Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würdest Du Dein Storck darauf verwetten?![]()
Aber ich bin talentfrei! Und zwar vollständig ..
Daher ist es nur umso höher zu bewerten, dass ich überhaupt Geschwindigkeiten erreiche, die ein seitliches Umfallen verhindern.
Hey, das ist hart erarbeitet!- Im Ernst, die Form ist wohl ungefähr da, wo sie letztes Jahr um die Zeit auch war. Ich glaub, viel mehr Potential hab ich einfach nicht.
![]()
Wie, mit Dichtung? Ich dachte Du brauchst nur "das wo die spacer drauf sitzen". Einen passenden Steuersatz mußt Du ja auch erstmal finden. Würde mir eine Plastikscheibe aus dem Baumarkt holen und ein Loch reinfur... ähm schneiden.
Für welches Rad brauchst Du das überhaupt? Hast Du die Gabel zu kurz abgeschnitten?![]()
njaaaa-- das halte ich jetz eher für eine gewagte these, deren falsifikation sollte nicht schwer zu bewerkstelligen sein: du kippst ja auch bei 37 fast um, wenn du mal kurz den kopf zur seite drehstich meine das auch schon bergab bei viel höheren geschwindigkeiten beobachtet zu haben. umso erstaunlicher dass du kurven fahren kannst![]()
mhnee.. hab nix gekürzt. es ist vielmehr so, dass ich die letzten mm rauskitzle um meinen oberkörper für das ein oder andere zeitfahren in eine einigermaßen angemessene position zu bekommen. da ist ein montierter 15 oder 20mm konischer "spacer" wie du in nennst nur hinderlich.
ich denke übrigens nicht, dass eine einfache plastikscheibe da was bringen würde: die liegt ja dann oben aufm konusring auf und zwischen der scheibe und dem steuerrohr ist dann ein spalt wo super wasser einrdingen kann (ok - da ich zumindest beim training nicht bei regen fahre könnte man das argument jetzt anprangern, aber es kann ja immer mal nass werden, wäre ja nicht das erste mal dass mich dein angstschweiß beschmutzt)
Und weißt Du auch wieviel Dir 1kg das auf ebener Strecke so bringt? Ein halbes Watt! Wahnsinn! Das entspricht nicht mal der Luftverwirbelung einer mit Thesafilm zugeklebten Ohrmuschel![]()
*Doppelhüstel*und natürlich hab ich noch was in petto: einen tollen, 130g leichten 90mm-Vorbau den ich bis auf -21° runter bekomme![]()
wie viel wiegt dein verstellbarer knochen nochmal?? *hüstel*
ach das... war doch nur ne randnotiz..
naja... umso besser ist wohl für dich, dass zumindest das vereinszeitfahren topfeben ist![]()
ich hol mir mal eben ein 55er blatt....
Diese Strecke hat ja unser diktatorischer Spochtwatt aus Angst vor einer Niederlage so festgelegt. Als seriöses Zeitfahren kann man das eh nicht akzeptieren. Ist mehr eine Art Gaudi.
ach näääääöööö!! das hat sich aber ganz anders angehört als ich mit DIR diesbezüglich rücksprache gehalten habe
warts ab...ihc befürchte du wirst die strecke des vereinszeitfahren noch zu schätzen wissen (kann mir zurzeit ein neues kettenblatt beim besten willen nicht leisten, denn wenn ich an der kurbel eins montieren wollte bräuchte ich auch ein neues kleines, weil das...naja... also.... - sagen wir mal - ...ziemlich klein ist) bleibt nur noch ein kurbeltausch um einen zahn (YEAH!) rauszuholen...also bitte...![]()
so könnte das dann beim EZF ausgehen zwischen uns beiden:
quelle: http://www.sueddeutsche.de/kultur/die-witzigsten-bilder-im-netz-der-louvre-des-lachens-1.589094-11
och menno.. ich blick bei den ganzen blöden integrated headset standards gar nicht mehr durch... hab ich jetzt drop in campy oder cane creek... ? sach ma jörg! die abdeckkappe (so heißt das nämlich) passt nich vom speci ans izo...![]()