• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Mit "Lasse" war übrigens ein Hund gemeint ;)

Ups, ganz vergessen, dass es da ja auch noch einen Namensvetter in Gestalt eines Golden Retriever gibt :o

Sven, mach Dich mal nicht verrückt... Du hast wenigstens Talent – musst es nur noch nutzen :p:duck: Ne, mal im Ernst: wie lange trainierst Du jetzt schon wieder nach Deiner letzten krankheitsbedingten Pause, 3 Wochen? Du kommst schon wieder in Fahrt :daumen: Und bedenke: Du bist auch nicht mehr der allerjüngste :rolleyes:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Also ich bin morgen und vermutlich auch am Samstag raus.

Düse morgen direkt nach der Arbeit nach MG. Der Plan in sehr gemütlicher Runde:

Bier - Quatschen - Pokern - Bier - Pizza - Bier - Wein - Pokern - Bier, Wein, Bier, Wein, Bier, ne Menge Kurze, Bier ...

Erfahrungsgemäß fallen wir da immer so gegen 6 Uhr morgens nach Verlust der Muttersprache ins Bett, Frühstück nicht vor 11 oder 12.

Damit ist der Samstag in der Regel gegessen und meist etwas unangenehm. Aber vielleicht gewinne ich ja. Und wenn nicht lohnt der Abend trotzdem. :D

Evtl. geht es am Samstag auch noch in MG ins Stadion.

Also ich bin morgen und vermutlich auch am Samstag raus.

Düse morgen direkt nach der Arbeit nach MG. Der Plan in sehr gemütlicher Runde:

Bier - Quatschen - Pokern - Bier - Pizza - Bier - Wein - Pokern - Bier, Wein, Bier, Wein, Bier, ne Menge Kurze, Bier ...

Erfahrungsgemäß fallen wir da immer so gegen 6 Uhr morgens nach Verlust der Muttersprache ins Bett, Frühstück nicht vor 11 oder 12.

Damit ist der Samstag in der Regel gegessen und meist etwas unangenehm. Aber vielleicht gewinne ich ja. Und wenn nicht lohnt der Abend trotzdem. :D

Evtl. geht es am Samstag auch noch in MG ins Stadion.

:mad: ich glaubs nicht, kein einziges wort zu farrat!!
ey, dat hier is kein alkoholiker und spielsüchtlings-thread! hier gehtet um farrat!!!

Mädels, wie ist denn jetzt mit Sonntag - Uhrzeit, Dauer, Strecke, Treffpunkt!?
Wenn niemand mitfährt, geh ich gleich einkaufen und futter das Wochenende durch.

1100 Lukas - 1140 Kettwig Eisdiele mit anschließender Weiterfahrt Richtung Rhein...

11:00 ZA, 11:10 Lukas, 11:25 Werden, 11:40 Kettwig :rolleyes:

Wie ist denn mit jetzt gleich? Fährt noch jemand?

altaaa.... :aufreg:

ihr ignoriert mich einfach? fahr ich eben alleine 10 seerunden :i2:

Öhh doch, war ja schon Zeitfahren üben :kotz: :heul: Dachte nur, der Volker wollte vielleicht noch ein Ründchen drehen, da hätte ich ihm noch Gesellschaft geleistet.

Und? Futterst Du schon reichlich Kohlenhydrate für morgen? :D

Dann fahren wir eine abgekürzte Nettetalrunde - sonst wird das alles zeitlich sehr knapp.
Die Abkürzung wird dann über Straßen gehen, ist aber nur kurz.

Naja, die Luschen wollen ja eh nach 3,5 Stunden wieder zurück sein :p
Von mir aus könnten wir auch um 11 Uhr in Kettwig starten und die Runde komplett fahren.

(Hab jetzt mal das Radon als Zeitfahrrad umgebaut. Bin mal gespannt, ob das damit morgen besser geht als heute mit dem Pride.)

Zurück