mh, weiß nicht mehr genau, aber egtl. immer iwo zw. 165-178

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MOMENT, das mußt Du etwas relativieren und positiver damit umgehen.
Du hast einfach häufiger die Möglichkeit, dem Wetter ein Schnippchen zu schlagen und kannst "relativ" frei wählen, wann Du aufs Rad steigst. Diese Möglichkeit bietet sich vielen anderen nicht. Für die meisten heißt es nur: dunkel, naß, kalt, also friß oder laß es bleiben. Oder noch schlimmer: voll eingespannt, geht eh nicht.
Das sollte doch eigentlich ein Training mit positiven Reizen ermöglichen, auch wenn die Gruppe fehlt.
Also hör auf zu heulen und freu dich drüber.![]()
Hallo?! Es regnet seit Ende November fast ununterbrochen...![]()
Wie auch immer, ab morgen soll es ja trockener werden, d.h., man kann sich wieder auf die Straße trauen![]()
Wenn Du am Berg Vollgasabsichten hast, fahren wir zwar beide draußen aber noch lange nicht zusammen
Edit: Ich hab morgen nicht zu schwere VO2max-Sachen auf dem Plan also eher so 4x4 bei 340 Watt oder so. Ich könnte vielleicht auch 10 x mit 400 Watt nach Heisingen hoch aber aber dann würden wir uns trotzdem nur ab und zu beim entgegenkommen oder überholen zuwinken
Achso, wollte evtl auch irgendwo nochmal HFmax und FTP-Test machen.
hast du dir jetzt ein srm gekauft oder wie?
Ja nee - hast recht, da muß ich wirklich mal positiver denken, wo ich doch immer im hellen, trockenen und warmen draußen rumfahre!
![]()
Hallo?! Es regnet seit Ende November fast ununterbrochen, meine Scheinwerfer hab ich auch nicht nur zur Deko am Rad und warm ist erst recht anders! Sobald die Straßen auch nur angefeuchtet sind, kneift ihr doch sowieso immer - als ob das irgendetwas mit dem Zeitmanagement zu tun hätte! Und jetzt hast Du dem Sven auch noch diese komische Rolle aufgeschwatzt!![]()
Wollte auch erstmal abwarten, so dass die Straßen Gelegenheit bekommen abzutrocknen... wollte dann ggf. Richtung D.dorf fahren – See wollten ich meiden.
Plant ihr mal schön. Ich werde im Büro sitzen...
Hmm, WAS wolltest Du denn fahren. Wär schon gut, wenn ich ein wenig VO2-max-Intervalle am Berg fahren würde.