• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

12h geht i.O. –*treffen wir uns am Regattaturm?

Jörg, gib Dir 'nen ruck und komm mit –*dann muss Sven wenigstens nicht alleine auf mich warten. Davon ab: ab Mi. soll das Wetter schlechter werden...

Nö, mit dem Sven fahr ich nicht mehr
smilie_girl_065.gif
Der sagt mir sein Gewicht nicht, trägt sich nicht ins WP-Team ein und hat sich oberdreist auch noch den Titel des Vereinsmeisters erschlichen. Außerdem krieg ich morgen Besuch.

JA WIE HEISST DENN DAS VERDAMMTE WP TEAM??

72,5 kg (mit schuhen
in kurz/kurz), zufrieden??? :rolleyes:

So, jetzt zum letzten Mal:
Wer macht beim Dolomiten Marathon (01.07.2012) mit?
Es sind nur läppische 138 km :cool: und das zur besten Jahreszeit.
Morgen abend werde ich mich (und den Volker?) dann anmelden.
Bitte lest die Teilnahmebedingungen, es wird ein ärztliches Attest, Haftpflicht- und Unfallversicherung benötigt.
Ohne Attest gibt es keine Startnummer.

Als Team würde ich Rennradtreff Essen nehmen
Die 2 Euro pro Nase für die Voranmeldung strecke ich vor
Für die Gruppenanmeldung brauche ich folgende Informationen per PN:

Vor- und Nachnahme

Adresse

Nationalität

Geburtsdatum

Geschlecht (Für diese Information brauche ich eure Mithilfe nicht);)

Handy-Nr.

Also los, gebt Euch einen Ruck

Gruß
Werner

Endlich alles fertig für heute. Was n Sche..tag. Und ich dachte, die eine Hälfte in DE hätte n Feiertag gehabt...

Äh, was ist denn mit Sven los? Bei max. 17 Grad fährt er noch draußen und redet von Bräunungskanten? Wer hat den Account gehackt?

Geht doch, das WP-Team ist vollständig. Gibts kein Team 2? Kriegt mal euren Hintern hoch! :aufreg:

@ Werner: Nix für mich. Ehrlich gesagt würde mic auch schon das Brimborium mit dem Attest davon abhalten. Herrje, das brauchen selbst bei den Lizenzrennen nur die Senioren 4 :rolleyes:

@ Sven: Das grenzt ja schon an Magersucht! Kein Wunder... :p

Geht doch, das WP-Team ist vollständig. Gibts kein Team 2? Kriegt mal euren Hintern hoch! :aufreg:
Gibt's denn ein Team 1 ? Oder ist das bei mir die nächste Al(ts)(z)heimerstufe?
So wie das beim letzten Mal verteilt war, hat das übrigens keinen Sinn gemacht. Fünf gegen drei.... und dann noch Vollzeitsportler im 5er Team.

Grüße,

@Werner: Leider ausserhalb der Ferien, sonst wäre ich gerne mitgefahren.

Gibt's denn ein Team 1 ? Oder ist das bei mir die nächste Al(ts)(z)heimerstufe?

- Ja, gibt es.
- Das schließt sich nicht gegenseitig aus. Siehe Post #1548.

So wie das beim letzten Mal verteilt war, hat das übrigens keinen Sinn gemacht. Fünf gegen drei.... und dann noch Vollzeitsportler im 5er Team.

Ich habe bereits angemerkt, dass wir uns eventuell gleichmäßig auf die Teams verteilen sollten. Mit viel Schimpfe ist gerademal ein Team voll geworden. Wenn jetzt nur noch ein Luschenteam übrig bleibt, ist das nun wirklich nicht mein Problem :p

Na das bietet Dir dann doch DIE Gelegenheit, JETZT ein zweites Team zu gründen, mit lauter jungen und dynamischen Nachwuchstalenten :daumen:
Sind ja noch mehr als 5 Leute übrig. Und außerdem geht es doch nicht um Konkurrenz zwischen den Teams sondern um eine Extra-Portion Motivation, sich im Winter regelmäßig aufzuraffen und etwas zu sporteln. - Dass ich den Sven dieses Jahr platt mache, ist nur ein Zusatzaspekt. Knappe 1100 Punkte - oder was hatte er er letztes Mal? Lächerlich!
wikiline_DS.gif

Aber bis zum Start des WP können wir doch noch wechseln, oder? Dann können wir noch immer eine faire Verteilung aufstellen. Und 4 gegen 4 wäre ja auch schon mal was.

Und wir sporteln ja nicht gegeneinander, sondern treiben uns nur gegenseitig an.

also leute: morgen alle 1230 am regattarurm, es geht richtung elfringhausen zum bräunen

*lars
*kabutzke
*uwe?
*jörg?
wer noch?

Aber bis zum Start des WP können wir doch noch wechseln, oder?

Nein, ich denke nicht. Das 'Rennradtreff ESSEN - Team 1' ist keine Organisation bei der man einfach so aussteigt... :cool:

also leute: morgen alle 1230 am regattarurm, es geht richtung elfringhausen zum bräunen

*lars
*kabutzke
*uwe?
*jörg?
wer noch?

Ich nicht! Ich fahr Mittwoch flach mit zügigen Abschnitten und am Donnerstag eventuell eine reine GA1-Runde dafür aber was länger, mal gucken was die Beine und die Auftragslage so sagen.

Dass ich den Sven dieses Jahr platt mache, ist nur ein Zusatzaspekt. Knappe 1100 Punkte - oder was hatte er er letztes Mal? Lächerlich!
wikiline_DS.gif

mhh... das stimmt wohl, denn ich werd diesen winter nicht ansatzsweise so viel fahren können, mein stundenplan gibt nix her und dazu kommen noch jede menge blockseminare am wochenende und ein vierwöchiges praktikum ende februar/anfang märz

herzlichen glückwunsch jörg, da macht das gewinnen doch spaß, oder?
ungefähr genauso stolz kann ich auf den titel des vereinsmeisters sein: auch lächerlich, bei der "konkurrenz" :duck:

wer ist denn gleich alles am start?

Zurück