Boesendorfer
weiß es auch nicht
Jörg, fährst Du Laupendahler/Werdener oder Ruhrtalstraße?
Ich fahre meist hin die Ruhrtal, rück die Laupendahler. Wär doch gelacht, wenn ich mich da nicht mal n paar Meter dran hängen könnte.Deutlich über 45 wirst Du dort hoffentlich nicht treten. Muß das 11er ja auch noch testen.
Wenn die Beine morgen nichts anderes sagen, wollte ich zweimal Werden-Mülheim-Werden nur Südseite fahren mit verkehrsbedingten Langsamabschnitten in Kettwig und beim Wenden an der Mendener Brücke sowie in Werden selbst. Das ergibt dann 4x5 und 4x6 km schnellere Abschnitte, insgesamt also 44 km. Schnitt wird in diesen Abschnitten so zwischen 37 und 38 liegen (je nach Wind mal 40 mal 35...). Da sollte das dranklemmen gerade noch machbar sein
du meinst deutlich über 35schreibt der mit dem neuen rad, der durch das nicht fahren 3-4kg mehr auf den rippen hat und deswegen nicht mit dem neuen rad in der nächsten zeit fahren darf
![]()
Ich hab mich hinsichtlich der Gewichtszunahme übrigens sehr solidarisch verhalten, wollt ich nur mal sagen!

Wie gehts denn dem Fuß? Darfst Du das neue Rad deswegen nicht fahren oder hat das eine Gewichtslimit?
Deutlich über 45 wirst Du dort hoffentlich nicht treten. Muß das 11er ja auch noch testen.