Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen sieht's besser aus - mit etwas Glück sogar sonnig.Fährt heute jemand?
... wenn ihr das wetter klar macht, mach ich das stahlrad klar....146 km und 2.700 HM - .
... wenn ihr das wetter klar macht, mach ich das stahlrad klar....
ist da was dabei, das ich mit standard kurbel und 7fach hinten nicht hochkomme?...
jörg, Deine kilos sind an meinem rad...
Schön! - Was hast Du denn dann für eine Übersetzung? Mit 42/23 macht die Tour sicher keinen Spaß, ich fand es letztes Mal mit 39/27 schon grenzwertig.
Die größten Anstiege sind:
- Waldbauer, nicht groß der Rede Wert, ist im ersten Kilometer mal kurz um die 10 %
- Rumscheid, tolle Serpentinen, hier wird es schon steiler, fängt locker mit 7% an steigert sich im zweiten Kilometer aber auf etwa 10-12%.
- Wilhelmstr, Kleine steile Einstiegsrampe mit Baustellenampel. Wenn man hier anhalten muß ist das gar nicht so leicht, wieder ins Pedal zu schlüpfen. Danach gehts 2km konstant mit 9-10% hoch, läßt sich sehr gut fahren.
- Hücklinghauser Weg, nach meiner Erinnerung, die härteste Steigung, die ich hier in der Ecke gefahren bin. Da hab ich 39/27 nicht mal im Sitzen geschafft.
Der erste km ist so 12-13% im Schnitt wobei es phasenweise immer wieder kleine Abschnitte mit 15% gibt. Danach wird unregelmäßig mit fast flachen Bereichen und 20% Rämpchen. Zusätzlich ist der Asphalt sehr rau und der Anstieg kommt eben als letzter wenn man eh schon nicht mehr ganz frisch ist.
Ansonsten ist alles mehr oder weniger flach oder nur sehr kurz.
Nein gemeldet bin ich noch nicht. Werde ich aber spätestens morgen machen.Roadrunner58, ich hab gelesen, Du willst die Strecke auch fahren? Bist Du schon angemeldet, wenn ja für welche Distanz?
Roadrunner58 schrieb:Nein gemeldet bin ich noch nicht. Werde ich aber spätestens morgen machen.
Ich melde mich für die 100 km, wenn ich mich quäle, dann richtig.![]()
Ja, ich habe mich zwar vor 2 Jahren schon mal angemeldet bin dann aber einen Tag vorher erkrankt und konnte nicht teilnehmen.Wäre das Premiere für Dich?
Du bist gemein. Ich bin in Oberhausen und arbeite.Edit: Jemand spontan Lust auf ein paar Intervalle am Kutschenweg oder so?