Roadrunner58
Ist die Oberlusche
Ich fahre jetzt 2mal um den See. 13 Uhr Zornige Ameise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie? mußt Du nicht arbeiten?Ich fahre jetzt 2mal um den See. 13 Uhr Zornige Ameise
Überstunden abfeiern. Die lasse ich mir nicht mehr auszahlen, Freizeit ist mehr wert.Wie? mußt Du nicht arbeiten?
Grüße,
H²
jörg haste morgen lust auf etwas schnelleres fahren in form von 6x4/4 ?? 2,5 gesamt
Zeitfahrrad Giant Trinity
Zum Verkauf steht mein Giant Trinity Zeitfahrrad in der Rahmengröße „L“. Die Sattelstütze ist nur wenig gekürzt. Meine Körpergröße beträgt 180 cm und die Schrittlänge 91 cm (habe extrem lange Beine). Fahrer die kürzere Beine haben müssen die Stütze entsprechend kürzen. Die Sägeschablone zum Kürzen ist natürlich noch vorhanden. Genauso wie die Spacer, mit der die Stütze um drei Zentimeter für größere Fahrer verlängert werden kann. Das Rad ist in einem TOP Zustand da es nur bei Zeitfahrveranstaltungen gefahren wurde.
Im Training nutze ich ein anderes Rad.
Der Rahmen sieht aus wie neu und hat auch noch Restgarantie.
Das Rad wird ohne die auf dem Foto abgebildeten Laufräder verkauft und teilweise mit anderen, dafür aber neuen Anbauteilen.
Hier eine Auflistung der Anbauteile:
Sattel = GIANT Performance Triathlon (neu / komplett unbenutzt) und einen Selle SLR Timetrial (neuwertig)
Vorbau = GIANT Connect (neu / komplett unbenutzt)
Lenker = GIANT Connect SL BaseBar, OS / GIANT Connect SL TimeTrial S-Bend ClipOn- Bar (Carbon) / (neu / komplett unbenutzt)
Schalthebel = Shimano Dura-Ace BS79 20G TimeTrial (neu / komplett unbenutzt)
Umwerfer = Shimano Ultegra 6700 (neu / komplett unbenutzt) oder wahlweise der auf dem Bild zu sehende gebrauchte Dura Ace Umwerfer
Schaltwerk = Shimano Dura-Ace 7900 (neu / komplett unbenutzt)
Bremsen = die auf dem Bild zu sehenden Dura Ace Bremsen
Bremshebel = Tektro RX 4.1 TimeTrial (neu / komplett unbenutzt)
Kette = Shimano Ultegra 6701 (neu / komplett unbenutzt)
Kurbel = Shimano Ultegra 6700 HollowTech II (neu / komplett unbenutzt) oder wahlweise die auf dem Bild zu sehende Dura Ace Kurbel
Tretlager = Shimano SM-BB71 BB86 Pressfit (neu / komplett unbenutzt)
Hier noch die Rahmenmaße:
Rahmehöhe = 50,5 cm
Steuerohrlänge = 13,9 cm
Oberrohrlänge = 56,8 cm
Sitzwinkel = 75 Grad
Lenkwinkel = 73 Grad
Radstand = 98 cm
Kettenstrebenlänge = 37,5 cm
Preis VB = 2000 Euro
...
Edit fragt, ob morgen wohl endlich mal mit kurzem Beinkleid gefahren werden kann?
uhrzeit? 11? 12?
Lieber ab/nach 12 damit ich vorher noch was arbeiten kann.