Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
By the Way - draußen fahren ist zu kalt oder? Habe unglaublicherweise heute mal Zeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht so, wenn man gut vermummt ist. Aber nicht länger als eine Stunde, sonst wird alles gefühllos - lohnt also fast nicht.By the Way - draußen fahren ist zu kalt oder? Habe unglaublicherweise heute mal Zeit...
Schade wenn man direkt im ersten Rennen seinen Zielen hinterher laufen muss....
Oki - denn gehe ich jetzt mit meiner Frau einen schönen Wintersparziergang machen - ist doch auch schön.
genau so war das!
jörg, ich wäre allering egtl schon für 5 runden. aber meinste das koennten wir durchsetzen?
sind doch wieder eh keine richtigen konkurenten da... ibwohl bei dem zuwachs den wir jetzt haben. wir muessen mal ein bisschen die werbetrommel... usw usf
boha... grad trainiert..muss erstmal kurz liegen..dann schreib ich nomma was hier rein
kann ja kaum die tastasten runtr drckn
@andre: haste dir mal inziwschen netathlon installiert? wenn nicht machen!!! wir beide fahren morgen 3std grundlage online
8:30
Mist ich muss arbeiten (Mittagschicht) und die Tretmühle ist auch noch zerlegt.Egal - z.B. 13:15 Lukas Mintardründchen? Unbedingt Windjacke anziehen, dann wird einem schön warm![]()
Fahrt ihr über die Laupendahler? Ggf. komme ich euch entgegen, wenn ich es rechtzeitig schaffen sollte hier los zu kommen.
War doch schön heute! Fand die Temperaturen gar nicht so schlimm![]()