• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Ich hoffe, ihr habt euch auf unserer schönen Tour alle gut vom Arbeitsstress erholt und seid wieder fit für morgen! :)

Bei mir gehts erst am Mittwoch wieder richtig weiter und zwar mit Zeitfahrtraining. Irgendwie stört das Gewicht da am wenigsten :rolleyes:

Bis dann! :wink2:

Edit: Wo jetzt Winterzeit ist und so... Rolf und ich wollten versuchen zumindest den Montags-Relax-Termin der ERG um 18 Uhr weiterzuführen, auch wenn es dunkel ist. Es geht dann jedes Mal 2 mal um den See vom Fahrradies aus. Falls jemand Lust hat, nicht wahr...

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Bin erstaunt das ich keineswegs Platt bin. Bei über 1500 HM schon erstaunlich. Dafür werden meine Halsschmerzen gerade schlimmer. Ich hoffe das ich heute nicht doch etwas zu dünn angezogen war...

Seid Ihr die Muttentalrunde gefahren?

Ich bin heute mal mit dem Yeti gefahren und bin schon um 9:45 Uhr los gefahren.
Nächstes Mal fahre ich wieder bei Euch mit, ursprünglich wollte ich heute auch mit Euch fahren, habe mich dann aber heute morgen ganz spontan für das MTB entschieden.

Mal ne allgemeine Frage: Was ist denn jetzt mit dem Dolomiten Marathon?
Bis zum 2. November kann man sich noch anmelden.

Gruß
Werner

Ich hoffe, ihr habt euch auf unserer schönen Tour alle gut vom Arbeitsstress erholt und seid wieder fit für morgen! :)
Ja klar - war 'ne gute Runde (bis auf die Steilstücke - die gehen bei mir mit fast leeren Beinen nicht mehr zügig). Im nächsten Jahr trainiere ich mal ein bißchen mehr Kraft (in der Hoffnung, daß dann die Wartezeiten gegen die Null-Linie streben und ggf. negativ werden).

Ich fahr ebenfalls frühestens Mittwoch wieder. Und nur, wenn die Wettergötter gute Laune haben...

Grüße,

Yupp, war 'ne nette Runde... meine Beine sind allerdings "durch" –*die Kombi Laufen, Muskelkater und dann so 'ne Runde war einfach zu viel. Hoffe, dass ich dennoch morgen für 'ne lockere Runde auf's Rad komme, spätestens Dienstag.

Danke für die super Tour heute und natürlich das Warten. Hat Spaß gemacht, vor allem weil ich mit so einer langen Runde bei derart gutem Wetter gar nicht gerechnet habe. Der Herbst weiß positiv zu überraschen.

@Jörg:
Morgen 18 Uhr könnte bei mir passen. 2 flache, regenerative Seerunden dürften meine Beine nach gestern (da waren es auch schon 75km durch die Hügel) und heute noch überstehen.

@All:
Dienstag: ich muß arbeiten. Wenn also Rad, dann nur zur Arbeit und zurück.

Dolomiten Marathon: nix für mich im nächsten Jahr

@Lars:

hier der Link zum Frontstrahler.

Kam seinerzeit von Lukas. Lieferung war superschnell. Und sogar das Rücklicht ist gut weil Standardbatterien und sauhell.

Ok - ist das an, sehen die Fahrer hinter dir nix mehr. Aber es hat einen einfachen Clip und kann daher auch beim Laufen oder am Rucksack sehr gut genutzt werden.

Seid Ihr die Muttentalrunde gefahren?

Ja mit zwei leichten Abweichungen:

1. Zuerst das Felderbachtal hoch und altes Wodantal runter, dann Wodantal wieder rauf und wie gehabt. auf die Paasstr.
2. Auf dem Rückweg kurz vor Sprockhövel dann nochmal rechts die B51 und das Hammertal runter, unten links die Buchholzer Str rauf, über den Kreisverkehr und kurz dahinter links den Salzweg runter, unten geradeaus die B51 gekreuzt und dann rechts Am Wasserturm hoch bis zur Paasstr.

(Aber unter uns: Was die sich danach im Wodantal zusammengefahren haben... :lol:)

@Jörg:
Morgen 18 Uhr könnte bei mir passen. 2 flache, regenerative Seerunden dürften meine Beine nach gestern (da waren es auch schon 75km durch die Hügel) und heute noch überstehen.

Morgen bin ich gerade mal nicht dabei, muß arbeiten und dringend regenerieren. Aber nächste Woche dann wieder!

...
Morgen bin ich gerade mal nicht dabei, muß arbeiten und dringend regenerieren. Aber nächste Woche dann wieder!

Na was sagste das dann überhaupt? Normalerweise könnte ich Montags doch gar nicht. :D

Aber vielleicht schaffe ich es dann mal, das Laufrad abzuholen. Ich melde mich dazu am Nachmittag per Handy.

@all: wie sieht es denn morgen bei euch aus?

Arbeiten, eventuell nach 16 Uhr ne Seerunde.
Wie sieht es bei Dir mit dem Dolo aus?
Volker macht mit, ich mache mit. Wer noch?

@Volker: Gute Besserung. Mein Husten ist auch noch nicht weg, aber besser wie letzte Woche.

Gruß
Werner

Hört sich ja nicht so toll an – lass Dich von deiner Frau pflegen und gute Besserung!

@all: wie sieht es denn morgen bei euch aus?

ja-auf jeden fall fahren! 17grad und sonnen schein, dss bedeuted kurz/kurz, incl bräunungskante!!! hab morgen 4 stunden aufm plan wäre für eine flotte widerholung vin sonntag plus see zum einkullern und auskullern

ja-auf jeden fall fahren! 17grad und sonnen schein, dss bedeuted kurz/kurz, incl bräunungskante!!! hab morgen 4 stunden aufm plan wäre für eine flotte widerholung vin sonntag plus see zum einkullern und auskullern

Wann wolltest Du denn los? Wenn Du von flott redest, meinst Du wahrscheinlich schneller als am Sonntag –*da werde ich wohl kaum mithalten können :o

Ich bin einfach noch zu stark gezeichnet von den Strapazen des letzten Sonntags und werde einen weiteren Regenerationstag einschieben!

:confused: Wer spricht da? Und was hast Du mit Jörg gemacht? :eek: Also Jörg ist schon 'ne Heulsuse, aber das ist dann doch ein wenig "too much"

Wann wolltest Du denn los? Wenn Du von flott redest, meinst Du wahrscheinlich schneller als am Sonntag –*da werde ich wohl kaum mithalten können :o

mh neee egtl nicht schneller nur die hügelchen bis ganz oben durchdrücken, bergab kullern, und kein warten :rolleyes: bräuchte nur jemanden der mir den weg zeigt :D

mhh wie waere es so mit gegen 12/13?
edit: bevor ich aber alleine fahren muss, könnte ich mich doch erweichen lassen und warten ;)

:confused: Wer spricht da? Und was hast Du mit Jörg gemacht? :eek: Also Jörg ist schon 'ne Heulsuse, aber das ist dann doch ein wenig "too much"

also echt!!!

12h geht i.O. –*treffen wir uns am Regattaturm?

Jörg, gib Dir 'nen ruck und komm mit –*dann muss Sven wenigstens nicht alleine auf mich warten. Davon ab: ab Mi. soll das Wetter schlechter werden...

Zurück