• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Komisch gerade heute habe ich darüber nachgedacht, wann der Andre wieder seinen Nachbrenner auf Teneriffa zünden wird. Da braucht man ja schon so einiges an Punkten.

Als Termin habe ich so kurz vor Weihnachten angepeilt - mal schauen was geht.

MfG Thomas

In diesem Jahr wird das nichts mehr, meine Tochter ist schon dort. Und bis März ist die Bude vermietet.

Ich hoffe es klappt für mich trotzdem im Frühjahr 2012. :D

EDIT: Eventuell besteht dann auch noch für 2-3 weitere Personen die Möglichkeit, sich dort mit einzuquartieren. Wer kein Bock auf Radfahren hat, geht an den Strand.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Ich bin ja noch nicht lange im Teil 3 dabei und sehe gerade zufällig dies hier:

"Stichworte:
essen, heulsuse, ich bin so schlecht, jörg ist ein mädchen, rekom ist das neue rosa!, rennradtreff, teil"

Wer schreibt denn sowas in die Stichworte?

Thomas

P.S. @Jörg: Die Temperatur bei der Abfahrt lag bei 1°C, erst am See waren es dann kurzzeitig 0°C. Nur zur Info!

Ich bin ja noch nicht lange im Teil 3 dabei und sehe gerade zufällig dies hier:

"Stichworte:
essen, heulsuse, ich bin so schlecht, jörg ist ein mädchen, rekom ist das neue rosa!, rennradtreff, teil"

Wer schreibt denn sowas in die Stichworte?

Thomas

P.S. @Jörg: Die Temperatur bei der Abfahrt lag bei 1°C, erst am See waren es dann kurzzeitig 0°C. Nur zur Info!

Die Stichworte werden - oder besser wurden - automatisch erstellt. Bis Jörg in Teil 2 mit einem Riesenbuhei darauf aufmerksam machte.

Na ja, seit dem lohnt sich der Blick dorthin.

Nimm lieber was ungefedertes - MTB ist ziemlich speziell zum 'runterbrettern von steilen Rampen mit Löchern und Hindernissen. Da ist son' crosser etwas universeller. Unsere hiesigen Hügel sind ja meist ziemlich zahm, da braucht man keinen Panzer.

Hm, gibt's eigentlich Reifen mit Spikes in 28? Aber ist auch eigentlich egal –*i hob eh koain Gueld... oder wie auch immer man das auf bayerisch sagen würde :o

Finde die 29er aber prinzipiell interessant und die Frage "Was man braucht oder nicht braucht" ist für mich eine Frage, die nichts mit Radsport zutun hat –*mir geht's da eher um die Frage: Will ich das, oder will ich das nicht ;) Ansonsten würde ich ja auch kein Carbonrad fahren, sondern "'ne Gurke von umme Ecke mit 'ner Tiagra-Schaltung" :rolleyes:

@luk: mhneeeeee war eher ein spass, warte eh noch auf ein angebot fuer einen rahmen von einem gewissen herrn roadrunner ;)

Ich fühle mich auch schuldig.:crying:
Ich schau mal das ich das nächste Woche einplane.
Oder sollen wir uns dort einmal treffen und zusammen hin gehen?
Ich habe nächste Woche um 14:15 Uhr (wenn nichts dazwischen kommt) Feierabend, da könnten wir uns z.B. um 14:45 Uhr dort treffen.

Fährt heut noch jemand?

Wäre ich, wenn nicht einige geistig Verwirrte die Gleisanlagen auf der Strecke der S6 mit 'nem Fussweg verwechselt hätten, so dass ich 'ne 1h am Hbf versauern durfte :aufreg: So hat es dann nur zu 'ner lockeren Runde per pedes gelangt –*wurde allerdings auch mal wieder Zeit, die Laufschuhe anzuziehen :rolleyes:

@Thomas: hm, meinst Du nicht, dass Du es aktuell ein wenig übertreibst mit dem Radfahren :duck::D

@Thomas: hm, meinst Du nicht, dass Du es aktuell ein wenig übertreibst mit dem Radfahren :duck::D

Keine Sorge! Ich habe mir heute den kleinen (!) Finger so geschnitten, dass er genäht werden musste. Ich weiss gar nicht wie ich den Verband in den Handschuh bekommen soll.
Ergo ist auch nicht so dolle: Dann ist der ganze Verband voller Schweiss.

Ich glaube, ich mach mal ne Pause.

MfG Thomas

jörg, hier mal das HF-diagram von dem bahntraining, wen´s nciht interessiert: wegschauen :D

jörg, was mach ich denn jetzt mit meiener profikarriere? :( :ka:

Anhänge

• bahn_hf.jpg
    bahn_hf.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 48

kb-ga1 mit frau jörg
Die "Frau Jörg" tritt Dir gleich dahin, wo der Lasse immer so gern schnuppert! :aufreg:

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Faktoren für den GA1 mit 75-85% V-AT zu hoch sind. Wie sehen denn die Kurven bei der indirekten Kalorimetrie bei Dir aus? Ab welchem Pulswert überwiegen die Kohlenhydrate? Ich finde für mich und mein Körpergefühl eine Einteilung von 70-95% für den gesamten Grundlagenbereich treffender, Grenze dann in der Mitte bei 82,5.
Nach dieser Einteilung warst Du heute zu einem Drittel im GA2 Bereich und sogut wie gar nicht im KB :p

jörg, hier mal das HF-diagram von dem bahntraining, wen´s nciht interessiert: wegschauen :D

jörg, was mach ich denn jetzt mit meiener profikarriere? :( :ka:

Naja, frag mal wie teuer die Kranken- und Unfallversicherungen sind. -Und dann guck in den Spiegel und sag Dir nochmal laut, mit wem Du heute z.B. so trainiert hast :rolleyes:, wie lange Du für den Kutschenweg brauchst (Maik hat laut RaPa ja schon die 5 Minuten geknackt - hmm, 20 Sekunden schneller als der Volkmann auf 2,5 km :confused: das müßte locker zur deutschen Meisterschaft am Höchsten reichen) und wie oft Du letzte Saison unter den Top 5 warst :D

Die "Frau Jörg" tritt Dir gleich dahin, wo der Lasse immer so gern schnuppert! :aufreg:
... mein Körpergefühl ...

Die Dame sollte sich mal ein wenig zurückhalten! :droh: :aufreg: Und Körpergefühl impliziert das Vorhandensein eines Körpers und nicht nur bloßer Masse, also so etwas wie eine Form :rolleyes: :aetsch:

wie oft Du letzte Saison unter den Top 5 warst :D

ganz oft, sogar voll oft erster! nur nicht in der letzten runde am zielstrich :duck:

EDIT:
Mit "Lasse" war übrigens ein Hund gemeint ;)

achsoooo :eek:

:lol:

EDIT2: will jetzt lebkuchenoblaten. sofort!!! :mad: der feldsalat hat nicht glücklich gemacht

EDIT3:
wie lange Du für den Kutschenweg brauchst

ach das... is doch egal, soll doch nur nen sprint anfahren was hat das mit dem kutschenweg zu tun :D

EDIT2: will jetzt lebkuchenoblaten. sofort!!! :mad: der feldsalat hat nicht glücklich gemacht

Rewe und Edeka haben ja noch auf :floet:

EDIT3:

ach das... is doch egal, soll doch nur nen sprint anfahren :D

Du, das trau ich Dir auch zu! :daumen: Ich hab nur Zweifel bei den 150 km vorher :duck:
Nee im Ernst, kannst Du Dich noch an den Rü-Cup letztes Jahr erinnern? Traust Du Dir zu, mittlerweile bei den KT-Teams mitzufahren und dort eine aktive Rolle zu spielen? :rolleyes:

Aber ich glaube, der Lasse (Hund) wär sowieso viel zu traurig, wenn Du solange weg wärst! Das geht nicht! :(

Nein, aber morgen hoffe ich. Kleine Runde zumindest.

Hmm, morgen steht bei mir Zeitfahrtraining auf dem Plan, das ist ja nicht so besonders gruppenkompatibel. Wann wolltest Du denn los, noch wer dabei? Wenn würde ich nur noch auf ein Ründchen zum Beine lockern mitkommen, richtig fahren ist danch eigentlich nicht mehr.

Zurück