• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Hab noch einen 105er Anlöt rumfliegen. Den würd ich Dir sogar kostenlos in Deinen neuen Rahmen reinbohren. :mad:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

mach doch den ganzen vormittag workout.

Hm, nicht ganz, aber ein wenig habe ich dann doch noch gemacht.

dann siehste bald aus wie arnie.

Darauf kann ich allerdings verzichten.

müssen wir uns um dich am berg auch keine gedanken mehr machen.

Bin ich so schlecht... :confused::( :heul: na super, ich häng den Radsport an den Nagel. Na ja, vielleicht entscheidet sich ja heute, dass ich im nächsten Jahr 'nen neuen Job bekomme, dann war's das vermutlich auch erstmal mit der Sportlerkarriere :rolleyes: Ach so, wäre nett, wenn ihr so zwischen 14.30 – 17.30h mal die Daumen drückt –*damit ich mich nicht gänzlich blamiere.

ochnä, ne? du nicht auch noch! :wut:

Doch, ich will auch mal quengeln und heulen ;)

:daumen: daumen werden gedrückt - aber wäre der neue job nicht mit ner habitatsveränderung verbunden ?

Danke..., yes, da müsste ich über kurz oder lang hier die Zelte abbrechen :( Zunächst wäre aber erstmal Pendeln angesagt, so dass ich euch für die Wochenende erhalten bliebe –*also keine voreiligen Partys :p;)

Hmm...... 12°C... Regen.... :idee: das kann nur eins bedeuten:

DER SOMMER IST ZURÜCK - JUCHU!
smilie_girl_149.gif

Hmm...... 12°C... Regen.... :idee: das kann nur eins bedeuten:

DER SOMMER IST ZURÜCK - JUCHU!
smilie_girl_149.gif

:eek: Jetzt wo Du's sagts –*holt die Sonnebrillen raus :cool:

Sven, wann fährst Du morgen Richtung Zeche Helene? Ach so, danke für's Daumen drücken, denke aber, dass ich nicht in die nähere Auswahl kommen werde :o

Fährt denn wohl morgen spätnachmittags/abends jemand? 3-4 Ründchen um den See? Die beiden Luschen sind woanders spinnen, die Gelegenheit sollte man sich also nicht entgehen lassen! :daumen:

so jetzt mal was worüber es sich zu reden lohnt:

welche farbe für das neue lenkerband? weiß oder schwarz-glänzend-leder-style.

leider kommt das rot des rahmens nicht so schön rüber... das ist viel strahlender (ausleuchtungsassistenz war grad nicht da)

jörg, danke für die zuverlässige sponti zugaushilfe :)

Anhänge

• allez.jpg
    allez.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 79

Sven, da hast Du dich beim Kauf über den Tisch ziehen lassen. Der Rahmen ist krumm. :D

Lenkerband in dem Fall weiß. Leider bleibt das nur kurze Zeit weiß.

Der Rahmen ist krumm. :D

:eek: krass!

Leider bleibt das nur kurze Zeit weiß

mhneee, weil ich fahr ja jetzt erstmal drei monate gar nicht mehr draussen :rolleyes:
naja..egtl ist das mit dem lenkerband eh egal, solange da keine campy ergos dran sind ist das teil egtl nur was für die mülltonne

EDIT: kennt ihr schon die gewichteseite von rennrad-news? lustige idee :daumen:
EDI2:
Sven, da hast Du dich beim Kauf über den Tisch ziehen lassen
mhnee, nicht gekauft. weißt du: ich bekomme solche sachen geschenkt :i2:

Heute Nacht kannst Du ohne Beleuchtung um den See fahren. :p

Die Aussichten für das Wochenende sind tatsächlich äußerst Übel. Sieht wohl eher nach Indoor aus. Aber erst mal abwarten wie es morgen Vormittag aussieht, die Kurze ist schon bei Mama. Wenn es nicht zu schlimm ist, werde ich wohl morgen so um 10 oder 11 aufs Rad steigen.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11562/2159134/pol-e-fischsterben-im-baldeneysee - war ganz schön was los heute.

Die Frage, ob morgen jemand fährt, wär wohl geradezu töricht?

Wenn, dann wohl nicht auf der Straße. Und vorher muß ich noch zur Post. Statt 2 Reifen für 28 Zoll Räder haben die mir einen 28 Zoll und einen 26 Zoll Reifen geschickt - also MTB Größe.
Sind schon fette Reifen - 42mm breit und 900g schwer. Da rollt man wie ein Panzer.

Grüße,

Zurück