• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Jörg, ich weiß nicht, warum Du nicht öfters Rennen fährst - ist doch ein gutes (mit Lizenz fast kostenloses) Intervalltraining. Auch wenn man nur hinten mitlutscht lohnt sich das, allein wegen der dauernden Antritte und Löcher zufahren.

Grüße,

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Soso, Jörg zieht also ganz fies Kapital aus Sven seinem Pech. :cool:

@Sven:
Wie geht es dir eigentlich? Was machen Knochen und Heilungsprozess? Wann meinst Du kann ein Wiedereinstieg beginnen? Nochmal gute Besserung an dieser Stelle.

Jörg, ich weiß nicht, warum Du nicht öfters Rennen fährst - ist doch ein gutes (mit Lizenz fast kostenloses) Intervalltraining. Auch wenn man nur hinten mitlutscht lohnt sich das, allein wegen der dauernden Antritte und Löcher zufahren.

Weil ich zu schlecht bin und keinen Bock auf die Rumreiserei habe.
Edit: Fast kostenlos ist die Lizenz leider auch nicht mehr, iirc wollen die mittlerweile schlappe 26 Euro dafür. Viel schlimmer wär aber natürlich eventueller Materialschrott.

Soso, Jörg zieht also ganz fies Kapital aus Sven seinem Pech. :cool:

Also ich mein da hättense jetzt was mißverstanden! Was für ein Kapital denn?
Ich bin doch total traurig, dass es dem Sven so schlecht geht und er nicht mehr mit mir trainieren kann! :(

Die Pokale und Preisgelder, den Ruhm, die vielen Sponsorverträge, das Verständnis um die höhere Weltordnung die sich nur Siegern erschließt...

Nein nein, habe das nicht mißverstanden, keine Panik. ;)

Früher Nachmittag? 15h? ggf. etwas früher... hab nur keine Ahnung wie sich das Wetter entwickeln wird.

Nachtrag: hab gerade mal geschaut – laut Wetter.net steigt das Regenrisiko zum Nachmittag hin, also doch eher früher starten?!?!

Ihr werdet doch sowieso nass. :rolleyes:

Habe mir gerade mal das Sparkassengiro-Video vom Christian angeguckt. Das ist echt traurig. Die haben uns in der Spitzengruppe allein für die 1,65 km zwischen Ausgang Lottental und Ende Surkenstr. 50 Sekunden abgenommen - macht fast 5 kmh. Dabei bin ich da schon mit Puls über 170 hoch. Im Lottental waren wir noch gleich schnell aber wie die dann alle den Berg hochstiefeln ist echt gemein! :oops:

Wetter ist erstaunlich warm - wärmer, als es aussieht, aber windig. Ich würde die Regenlücke jetzt nutzen

Grüße,

Ihr werdet doch sowieso nass. :rolleyes:

Habe mir gerade mal das Sparkassengiro-Video vom Christian angeguckt. Das ist echt traurig. Die haben uns in der Spitzengruppe allein für die 1,65 km zwischen Ausgang Lottental und Ende Surkenstr. 50 Sekunden abgenommen - macht fast 5 kmh. Dabei bin ich da schon mit Puls über 170 hoch. Im Lottental waren wir noch gleich schnell aber wie die dann alle den Berg hochstiefeln ist echt gemein! :oops:
Was beschwerst Du Dich ständig? Ich dachte, Du bist sowieso zu schlecht? - trag's mit Fassung... oder mach was dran!

Grüße,

Jörg bist du Samstag mit er ERG dabei?

Vereinslauf? Ich bin nicht nur dabei, ich gewinne das Ding! :cool: Mit?

Wie Du liegst am Boden und lachst noch? Nein, ich trete jetzt nicht nach....

Ich lieg doch nicht am Boden, hättste wohl gerne, ich bin nur sauer, dass andere Leute schneller sind! Das ist so gesehen auch total unfair - laut meiner LD vom letzten Jahr hab ich nur 80% Lungenvolumen eines durchschnittlich untrainierten. :eek:

Julia hat mich spontan eingeladen, also werde ich wohl auch dabei sein. Wird wohl doch nichts mit dem Gewinnen :D

Lars scheint sich ja mächtig gut in Form zu fühlen, dass er den Rest des Jahres ohne Windschatten auskommen will..
smilie_girl_194.gif

Lars scheint sich ja mächtig gut in Form zu fühlen, dass er den Rest des Jahres ohne Windschatten auskommen will..
smilie_girl_194.gif

Hm, von Form kann keine Rede sein. Und auf Deinen Windschatten werde ich eh verzichten müssen, da ich stark bezweifle, dass ich diese Saison auch nur annähernd an Dir dranbleiben kann - dafür ist der Trainingsrückstand zu groß und Dein Gewicht mittlerweile zu gering :p Aber warte nur mal ab, wenn Du merkst, dass das geringere Gewicht Deine Zeitfahrträume zerplatzen lässt und Du jämmerlich im Wind verhungerst....

Zurück