• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Jörg, wann geht es denn morgen los? Treffpunkt wieder Hesperkrug? Kommt noch jemand von hier oder wäre ich wieder das einzige Opfer?:(

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich versuch's morgen - hab aber schon einige Aufträge, die ich erst erledigen muß.
Jörg&Lars - ebenfalls merci für die Runde! War wettermäßig die beste Zeit des Tages.

Jörg, wann geht es denn morgen los? Treffpunkt wieder Hesperkrug? Kommt noch jemand von hier oder wäre ich wieder das einzige Opfer?:(

Nicht das einzige aber auf jeden Fall mein Lieblingsopfer! :p
13:30 Fahrradies, 14:00 Hesperkrug, steht uch auf unserer homepage. Es kommen hoffentlich auch einige aus unserer RTF-Fraktion, da wirst Du locker mithalten können. Außerdem hast Du doch gerade erst Bestzeiten gefahren, die Form sollte doch stimmen.

Ich versuch's morgen - hab aber schon einige Aufträge, die ich erst erledigen muß.

Dann denk an die Helmpflicht! ;)

13:30 Fahrradies, 14:00 Hesperkrug, steht uch auf unserer homepage.
Au man hoffentlich schaffe ich das. Homepage? Man ich bin älterer Herr und ich bin froh wenn ich dieses Forum immer wieder finde.;)
Im Ernst hast ja recht, hätte ich mal nachschauen können.
Wenn nur der Uwe kommt, dann bin ich wieder Letzter.:(

Au man hoffentlich schaffe ich das. Homepage? Man ich bin älterer Herr und ich bin froh wenn ich dieses Forum immer wieder finde.;)
Im Ernst hast ja recht, hätte ich mal nachschauen können.
Wenn nur der Uwe kommt, dann bin ich wieder Letzter.:(

Ich lasse das Derby heute doch mal sausen und schaue beim Vereinslauf vorbei. Gerne starte ich dabei auch den Kampf um den letzten Platz.

Hmm welche Taktik nehm ich denn heute? Kann mich gar nicht entscheiden! :idee:
Alle einlullen und dann kurz vor Schluß wegfahren? Oder doch lieber einen auf Evans machen und "stark angehen und hinten raus zulegen"? :D

Beine fühlen sich eigentlich ganz ordentlich an - bißchen gebraucht aber ansonsten ganz ok :rolleyes:

Das schafft Jörg schon - wirst schon sehen.
Wenn ich so 'rausgucke, hab ich ja Glück gehabt, daß ich es zeitlich nicht mehr geschafft habe. Hier meimelt es ganz schön. Hoffe, am See ist das schlechte Wetter vorbei gegangen.

sitz grad im haus am see hab jörg grad vorbei fahren sehen. er wird sicher gleich bericht erstatten!

Huhu,

leider im Schlußspurt nur dritter hinter Thorsten und Holger (Nutrixxion) :(
Dafür aber bestimmt mit der roten Startnummer für den kämpferischsten Fahrer (genau!) und sowas von führender Führung in der Vereinsmeisterschaftswertung jetzt aber!

War insgesamt total super, genau so wie man sich einen Vereinslauf wünscht! :daumen: Riesen Beteiligung, insgesamt waren gut über 15 Leute da, glaub ich, davon mehrere von Nutrixxion und Werner und Lars als Gäste. Tempo war gar nicht so langsam, Beine ganz gut und trotzdem waren wir bis zur letzte Runde noch zu siebt, davon Thorsten, Benedikt und Bernhard (mit seinem kaputten Rücken und quasi ohne Training!!) aus dem Verein. Unterwegs hab ich ab und zu mal nach einer Kurve oder im Anstieg gezuppt aber da war im Prinzip kein Wegkommen. Übersäuern geht bei mir bekanntlich ja mal gar nicht und im Hespertal stand der Wind drin, so dass man da als Gruppe auch recht bequem ein großes Loch wieder hätte zufahren können. Also einfach zugesehen, dass das Tempo nicht verflacht in der Hoffnung dass der ein oder andere dadurch noch flöten geht.

In der Schlußrunde und im Schlußansieg hat sich das dann allmählich bis auf drei ausgedünnt. Für einen Sprint haben dann bei mir die Körner gefehlt - da hätte ich unterwegs mal mehr rausnehmen sollen. Aber das macht dann einfach keinen Spaß :) Außerdem ist nächste Woche Zeitfahren und ich komme die nächsten Tage nicht mehr zu so einer längeren Belastung und drei Tage später ist dann zu knapp.

Hinterher noch nett was im Hesperkrug getrunken und dann aauf der Rückfahrt in einen Regenschauer gekommen und ganz jämmerlich gefroren.

Gehtaber schon wieder :)

Zurück