• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Bei meiner leuchtet der Knopf. Habe bei meinen bisherigen Testläufen aber nur grün und rot mitbekommen. Ob es dazwischen ein orange gibt weiß ich nicht, habe ja nicht ständig drauf gestarrt und draußen erreichte sie nie ihre Grenze.

Auf meiner kannst Du locker ein Ei braten. Sie wird etwas mehr als handwarm, das macht schon Aua wenn man sie komplett in die Hand nimmt. Die leitet die Wärme ohne Ende ab.

Bei Dunkelheit kann ich jetzt auch ein ganz leichtes Grün erkennen - auf der Platine waren deutlich zwei LEDs zu erkennen. Offenbar strahlt zumindest die grüne so ab, daß man sie schwer erkennen kann.
Die rote ist aber auch die wichtigere - also abwarten.

Wenn deine thermisch gut gekoppelt ist, mußt Du ja nichts befürchten.
Bei Fahrtwind bleibt das Teil auch recht kühl.
Für den Preis ist die Lampe unschlagbar.

Grüße,

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Bei Dunkelheit kann ich jetzt auch ein ganz leichtes Grün erkennen - auf der Platine waren deutlich zwei LEDs zu erkennen. Offenbar strahlt zumindest die grüne so ab, daß man sie schwer erkennen kann.
Die rote ist aber auch die wichtigere - also abwarten.

Wenn deine thermisch gut gekoppelt ist, mußt Du ja nichts befürchten.
Bei Fahrtwind bleibt das Teil auch recht kühl.
Für den Preis ist die Lampe unschlagbar.

Grüße,

Während der Fahrt habe ich noch nie auf die Lampe gepackt aber der Fahrtwind dürfte da gut kühlen.

Also hell leuchtet der Knopf bei mir auch nicht. Das grün ist im hellen kaum sichtbar, beim rot ist es etwas besser, aber nicht viel. Ich achte beim anstecken kurz darauf, das es grün leuchtet. Dann ist Saft für mindestens 3 Stunden an Bord. Rot bekomme ich draußen hoffentlich nie zu sehen, denn dann wäre es vermutlich zu spät.

Jup, für den Preis absolut genial das Teil. Und bei mir war ja auch noch ein Rücklicht mit dabei welches ebenfalls eine erstaunliche Qualität aufweist und nebenbei sehr sehr hell ist. Da es einen simplen Clip hat, ist es beim Joggen perfekt .

könnt mich nicht entsinnen dass das hier ein lampenthread ist :wut:

fahfarrat!

richtige männer fahren auch im dunkeln. ohne licht. durch den wald. so ist das.

EDIT: mit geschlossenen augen sowieso.

könnt mich nicht entsinnen dass das hier ein lampenthread ist :wut:

fahfarrat!

Ja, ja... Ständig am quengeln aber mir das heulen verbieten :rolleyes:

Edit: Ich bin übrigens wirklich etwas krank
smilie_girl_291.gif

Edit2: ich weiß noch nicht, ob ich morgen schon wieder fahre - wie ist denn bei euch, steht schon irgendwas fest? Mit Sven in die Hügel ist mir zu anstrengend.

Ja, ja... Ständig am quengeln aber mir das heulen verbieten :rolleyes:

Edit: Ich bin übrigens wirklich etwas krank
smilie_girl_291.gif

Edit2: ich weiß noch nicht, ob ich morgen schon wieder fahre - wie ist denn bei euch, steht schon irgendwas fest? Mit Sven in die Hügel ist mir zu anstrengend.

Noch nichts festes geplant.

Auf Grund der Effektivität und akuten Zeitmangels werde ich wohl morgen nur laufen gehen. Wenn allerdings die Sonne lacht kann das wieder anders aussehen.

Scheiß Geburtstage. Komme grad von #1 für dieses Woend. Morgen stehen noch #2 und #3 auf dem Plan, am So. #4. Wieso knubbelt sich so was immer? :aufreg:

mh.... gerade aufgewacht, ich glaub ich dreh mich wieder um. mir is mehr nach schlafen..

ach und lars, erzähl doch mal, wie war das "spinning" mit der erg? hat rolf den animateur gemacht? wie war die musik? :D

Muß gleich noch ein paar Erledigungen erledigen und wollte dann voraussichtlich so gegen 11 Uhr los. Momentan fühlt sich die Lunge schon wieder ganz gut an aber diese sinnlose Raserei die Berge rauf schaffe ich nicht. Jemand mit?

Edit: 11:30.....

Muß gleich noch ein paar Erledigungen erledigen und wollte dann voraussichtlich so gegen 11 Uhr los. Momentan fühlt sich die Lunge schon wieder ganz gut an aber diese sinnlose Raserei die Berge rauf schaffe ich nicht. Jemand mit?

Für mich wird heute wieder ein Cross-Tag. Man spürt die kühle Witterung nicht so und Autos gibt es auch nicht. Außerdem geht das mehr in Richtung Krafttraining statt Ausdauer, also genau das was ich brauche.

Grüße,

Edit: 11:30.....

Komme doch erst um 13 Uhr hier los.

Und ich wär total traurig, wenn ich alleine fahren müßte!

Ich war nur ne Runde laufen, paßt sonst alles nicht. Morgen sieht es auch nicht besser aus, kann höchstens was sehr spontanes und kurzes werden.

Fährt morgen früh noch jemand - 10/11 Uhr? Wenn es nicht regnet, will ich vielleicht doch noch eine lockere Runde (also etwa zwei Gänge unter dem, was Sven unter 'bisken posen' versteht :aufreg: ) drehen, um zumindest ein paar Kalorien zu verbrennen. - Zu mehr reichts noch nicht, bin völlig platt von der Mini-Runde heute. Lunge geht zwar, hab aber einfach überhaupt keine Kraft in den Beinen :ka:

Fährt morgen früh noch jemand - 10/11 Uhr? Wenn es nicht regnet

mhhneee - ich nicht
will ich vielleicht doch noch eine lockere Runde (also etwa zwei Gänge unter dem, was Sven unter 'bisken posen' versteht :aufreg: ) drehen

also sub-altenheim-style oder was?

um zumindest ein paar Kalorien zu verbrennen.

viel mehr als 140k bekommste so aber nicht in der stunde hin

Zu mehr reichts noch nicht [...]hab aber einfach überhaupt keine Kraft in den Beinen :ka:

du glaubst wirklich dass das besser wird?

:lutsch:

also sub-altenheim-style oder was?
...
viel mehr als 140k bekommste so aber nicht in der stunde hin

Ja, läster Du nur.

du glaubst wirklich dass das besser wird?

:lutsch:

Schön wie man hier aufgebaut wird. Ich kann Dir ja mal beim überholen in den Hintern treten, wenn ich wieder groß und stark geworden bin. Dann kannst Du das selbst beurteilen :mad:

Ggf. dreh ich ne lockere Runde - bin auf'm weg nach Hause und denke, dass ich so gegen Mittag - sollte das Wetter i.o sein - auf's Rad steigen werde, es sei denn, dass der Alkohol mich matt setzt... :rolleyes:

Ich für meinen Teil bin nun auch endlich wieder zu Haus. Werde aber wohl eher während des F1-Rennens den Ergo quälen.

Mittags eine Mintardrunde könnte aber eine gute Option sein, sofern das Wetter motiviert...

Mittags eine Mintardrunde könnte aber eine gute Option sein, sofern das Wetter motiviert...

jajaaaa! gewiss!

das wetter ist sehr motivierend... nur hat die motivation nich im geringsten was mit farrat zu tun. ich glaub ich fang direkt mit heißer schokolade an.
jump.gif

das wetter ist sehr motivierend... nur hat die motivation nich im geringsten was mit farrat zu tun. ich glaub ich fang direkt mit heißer schokolade an.
jump.gif

Yo, habe auch entschieden, dass das heute eher ein Tag zum Arbeiten und lesen ist... vielleicht mach ich heute auch die Rolle fertig und fahr ein paar Intervalle.

Sven, das Spinning war gut –*hat Spaß gemacht, auch wenn ich – ehrlich gesagt – versucht habe, nicht allzu sehr auf die Musik zu achten ;) Aber ich bin schon gespannt, was Du uns so am Freitag bieten kannst :rolleyes:
Nur ich frage mich immer noch, warum eure Vereins- und unsere Thread-Heulsuse da nicht mit macht –*ist doch das perfekte Fettburnertraining :D:duck:

Sven, das Spinning war gut –*hat Spaß gemacht, auch wenn ich – ehrlich gesagt – versucht habe, nicht allzu sehr auf die Musik zu achten ;) Aber ich bin schon gespannt, was Du uns so am Freitag bieten kannst :rolleyes:
Nur ich frage mich immer noch, warum eure Vereins- und unsere Thread-Heulsuse da nicht mit macht –*ist doch das perfekte Fettburnertraining :D:duck:

Erstens ist sie durch die beiden letzten Winter sowas von traumatisiert und zweitens hat sie "Fettburnertraining" gar nicht nötig
smilie_girl_194.gif

@ Sven: Hast Du gelesen, dass die Lizenz neuerdings 26,75 kosten soll? Und dann auch noch diese merkwürdige Schiedsvereinbarung.. :spinner: - Nö - da bleib ich lieber Hobbylusche!

Zurück