• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ach man kann schon ziemlich gut fahren. Mußt Dich halt nur entsprechend anziehen und nicht die ganze Zeit versuchen, den Puls unter 100 zu halten ;) Und trinken kann man halt nur die erste halbe Stunde :D
 
boha... grad trainiert..muss erstmal kurz liegen..dann schreib ich nomma was hier rein :D

kann ja kaum die tastasten runtr drckn o_O

@andre: haste dir mal inziwschen netathlon installiert? wenn nicht machen!!! wir beide fahren morgen 3std grundlage online :D
8:30
 
Schade wenn man direkt im ersten Rennen seinen Zielen hinterher laufen muss....

Pah! Letztes Mal hab ich dem Sven an der Schmerzhaften Maria ja sogar einen Vorsprung gegeben, um ihn dann im Hespertal dennoch einzuholen. :cool: Du hättest mal seine ängstlichen Blicke zurück sehen müssen, ob da noch jemand kommt. Und dann dieses verzweifelte Gestrampel, um den Vorsprung zu verteidigen.... hach herrlich! :p

Edit: Oder meintest Du Sven? :D
 
genau so war das!

jörg, ich wäre allering egtl schon für 5 runden. aber meinste das koennten wir durchsetzen?
sind doch wieder eh keine richtigen konkurenten da... ibwohl bei dem zuwachs den wir jetzt haben. wir muessen mal ein bisschen die werbetrommel... usw usf
 
Oki - denn gehe ich jetzt mit meiner Frau einen schönen Wintersparziergang machen - ist doch auch schön.
:daumen: Das ist natürlich schön, leider gibt dafür im Winterpokal keine Punkte.;)
Meiner Frau ist es sogar zum Joggen zu kalt.
Ich bin mit dem Yeti gefahren und habe die Runde ohne Erfrierungen überstanden.
Angezogen war ich nach dem Zwiebelprinzip, ich hatte auch 2 paar Strümpfe an und über den Schuhen dann jeweils einen Gefrierbeutel und dann die Überschuhe. Was soll ich sagen, keine kalten Füße.:)
 
genau so war das!

jörg, ich wäre allering egtl schon für 5 runden. aber meinste das koennten wir durchsetzen?
sind doch wieder eh keine richtigen konkurenten da... ibwohl bei dem zuwachs den wir jetzt haben. wir muessen mal ein bisschen die werbetrommel... usw usf

Ja, einfach nochmal die Leute direkt ansprechen. Können ja mal eine Liste machen. Dazu würde ich mich gerne mit Dir unterhalten. Ich lad Dich mal ein :rolleyes:

Je mehr Leute mitmachen desto mehr Runden werden durchsetzbar sein. Wenn sich, wie letztes Mal, schon bei der ersten Steigung Minutenabstände ergeben, wird es eh langweilig, dann reichen auch zwei Runden.

Ich denke aber, 4 Runden sollten auf jeden Fall gehen, wenn wir darauf bestehen. Eine Idee wäre noch, allen Nichtlizenzfahrern einen Rundenvorsprung zu geben! :D Ich werde am Berg ja eh ziemlich schnell den Anschluß verlieren, sobald ihr da einmal kurz am Gas rumzupft.


Edit: @all: Fährt morgen jemand? Vielleicht komm ich morgen doch mal kurz aufs Rad
smilie_girl_192.gif
 
boha... grad trainiert..muss erstmal kurz liegen..dann schreib ich nomma was hier rein :D

kann ja kaum die tastasten runtr drckn o_O

@andre: haste dir mal inziwschen netathlon installiert? wenn nicht machen!!! wir beide fahren morgen 3std grundlage online :D
8:30

Ich hatte bisher nicht mal die Zeit, mir die Details zu dieser Software anzuschauen. Und 08:30 wäre eh Utopie, das ist ja fast schon gleich. :confused:

Bevor ich mir das Ding unter Druck anschaue und enttäuscht werde: ziehst Du denn einen Kauf in Erwägung? Oder kommt es bei dir nicht über die Testphase hinaus?

Vermutlich werde ich morgen auch nicht dazu kommen mir die Details zu dem Ding anzuschauen. Bin froh, wenn ich eine oder 2 Stunden für Sport erübrigen kann.
 
Egal - z.B. 13:15 Lukas Mintardründchen? Unbedingt Windjacke anziehen, dann wird einem schön warm :)

Edit: Ich brauch 45 Minuten Vorlaufzeit bis zum Lukas
 
Ja passt - keine Sorge ich will nicht ballern aber wenn Du die Temperaturen anspicht: es wird einem wirklich nur dann kalt, wenn man zu langsam fährt! Bin gestern die Mintarrunde mit einem 164er Durchschnittspuls gefahren, da war mir richtig mollig warm, hab auch ziemlich geschwitzt und kein bißchen gefroren! :)
 
Fahrt ihr über die Laupendahler? Ggf. komme ich euch entgegen, wenn ich es rechtzeitig schaffen sollte hier los zu kommen.
 
War doch schön heute! Fand die Temperaturen gar nicht so schlimm :) Bin mit der Arbeit sogar auch schon fast durch - vielleicht kann ich gleich noch ein bißchen Eisen biegen, wer hätte das gedacht
smilie_girl_033.gif


@ Volker: Sorry nochmal für die Verspätung - hoffe das Tempo hat gepasst.
 
War doch schön heute! Fand die Temperaturen gar nicht so schlimm :)

So im Nachhinein fand ich die Temperaturen auch nicht so eisig, dennoch sollte man es bei diesen Temperaturen nicht übertreiben – das Tempo heute war daher nahezu perfekt... und nochmals Danke dafür, dass Du mir beim ersten Sprint den Vortritt gelassen hast ;)
 
Zurück