Roadrunner58
Ist die Oberlusche
Jörg, wann geht es denn morgen los? Treffpunkt wieder Hesperkrug? Kommt noch jemand von hier oder wäre ich wieder das einzige Opfer?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jörg, wann geht es denn morgen los? Treffpunkt wieder Hesperkrug? Kommt noch jemand von hier oder wäre ich wieder das einzige Opfer?![]()
Ich versuch's morgen - hab aber schon einige Aufträge, die ich erst erledigen muß.
Au man hoffentlich schaffe ich das. Homepage? Man ich bin älterer Herr und ich bin froh wenn ich dieses Forum immer wieder finde.13:30 Fahrradies, 14:00 Hesperkrug, steht uch auf unserer homepage.
Wenn man beruflich weiter will, dann muss man Opfer bringen.Arbeit, Arbeit, Arbeit...sitze immer noch vor dem Rechner...das wird Heuer nix mehr mir. ;(
Au man hoffentlich schaffe ich das. Homepage? Man ich bin älterer Herr und ich bin froh wenn ich dieses Forum immer wieder finde.
Im Ernst hast ja recht, hätte ich mal nachschauen können.
Wenn nur der Uwe kommt, dann bin ich wieder Letzter.![]()
Ich lasse das Derby heute doch mal sausen und schaue beim Vereinslauf vorbei. Gerne starte ich dabei auch den Kampf um den letzten Platz.
Dann gebe ich dem Wetter mal bis 14 Uhr eine Chance. Ansonsten werden nur die Sohlen bemüht, nicht die Laufräder.Beim Vereinslauf bleib es trocken!