Ich habe mich wohl echt verkühlt am Samstag. Meine Nase läuft wie Sau. So ein Mist - kann ich gerade gar nicht gebrauchen. Hoffentlich bin ich zum Wochenende wieder einigermaßen fit. Kann mir aktuell auch keine Auszeit gönnen - warum kommen so Infekte immer zu Unzeit...
Nee, nee, nee - von Kälte kriegt man keine Erkältung sondern von die Viechers! Du hattest doch erzählt, dass viele in Deinem Umfeld krank sind. Die haben Dich infiziert - vorsätzlich, mutwillig, fahrlässig!

Radfahren hilft Dir im Gegenteil dabei, Dein Immunsystem zu trainieren, zumindest solange man es nicht übertreibt - also kein exessives Nacktradeln!

Stress schwächt es - daher zur Unzeit.
Wie auch immer: Gute Besserung!
Ps. Jörg macht einen sehr fitten Eindruck. Aber alles andere wäre auch verwunderlich - wenn da auch nur ein Normalo mithalten könnte, wäre das der endgültige Beweis für Jörgs-Talentfreiheit
Aber ich bin talentfrei! Und zwar vollständig .. und dann auch noch mit Raucherlunge! Daher ist es nur umso höher zu bewerten, dass ich überhaupt Geschwindigkeiten erreiche, die ein seitliches Umfallen verhindern. Hey, das ist hart erarbeitet!

- Im Ernst, die Form ist wohl ungefähr da, wo sie letztes Jahr um die Zeit auch war. Ich glaub, viel mehr Potential hab ich einfach nicht.

Am Kutschenweg werde ich es wohl nie unter 6:45 bringen und ich glaub beim Zeitfahren ist auch nicht mehr als ein 41er Schnitt drin. - Was solls, zumindest Kurven und bergab krieg ich glaub ich halbwegs passabel hin

Vielleicht mach ich irgendwann mal downhill!