• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Ich weiß nicht, ob ich heute zum fahren komme, wenn dann erst nach 15 oder 16 Uhr. Würde mir das mit dem Ruhetag ggf. nochmal überlegen und den auf morgen verschieben. Do, Fr und Sa solls doch sowieso regnen und gestern bist Du ja schon ziemlich viel im KB gefahren. Oder macht Dir das auf dem Ergometer soviel Freude?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

äh.... ruhetag verschieben? macht das sinn? ich muss freitag vo2max rampen fahren, obwohl dann wäre morgen ein ruhetag wohl schlauer

und gestern bist Du ja schon ziemlich viel im KB gefahren

äääähhhh..... nee, niemals, ausser beim einfahren. zumindest was puls angeht nicht. das war größtenteils mitteltiefer ga 120-130, später bis 145, aber gefühlter SB :(
naja, hätte vielleicht auch mal mehr trinken sollen. vorher kaffe und dann 850 ml auf 4h? naaaja... :rolleyes:

platt wie ne flunder bin ich

EDIT:
Oder macht Dir das auf dem Ergometer soviel Freude?

naa klaaaaaaaa
yahoo.gif

äääähhhh..... nee, niemals, ausser beim einfahren. zumindest was puls angeht nicht. das war größtenteils mitteltiefer ga 120-130, später bis 145, aber gefühlter SB :(

Ja klar - deswegen hab ich auch immer Deinen Freilauf gehört: weil Du zu kaputt zum treten warst! :spinner:

ich muss freitag vo2max rampen fahren, obwohl dann wäre morgen ein ruhetag wohl schlauer

Hey, hey,

verausgab Dich am Freitag nicht allzu sehr, schließlich erwarte ich beim Spinning einen gut gelaunten Entertainer... oder bist Du Freitag doch nicht für's Spinning verantwortlich?

@Jörg: kommst Du heute auf's Rad? Und wenn ja: wann?

Na, zum Glück ist das bei deinem Leistungsniveau nicht so tragisch, oder befürchtest Du ernsthaft, dass deine Leistungen noch schlechter werden könnten :p:duck:

Warst Du eigentlich schon immer so fies und gemein oder ist das erst seit Du Sozialpädagogik studiert hast? :p

Samstag seit Wochen mal frei...Es soll regnen... Sonntag frei....Es soll regnen...läuft...

Warst Du eigentlich schon immer so fies und gemein oder ist das erst seit Du Sozialpädagogik studiert hast? :p

Weder noch... muss wohl an Dir liegen, also fühl Dich geehrt ;) Und überhaupt: den Sozialpädagogen nimmst Du zurück – das geht unter die Gürtellinie :droh:

Volker, Kopf hoch –*es kommen wieder bessere Zeiten... irgendwann :(

Pah! Sven, ich freu mich doch über jeden Punkt, den Du für das Team beisteuern kannst. Genau! Und außerdem gehts ja um die Qualität des Trainings nicht um die Quantität.

Samstag seit Wochen mal frei...Es soll regnen... Sonntag frei....Es soll regnen...läuft...

Sonntag 10-15:30 Uhr bleibts trocken.

Weder noch... muss wohl an Dir liegen, also fühl Dich geehrt ;) Und überhaupt: den Sozialpädagogen nimmst Du zurück – das geht unter die Gürtellinie :droh:

Hmm, ok - 'tschuldigung! :rolleyes:

Pah! Sven, ich freu mich doch über jeden Punkt, den Du für das Team beisteuern kannst. Genau!
jaaajajaaja :blabla:

genau. ganz bestimmt und sowieso und so...

trinke jetzt erstmal mein zweites bier... :prost:

Wat für'n shiiiiiiit Wetter... da hat man vormittags Zeit und dann so was :kotz:

mach doch den ganzen vormittag workout. dann siehste bald aus wie arnie. die frauenwelt wird es dir danken und dann müssen wir uns um dich am berg auch keine gedanken mehr machen.

edit: hat jemand nen unwerfer, vorzugsweise campa, fuer 31,x schelle abzugeben? hab nen neuen rahmen :D

Zurück