Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tsss.... wie konnte das denn passieren?
so. dann kann der regen kommen
so. dann kann der regen kommen
Man habt Ihr das gut. Ihr könnt Fahrrad fahren. Ich habe seit gestern einen Krankenschein.Bis Sonntag habe ich mich noch zu Arbeit gequält, aber gestern ging nichts mehr.
Leichte Bronchitis mit einer Kehlkopfentzündung. Heute morgen habe ich gedacht ich sterbe, aber Unkraut vergeht nicht. Ich kämpfe und werde wiederkommen.
Diese Woche falle ich schon mal aus, denn bis Sonntag muss ein Antibiotikum nehmen und dann schauen wir mal wie das Wetter ist.
Wenn ich nur wüsste bei wem ich mich angsteckt habe, denn anders kann ich mir das nicht erklären.
Vor Weihnachten, und auch an den Feiertagen, bin ich bei Wind und Wetter draußen gefahren, da habe ich nicht den Hauch eines Schnupfen gespürt und jetzt das.
Wenn ich aber sehe wie Ihr (Sven Und Jörg) trainiert, da brauch ich alter Kerl ja gar nicht mehr mit Euch fahren, da müsst Ihr ja an jeder kleinen Steigung auf mich warten. Von der Geschwindigkeit im Flachen wollen wir mal gar nicht sprechen.![]()
was ist k3?
und als ich dich heute überholt habe war ich bestimmt immer so um die 35 schnellwenn nicht 40!!!
was ist k3?
und als ich dich heute überholt habe war ich bestimmt immer so um die 35 schnellwenn nicht 40!!!
Gute Besserung Werner! - kann Dich völlig verstehen; wenn man hier mitliest sind die Hürden für uns Spaßfahrer doch verdammt hoch geworden... trau mich auch gar nicht mehr mitzufahren. (8 x K1 und 4x Extrem-Intervalle und was sonst noch.. da schnapp ich schon beim Lesen nach Luft).
Wieso lustig? Ihr seid ganz schön im Trainingsstress - da kann unsereiner nicht gut mithalten. Bin gespannt auf die Ergebnisse in dieser Saison.Ja, mach Dich nur lustig![]()
Wie sieht's nun mit morgen aus? Straßen dürften gut trocken sein.