• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Is ja gut :( Ich bleib heut auch zuhause und mach ein wenig Krafttraining. Vieleicht schaff ich das Bankdrücken bald schon mit dem zweiten Kilo! Und an der Klimmzugstange kann ich mich jetzt auch schon über 5 Sekunden lang festhalten! :cool:

Angeblich solls von Dienstag bis Sonntag Mittag trocken bleiben.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich bleib heut auch zuhause und mach ein wenig Krafttraining. Vieleicht schaff ich das Bankdrücken bald schon mit dem zweiten Kilo! Und an der Klimmzugstange kann ich mich jetzt auch schon über 5 Sekunden lang festhalten! :cool:

Krass... da bekommt man ja fast Angst ob Deiner übermenschlichen Fähigkeiten :eek: Hm, dann werde ich mal vorsichtshalber auch ein wenig Kraft trainieren – ist aber irgendwie langweilig...

Angeblich solls von Dienstag bis Sonntag Mittag trocken bleiben.

Du schreibst es doch schon: angeblich :(

Jau, die Ruhr hatte gestern schon gut Hochwasser, fehlen noch so 10 cm, dann machen sie die Kampmannsbrücke dicht. Morgen wird aber auf jeden Fall wieder gefahren, 13 Uhr, Regen hin oder her. Wer kommt mit?

Ja, hoffentlich kommt der wenn Du mit dem Rad unterwegs bist. Als Schneesturm! Dann wirst Du eingeschneit und irrst hilflos umher. Dann ist es kalt un es wird dunkel. Dann geht Dein Licht aus. Aber bevor die Finger absterben, trägst Du noch schnell Deine Punkte für den Winterpokal ein. Und dann wirst Du ganz kraftlos und mußt Dich unter einen Baum setzten. Wo Du erfrierst. Dann wirst Du zugeschneit und taust erst im nächsten Frühling wieder auf. Dann fressen Dich die Raben. Die haben Vogelgrippe und sterben. Und dann kommt noch ein Frost und die Raben werden auch eingeschneit. Und aufgetaut und von anderen Raben gefressen. Und so geht das immer weiter. Wegen Dir!
smilie_girl_211.gif
Bist du gemein. Hier nimm das

danke für den glückwunsch andre :)

wann sollen wir uns denn heute treffen? evtl. am etwas fortgeschrittenen nachmittag?

gegen 11 wollt ich fahren. ga1. 4,5 stunden :rolleyes:

Ihr glücklichen - ich bin gleich wieder auf'm Weg nach München. Nix is mit fahren....Jörg, dieses Jahr wirst du viel alleine fahren ;)

Ihr glücklichen - ich bin gleich wieder auf'm Weg nach München. Nix is mit fahren....Jörg, dieses Jahr wirst du viel alleine fahren ;)

Ach was, bei so einem Winter müssen Frühjahr und Sommer super werden. War zumindest meistens so...

Heute sieht es zwar draußen deutlich besser aus als die letzten Tage, mit Umbau, verkleiden als Michelinmännchen, sauber machen und dem ganzen Kram ist es mir aber doch zu aufwendig. Vor allem bei dem Regenrisiko. Daher steige ich nur auf die Rolle.

@Sven:
Fortgeschrittener Nachmittag paßt in jedem Fall.

Na ja, Kopf hoch – sieh es doch mal positiv: du wirst im Frühjahr genug körperliche Reserven haben, um richtig ins Training einzusteigen :p Ich häng den Radsport dafür am besten direkt an den Nagel... zu 100% keinen Bock auf's Rad zu steigen :oops:

andre, ich komm heut nicht vorbei! wir kaufen das teil einfach ! wird schon gut sein ;)

Wenn alles schief läuft gibt es ja ein Rückgaberecht. Halt aber deinen aktuellen Trainer zur Sicherheit noch ein paar Tage, nciht das Du nachher ohne dastehst und 350,- € in den Sand gesetzt hast. :eek:

Aber ich bin sicher, das Ding ist genau das richtige für euch.

Überleg dir schon mal was zur Geräuschdammung. Vibrationsmatte für Waschmaschinen (Bauhaus, 10,- €) und eine Reifen für die Rolle haben bei mir Wunder gewirkt. Allerdings ist mein Raum frequenztechnisch auch etwas problematisch. Eine Fitnessmatte könnte auch genügen.

Ach - ich muß doch eh schon ständig alleine fahren
smilie_girl_188.gif

MOMENT, das mußt Du etwas relativieren und positiver damit umgehen.

Du hast einfach häufiger die Möglichkeit, dem Wetter ein Schnippchen zu schlagen und kannst "relativ" frei wählen, wann Du aufs Rad steigst. Diese Möglichkeit bietet sich vielen anderen nicht. Für die meisten heißt es nur: dunkel, naß, kalt, also friß oder laß es bleiben. Oder noch schlimmer: voll eingespannt, geht eh nicht.

Das sollte doch eigentlich ein Training mit positiven Reizen ermöglichen, auch wenn die Gruppe fehlt.

Also hör auf zu heulen und freu dich drüber. ;)

Zurück