• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

So, wie schaut's denn nu' mit morgen aus? Wer, wo, wann, wolang, wie lang?

Ich wäre, wie gesagt, einer (etwas) früheren Startzeit auch nicht abgeneigt (z.B. 10:30 Lukas, 11 Uhr Kettwig) aber ich bin da flexibel. Mehr als 120-140 km brauch ich morgen allerdings doch nicht unbedingt, bin wirklich ziemlich kaputt. So 4 Stunden ab/nach daheim sollten es aber schon sein.
Richtung war doch schon abgemacht (?!): Linksrheinisch. Von mir aus könnten wir auch einfach die Strecke vom letzten Mal fahren, also über die A44, hoch nach Uerdingen und auf der anderen Seite wieder runter nach Kaiserswerth. Aber mir ist das im Grunde egal, hauptsache nicht soviele große Straßen.

wann?! ich bring bier mit!!! :i2:

Das Bier würd ich wohl nehmen - aber der Fernsher bleibt aus, da würd' ich sonst sterben vor Glück :D Und um 21 Uhr muß ich ins Bett.

So, wie schaut's denn nu' mit morgen aus? Wer, wo, wann, wolang, wie lang?

Wenn alle zustimmen, treffen wir uns morgen um 11 Uhr in Kettwig zu einer abgekürzten Nettetalrunde. Ich hab zwei Abkürzungen in petto. Wir können spontan entscheiden, ob wir vor oder hinter Kempen abkürzen.
Die Strecke vor Kempen geht über Nebenstraßen am Westrand von Tönisvorst vorbei und ist um einiges kürzer, dafür aber völlig ungetestet - ich will keine Klagen hören...

Hier nochmal die Strecke:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rgbwxiapqalbjjzk

Grüße,

Edit: Boah, ich flip aus, wie geil ist das denn?! :eek: Da kommen heute abend nicht nur Helene Fischer und Francine Jordi im Musikantenstadl sondern auch noch Sigrid & Marina und die Kastelruther Spatzen!!!

:rolleyes:

Das ist nicht Dein Ernst! Du hörst bzw. schaust Dir so etwa nicht wirklich an?!?!?!?!?!?
Dafür würde ich nicht mal den Fernseher anschalten. Ich glaube das nicht.

Metalica, ACDC, U2, R.E.M., Beatles, Volbeat, Nickelback usw., das ist ok, aber Musikantenstadl, da würden meine Boxen streiken. Nee, nee.

@all: Ich wäre auch für einen früheren Start.

Das ist nicht Dein Ernst! Du hörst bzw. schaust Dir so etwa nicht wirklich an?!?!?!?!?!?
Dafür würde ich nicht mal den Fernseher anschalten. Ich glaube das nicht.
Wie bitte? Du Ketzer! Ich stell dann immer den Ton ab und legt 'ne Heino-Platte zum Mutantenstadel auf - da geht's hier richtig ab!!!

Werner, kann es sein, dass Du da Vorurteile gegen ein intelligentes und fröhlich-lustiges Abendprogramm im Öffentlich-Rechtlichen hast?!

Aber bitte - wenns Dir nicht gefällt, kannst Du ja auch den Schlagerexpress im Gute Laune TV einschalten. Aber das ist alles vom Band. Ohne die interessanten Gäste!

Ach, auf Blue Movie 2 zeigen sie übrigens gleich auch einen sicherlich interessanten Dokumentarfilm Simones Hausbesuche 59. Mist - den Sender bekomm ich wieder nicht - kann mir das jemand aufzeichnen?

Ach, auf Blue Movie 2 zeigen sie übrigens gleich auch einen sicherlich interessanten Dokumentarfilm Simones Hausbesuche 59. Mist - den Sender bekomm ich wieder nicht - kann mir das jemand aufzeichnen?

Dazu gibt's einen torrent - aber bist Du denn schon alt genug für sowas?

Apropos torrent - morgen wird's doch etwas windiger aus Richtung südost. Auf der Rückfahrt kommt uns der Wind entgegen

Halbe Stunde früher: 10:30 - oder vielleicht besser 10:28.

PS: Alles ok, die tun Dir nix :D

mein großes vorbild war immer roy black. sein plötzlicher tod damals hat tiefe wunden in meine seele gerissen, deren narben entstellen mich auf alle ewigkeit

Was'n hier los?

Morgen 11h geht für mich klar... hoffe ich.

@Sven: Gute Besserung für Deine bessere Hälfte!

@Volker: Viel Spaß bei Transformers III – muss ich auch noch unbedingt schauen... hast Du den geliehen?

Ok, also dann wär das also abgemacht: 10:12 bei mir, 10:28 Lukas, 11:00 Kettwich. Und wehe ich bin zu spät!

Edit: Ich will auch endlich 50 fahren können! :mad:

Zurück