• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Danke - ja hatte ich vor. Weiß aber noch nicht was, das hängt von der Tagesform ab. Grober Plan wäre eine Hespertalrunde (Schmerzhafte Maria) mit Puls so 163 (~30kmh) und dann ein paar kurze Antritte bergauf und im Hespertal runter. Wenns nicht läuft, breche ich die Runde aber ab und fahr nur die Sprints oder 2*3' EB. Denke mal wieder so um 14 Uhr, nicht zu spät. Mit?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Danke - ja hatte ich vor. Weiß aber noch nicht was, das hängt von der Tagesform ab. Grober Plan wäre eine Hespertalrunde (Schmerzhafte Maria) mit Puls so 163 (~30kmh) und dann ein paar kurze Antritte bergauf und im Hespertal runter. Wenns nicht läuft, breche ich die Runde aber ab und fahr nur die Sprints oder 2*3' EB. Denke mal wieder so um 14 Uhr, nicht zu spät. Mit?

Ist da als Vorbelastung nicht etwas überzogen?

Wie auch immer, auch von mir viel Erfolg.

................., heftiger Hungerast, hatte richtig Angst, dass es mich vom Rad fegt :oops:
Das hatte ich noch nicht, glaub ich jedenfalls. Kaputt und etwas langsamer nach Hause fahren ja, aber kurz davor zu schieben. Nee, und ich muss fast immer zum Schluss ne Steigung von 9% rauf. Ok die ist nur 600 m lang, aber die können ganz schön schmerzen.
Für Dich lief es heute schlecht und bei mir super. Meine beste Zeit überhaupt an der Hordtstr. zum Sender rauf gefahren und das mit ner Trittfrequenz die ich nicht für möglich gehalten habe. Bin sogar 2mal den Sender rauf und beim 2. Mal nur 18 sek. langsamer. Wenn ich so weiter mache dann fahre ich dem Jörg davon.;)

André: Welches Modell hast Du eigentlich von Poison? Erinnere ich mich richtig, dass an Deinem Rahmen schon Bohrungen für Schutzbleche vorhanden sind?

Nicht für Schutzbleche, für Gepäckträger. Die sind aber nur auf Anfrage erhältlich! Lagen seinerzeit bei 30 oder 20 Euronen oder so. Modell ist Cyanit, den gibt es aber nicht mehr in der Geo wie ich ihn habe, nur noch slooped. Sollte aber kein Hindernis sein.

Aber vermutlich bekommst Du bei Poison auf Anfrage auch die Bohrungen für Schutzbleche.

EDIT:
Ist ja witzig. Durch das @ vor dem Namen bei der Anrede hast Du anscheinend versehentlich einen Link generiert der zu einem uralten User führt. Letzte Aktivität 2005. :eek:

heute noch jmd?? ich möcht gleich ne runde fahren. aber bequem. vor 14.00 bin ich nicht in eurer Gegend
Jörg morgen 1400 wo

Morgen entweder Regattaturm oder Lukas - aber wie gesagt ich fahr nur kurz max 1,5-2h und muß dann mein Gedöns machen. Könnt gerne alle mit, wird aber u.U. langweilig. - Wie ist denn eigentlich Deine Bergform gerade so?

Wahnsinn, der Bruno Podesta ist auf der kurzen Strecke bei RuK 292 von 1344 geworden. Der Kerl wird nächstes Jahr 80! :eek:

So wie das Wetter morgen aussieht, bin ich geneigt mal wieder einen halben Tag frei zu nehmen und zu radeln - Samstag wird's ja wieder schlechter.

Grüße,

OK dann 14 Uhr Regattaturm, über Heisingen zum Lukas (so 14:10+), falls da noch jemand hin will, und dann über Haus Scheppen Richtung Hespertal.

Edit: Ja schon gelesen.

OK dann 14 Uhr Regattaturm, über Heisingen zum Lukas (so 14:10+), falls da noch jemand hin will, und dann über Haus Scheppen Richtung Hespertal.

Alles klar... im Hespertal werde ich Dich dann ziehen lassen und meinen eigenen Stiefel fahren – mal schauen, ob ich morgen auch wieder so abk***** wie gestern :oops:

Ja, wenn das Wetter hält, was die Vorhersage verspricht, dann radel ich gerne mit. Meld mich morgen noch mal, falls was dazwischen kommt, aber laß uns mal 13:40 an der Eisdiele festhalten.

Grüße,

Du, ich wenn ich so früh ausm bett komm, bin ich dabei. ich sach, da ich wieder nicht weiß wo regattaturm, lukas 14.10 oder den moment später haus scheppen. ich guck morgen früh nochmal rein...
ich hab n bisschen druck aus die pedale genommen, da wege die ganze verschiedene räder sich mein knie etwas bedankt hat. auch heut wieder nach 1:25min mit druck meldet es sich wieder :( ich brauch neue cleats, die sinn durchgelutscht
u räder zum formtest hab ich ja eh nicht ;)
Aber sa caldobra bin ich in 40min gefahren und auch des war mit knie so medium..und für den puig major warens 48 min von soller.
aber immer schön die aussicht geniessen!
SaCalobra.jpg

bis morgen. und auf zu pink passende kleidung achten ;)

Also lockere knapp 1100 hm/h ? Kann sich doch sehen lassen, da wär ich wahrscheinlich schon grenzwertig am keuchen.o_O

Ok, dann ggf. 14:10 Lukas - ich weiß nicht genau wie lange wir brauchen aber definitiv nicht vorher. Ich würde da allerdings ungern länger rumstehen sondern im Zweifelsfall schon mal vorfahren. Route wäre dann: Haus Scheppen, ein bißchen das Hespertal hoch bis zum Hesperkrug, dort umdrehen und die Schmerzhafte Maria hoch - oben rechts den Hefel runter und dann unten NICHT ins Hespertal sondern weiter Richtung Velbert bis zu unserer Bergankunft. Von da aus wieder umkehren und das Hespertal runter. - Wenn wir uns am Lukas verpassen lass uns einfach schnell telefonieren.

Uwe, Jörg, Danke für die kurze Runde. Jörg, ich drück Dir mal fest die Daumen, dass Du es morgen schaffst... ich mein natürlich ins Ziel zu kommen :p

Auf'm Weg vom Esel zurück habe ich erfreut festgestellt, dass Kettwig wieder ein Ortsschild hat :) Nicht, dass ich davon ausgehen würde, dass ich in dieser Saison überhaupt in die Form komme, in der ich um ein Ortsschild sprinten könnte :confused: , dennoch ist es gut zu wissen, dass zukünftig die Option wieder besteht...

Morgen mach ich sie alle fertig!
wikiline_DS.gif

War heute dann doch gar nicht so schlecht, wie gedacht, wenn auch etwas hochpulsig. Ich fand es nur etwas schade, dass ich hinten raus nicht mehr sprinten konnte, daran muß ich echt mal arbeiten. Andererseits hat man dann vielleicht vorher nicht genug gegeben :rolleyes:

Zurück