss man ja haben. Immer den André an der Hohen Acht überholen wird auf Dauer langweilig.:D

@ André: Schon gemeldet für RaR?

Nein, noch nicht gemeldet. Werde ich aber die Tage machen, solange der Kurs noch unten ist. :D

Und dieses Jahr wirst Du mich wohl nicht an der Hohen Acht einholen sonder kurz hinter Bergwerk.

ach komm... wäre doch wohl eher was für dich! du bist doch hier das forenmädchen! :D

Lars: klar, canyon baut gute räder. bekommst wohl nix besseres was preis/leistung angeht. ein freund hat das roadlight 6.0 gekauft. 999 taler, ultegra, aksium, ich glaube 8,1kg! bedenkenlos empfehlenswert. hättest du ne lizenz würdeste sogar noch rabatt bekommen... :P

wir könnten ins couch-potato-forum umziehen :)

obwohl.... heute hab ich meine krücken schon gar nicht mehr gebraucht!

Ich zitiere:
Hihi, am 5.5. sin LV-Meisterschaft im Zeitfahren für den Nachwuchsbereich. Ich fall da bei den U13-Mädels bestimmt gar nicht groß auf, wenn ich genügend rumkichere. Bin halt etwas früh entwickelt.
senile_girl.gif

Also behalt Dein Rad mal schön selber :p

Lars: klar, canyon baut gute räder. bekommst wohl nix besseres was preis/leistung angeht. ein freund hat das roadlight 6.0 gekauft. 999 taler, ultegra, aksium, ich glaube 8,1kg!

Hatte ich auch schon dran gedacht – allerdings als 6.0 SL mit SRAM... werde aber wohl auf Rose setzen, da lässt sich besser konfigurieren, wobei ich Deinen Vorschlag:
wir könnten ins couch-potato-forum umziehen :)
auch nicht so schlecht finde – spart zumindest Kohle :rolleyes: Und dann kommt noch hinzu, dass es mir ähnlich wie Volker ergeht:
...sowieso kein Bock mehr auf faaaarat

In diesem Sinne bis zum Wochenende... mal schauen, was so im Kino läuft o_O

Würd ja gern mitkommen, an Motivation mangelt es nicht! Aber ich komm hier gerade jobmäßig auf keinen grünen Zweig. Mist, ausgerechnet jetzt so kurz vor dem Begzeitfahren, echt zum heulen. Wenn ich da wieder über 7 Minuten brauche, werde ich sehr traurig sein.

Gut, daß eure Motivation nicht ansteckend ist. Ich plane morgen eine Muttentalrunde zu fahren.

Grüße,

Würde fast zu sagen, aber das passt bei mir zeitlich nicht. Muss mit meinem Auto in die Werkstatt.
Donnerstag hätte ich Zeit. Wer noch? Aber nur wenn es trocken bleibt. Die Tretmühle ist sauber und so soll sie bis Dienstag auch bleiben.

Ich hoffe, dass ich Donerstag nochmal ein paar kurze Intervalle fahren kann, aber sicherlich nicht mehr als 2 Stunden gesamt. Heisingen oder irgendwas steiles. Lust?

Ich hätte zwar auch Donnerstag etwas Zeit, aber gerade im Wetterbericht war von Dauerregen die Rede. Die einzige halbwegs trockene Zeit scheint morgen vormittag/mittag zu sein. Und Samstag/Sonntag auch, bei 26°C.

Zurück