• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Heute wieder nur 80 km (1208 Hm) geschafft, war auch saukalt. Ich glaube dieses Jahr wird das nichts mit Ü100.:(
So ich wünsche allen, die morgen fahren wärmeres Wetter und viel Spaß.:daumen:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wie wär's denn morgen nachmittag mit einer Lintorf/Mintard-Runde? z.B. 13:30 ab Kettwig. Dann erwischen wir die "wärmsten" 8°C des Tages. Viel mehr als 70km will ich bei dem Wetter auch nicht fahren.

Grüße,

Werde morgen auch versuchen raus zu kommen und wenn ich nur joggen gehe. Vor 14:30 komme ich aber nicht los.

Heute war ich den kompletten Tag draußen, was für eine Kälte. Waren von halb zehn bis halb vier mit dem Kindergarten in der Gruga. Selbst für die dick eingepackten und rumflitzenden Kurzen war es kalt und Lilli wollte zwischenzeitlich sogar Handschuhe haben!! Mittags haben sich alle am Grill gewärmt, kein einfaches Spiel bei gut 80 Leuten. Das wird morgen gewiß nicht besser...

Moin,

ich hab mir pünktlich zum langen Wochenende eine Erkältung eingefangen. :( Werde allenfalls 'ne gaaaaanz lockere Runde fahren...

Moin zusammen,

sorry das ich mich jetzt erst melde. Mein Bruder kommt gleich zur Besuch und wir wollen nee lockere Runde in Elfringhausen fahren. Ich hoffe es wird gleich noch sonniger.

Morgen würde ich gerne eine Mintard Ründe drehen. Jemand Interesse.

@lars
Gute Besserung. Tröste dich. Ostern ist eh Mist Wetter. Letztes Jahr sind wir kurz/kurz gefahren. Wohlgemerkt eingecremt. Unfassbar.

Moin, mir ist auch was dazwischengekommen. Fahre vermutlich später meine Hausrunde. Viel Spaß in der E-Schweiz. Wenn es morgen trocken bleibt, wär ich wohl bei einer Runde dabei - Mal sehen.

Grüße,

knackige 45km Hausrunde erledigt, war gar nicht sooo kalt. Morgen soll's Schneeregen geben - erst Sonntag wieder besser. Schöne Aussichten...

Grüße,

p.s. bin trotz der vielen Oster-Schokolade bei 70kg :eek:

p.s. bin trotz der vielen Oster-Schokolade bei 70kg :eek:

Und ich wegen! :p Hah, die 65 kg rücken näher!

:idee:Mist, die Berge komm ich ja jetzt für meine Verhältnisse ganz gut hoch aber dafür war das Sponti-Zeitfahren gerade eine Katastrophe. Irgendwie tut das auch immer so weh. Ich glaub, ich werde zu einem zweiten Lars! :eek:

So - es ist eine geniale Muttental Runde geworden. War Super. Wetter paßte ja. Immer wieder schön.

Die/So eine Runde würde ich aktuell nicht durchstehen. Bin heute die Mintardrunde + Esel gefahren, 25 Min. länger als sonst und ich war voll im A. Beine habe zum Schluß auch dicht gemacht.

Ok, es war kühl aber deswegen ein 7-8 km/h langsamerer Schnitt? Sooo kühl war es in der allemal nicht. Und das, wo nicht mal Hubbels im Spiel waren. Allerdings fühlte ich mich während und nach der Runde gut, nur war anscheinend das gefühlte Max zu gering. Also heißt es: einfach nur am Ball bleiben.

Wiblingverde in 14 Tagen? Das ist ja mal 'ne Ansage... kann aber noch nicht sagen, ob ich dabei bin - da liegt ein Geburtstag in der Nähe. Außerdem wird das beim derzeitigen Trainingsrückstand 'ne harte Sache werden - soooo viele Hügel - und der 20%er ist auch dabei.

Grüße,

:idee:Mist, die Berge komm ich ja jetzt für meine Verhältnisse ganz gut hoch aber dafür war das Sponti-Zeitfahren gerade eine Katastrophe. Irgendwie tut das auch immer so weh. Ich glaub, ich werde zu einem zweiten Lars! :eek:

Ich vermute fast, dass die Kilos, die Dir abhanden gekommen sind, sich klammheimlich bei mir festgesetzt haben :eek:

Ist das die nette kleine entspannte Rund, die wir (Uwe, André, Du und ich) letztes Jahr gefahren sind und bei der Du so langsam an den Anstiegen warst? :p

Du meinst, wo ich selbstlos versucht habe, Dein ego ein wenig aufzubauen? Ja, so in etwa - wobei wir letztes Mal ja die Wilhelmstraße nicht gefahren sind sondern dafür die Steigung vom Nahmetal links hoch, wo es dieses Mal runter geht. Außerdem sind noch zwei drei kleine Hügelchen mehr drin.

Und Uwe, Du bist definitiv besser drauf als in der zweiten Hälfte des Vorjahres (keine Sorge, das gibt sich dann zum Sommer hin wieder :p). Also keine Ausflüchte!

Vorschlag: Wir starten um 11 Uhr am Haus Scheppen. Reine Fahrtzeit wird wohl bei/über 6 Stunden liegen.

Blablabla - keine Ausflüchte hier! Du fährst die hm ja nacheinander und nicht alle auf einmal! Wir können auch ab Nierenhof starten, dann sind es für Dichca 20 km und 300 hm weniger. Aber dann wirds irgendwann auch luschig!

Zurück