na supi
hört sich ja nach ner super veranstaltung an. wäre ich sehr gern dabei gewesen
Ja, echt schade, daß Du nicht abei sein konntest, hätte Dir richtig Spaß gemacht - allen anderen dadurch wahrscheinlich weniger
jörg haste nich ein paar daten? rundenanzahl und schnitt? wie knapp war denn die entscheidun am schluss?
hat noch jemand foddos gemacht? ach ich schlender mal eben auf die homepage
Ok, Daten:
Gesamt:28,2 km 540 hm
3 x Standardrunde 7,25 km 115 hm
1 x Bergankunft 6,45 km 195 hm
1. Runde 13:55 (Start +-neutralisiert erste Steigung langsam)
2. Runde 13:04 (33,3 kmh)
3. Runde 13:04 (33,3 kmh)
4. Runde 14:03 (27,5 kmh)
Fahrweise war recht gleichmäßig, Antritte gab es keine. Rundenzeit hätten wir mit Zusammenarbeit schon noch auf vielleicht 12:15 gekriegt, hättest also auch nicht so einfach ein Solo durchziehen sondern erst an den Anstiegen der letzten Runde wegziehen können

Die Entscheidung ist auf den letzten 50-100m gefallen. Wobei: genauer gesagt ist Thorsten da an mir vorbei gefahren. Meine Sprintfähigkeiten kennst Du ja

Da war die Entscheidung eigentlich schon beim Start klar. Ich habe daher auch eher versucht, das Tempo vom Hespertal aus halbwegs hoch zu halten, um den Benedikt und den Bernhard rechtzeitig los zu werden, um wenigstens Platz 2 für die Vereinsmeisterschaft abzusichern.
Insgesamt bin ich mit meiner Form aber gar nicht unglücklich. Da geht auf jeden Fall noch was. Vielleicht sollte ich doch etwas Zeit auf die Sprints und aneroben Sachen aufwenden, auch wenn ich eigentlich nur Zeitfahren machen wollte. Spaß macht das ja irgendwie schon, wenn (wenn..) man jemand anderem wegfahren kann