• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

lasse schrieb:
Na ja, da meine beiden Knie seit Freitag schmerzen, halte ich mich lieber zurück –*habe heute versucht Kniebeugen zu machen und musste sofort abbrechen

na DAS wundert mich aber jetzt!

sach ma... wo ist dein verstand geblieben? fahliebafarrat! :duck:
susi schrieb:
Das glaub ich Dir nicht. So schlecht bin ja nicht mal ich

woher willste das wissen? wenn ich mit dir kutschenweg fahren will kneifst und heulst du ja immer

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

woher willste das wissen? wenn ich mit dir kutschenweg fahren will kneifst und heulst du ja immer

Qed! Du willst mich mit solchen Phantasie-Zeiten doch nur provozieren damit ich mitkomme und Du mich versemmeln kannst. Aber gib Dich da mal keinen falschen Hoffnungen hin. Ich war letztes Mal wirklich ziemlich angeschlagen. So schlecht wirst Du mich nicht noch mal erleben! :cool:

nein - ich meine 53/19! genau wie ich auch 6:03-6:53 meine :mad:

gute nacht

nein - ich meine 53/19! genau wie ich auch 6:03-6:53 meine :mad:

gute nacht

Wann willst du denn morgen fahren?

Ja wann denn nun? Und Lars wie ist bei Dir?

Vielleicht nehme ich mir heute Nachmittag doch noch frei und schwing mich dann gegen 12:30/13 Uhr aufs Rad. Donnerstag und Freitag solls ja durchregnen und morgen gehts auf jeden Fall auch erst nach 15 Uhr.

Bin auf'm Weg nach Hause. Denke, dass ich erst so gegen 15-15.30h auf's Rad komme. :(

Hallo und Nabend

Einen Job haben ist die eine Sache, auf das Rennrad-Fahren verzichten müssen - die andere.
Hoffentlich ist morgen gutes Wetter. Nach der Nachtschicht erst mal bisschen Schlaf und dann einen Teil der Hügel-Tour.
Diese Art von Entzug ist eine Katastrophe. Ich will aber nicht groß jammern, dafür hab ich einen guten Job.

Bleibt gesund und munter mit den besten Grüßen
willi

Jörg, hoffe Du hast Dir auf den letzen Metern keine Erfrierungen geholt ;) Tja, der Winter wird noch lang... :kotz:

Jörg, hoffe Du hast Dir auf den letzen Metern keine Erfrierungen geholt ;) Tja, der Winter wird noch lang... :kotz:

Keine Erfrierungen - bin mit 14 kmh die Lerchenstr. hochgesaust, hab anschließend eine Stunde bei 95 °C geduscht und war dann mit mit einem Hungerast einkaufen :o Seit 19 Uhr bin ich am essen - wird aber noch was dauern, bis alles weg ist :floet: :D

ej was issn das: draussen das tollste sommerwetter und ich muss ruhetag machen :mad: gehts noch?

jörg wann und wie viel geht denn bei dir heute nur damit ich weiß wie abgeschlagen ich dann punktemäßig wieder bin...

geht nciht auch mit dem hund spazieren für den wp, wenn ich mir den brustgurt umschnalle? quais nordic walking mit hund: hunde-walking!

geht. oder?

Zurück