Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seid gefahren... wie gemein *schluchz*
ich bin immer noch geflasht von den krassen licht, alta!
Naja, das ist mit der zusätzlichen Helmlampe ja schon recht gut - aber 500 lux mehr power fänd i a net schlecht!
Nur mein übliches Zeugs, Ixon IQ Speed mit Zusatzscheinwerfer fürn Helm. Sven fährt normalerweise nur mit so einer kleinen Funzel durch die Gegend, da machen Dunkelfahrten keinen Spaß mit. - Der Helmscheinwerfer ist halt wirklich gut, weil Du dahin leuchten kannst wo Dus brauchst und auch nicht permanent andere Leute blendest. Aber es gibt schon auch noch deutlich hellere Lampen etwa ne Betty![]()
Was interessiert denn mich das???![]()
Na meine 1200 reichen erst mal. Ist etwas heller als das Fernlich am Auto und man sieht sehr gut.
Aber zusätzlich was am Helm hat was. Meine Stirnlampe zum Laufen reicht definitiv NICHT zum Radfahren.
Aber noch so ein Strahler + Akkupack? Nee, danke.
Was ist eigentlich mit Sven los? Wieso fährt er noch immer draußen? Hat er das Gefühl, der Truppe im Jahresverlauf zuwenig gegeben zu haben? Hat er Schuldgefühle?
*snip*
Sven, gibst Du mir bitte mal die offiziellen Zeiten des offenen Bahn-Trainings –*danke!
*snip*
Hallöli,
ich erdreiste mich mal ungefragterweise darauf zu antworten: das offene Bahntraining findet jeweils Mittwoch und Freitag von 20.00 bis 22.00 Uhr statt. An Feier- und Veranstaltungstagen steht die Bahn natürlich nicht zur Verfügung. Eintritt kostet 12€, Leihrad kostet 6€. Weitere Infos findest Du hier . Insbesondere ist der Hinweis zu beachten, dass man grundsätzlich(?) im Besitz einer gültigen BDR-Rennlizenz sein sollte.
Viele Grüße,
John :wink2:
was ist mit sven los... etc. blabla.. [anm. d. red.]
@all: Ja, wie siehts aus, hättet ihr Lust das am Sonntag noch mal anzugehen? Vielleicht 'ne Spur zügiger als letztes Mal, dass man von Kettwig aus nicht länger als 5 Stunden unterwegs ist und einem nicht so kalt wird? 11 Uhr Start - 16 Uhr Ankunft?
@all: Ja, wie siehts aus, hättet ihr Lust das am Sonntag noch mal anzugehen? Vielleicht 'ne Spur zügiger als letztes Mal, dass man von Kettwig aus nicht länger als 5 Stunden unterwegs ist und einem nicht so kalt wird? 11 Uhr Start - 16 Uhr Ankunft?