Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rücken ist nix schlimmes nur nervig - rechts der Muskel ist dicht, fühlt sich bei jeder Bewegung so an als würden da die Fasern zerreißen. - Man wird halt nicht jünger![]()
Genau, macht das mal unter euch aus.Ich schreibe heute mal nichts.![]()
Ich schreibe heute mal nichts.![]()
Genau, macht das mal unter euch aus.![]()
Hey, hey, das nennt sich Motivationshilfe... ihr könntet euch ruhig auch mal um unser Nachwuchstalent kümmern – also, wenn Jörg so weiter macht, dann wird er irgendwann mal in seiner Altersklasse gaaaaaaaanz weit vorne mitfahren![]()
Hm, ab welcher Altersklasse denn? Bei den Internationalen wird das schwierig, über Masters gibt es ja nichts mehr. Bei den BDR-Klassen sieht es anders aus, da geht es von Senioren 1 bis Senioren 4...
Supergentlemen - ab 75Hm, ab welcher Altersklasse denn?
Wer sprach denn vom Diesseits![]()
Also eins kannst Du Dir hinter die Löffel schreiben, sobald ich tot bin dröhn ich Dich den ganzen Tag mit Harfenmusik zu!![]()
Aber Du bekommst doch gar keine Harfe sondern einen Dreizack.![]()
Es ist schon heftig, wie sehr man innerhalb von 10 Tagen Form/Spritzigkeit/Stehvermögen verlieren kann und wie schwerfällig sich dann auf einmal alles anfühlt. Hoffentlich läufts bis Samstag wieder.