• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Das mit der Trasse stimmt wohl, vor allem wenn man in der Gruppe fährt.

Na dann müßten wir uns halt bis zur Ruhrtalstr. durchschlagen. Da müssen wir nur bei der Blitze in Heiligenhaus aufpassen. :D

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

@ Lukas, ach das ist echt traurig mit Deiner Sehne. Erzähl mal, kannst Du Dich denn wenigstens irgendwie fit halten, Krafttraining, Spazieren gehen, Schwimmen oder sonstwas?

Vielleicht finden wir ja einen groooooßen Kinderanhänger, dann können wir Dich mal auf eine Mintardrunde mitnehmen :D :daumen:

Krafttraining (bin ja bei Kieser) und schwimmen darf ich. Sonst soll ich schauen, dass ich die Sehne so wenig wie möglich reize. Sogar die 3km zur Schule darf ich nicht mit dem Rad fahren.

Werner hat doch ein Tandem :D

@volker/jörg: keine Ahnung, ob ich es heute schaffe; bin noch on the Road. Gebt mal durch wo & wann ihr euch trefft - wenn ich es schaffen sollte, würde ich dann dazustoßen.

Vor 1600 schaffe ich nicht. Und muss um 1800 wieder zu hus sein.

Werden daher wohl zwei See-Runden...

oh - wie schön dass ich hier rausgemobbt werde... :mad:

also falls ich darf würd ich mich für sonntag auch anmelden

Oh je, wie konnte André Dich nur vergessen, wo Du doch quasi jedes Mal dabei warst! :rolleyes:

Du darfst nur dann mit, wenn Du überzeugend so tust, dass Du beim Ortsschildsprint in Herzkamp nicht mithalten konntest! Das Schild gehört mir! :droh:

Vor 1600 schaffe ich nicht. Und muss um 1800 wieder zu hus sein.

Werden daher wohl zwei See-Runden...

Bin voraussichtlich um 16:15 am Lukas - aber wie gesagt, ich fahr echt langsam.

Das wäre ja mal witzig!

Nur die Rechnung ist nicht ganz ausgereift. Mann 1,80 6 Stücke gleich Kind 1,20 4 Stücke? Meine Kurze ist mit ihren 5-en etwas über 1,20. Aber 4 Stücke wären da Utopie. OK, 6 bei mir auch.

Aber Werner und Jörg würden uns gewiß rausreißen. :D

Werner hat doch ein Tandem :D

Das Bild möchte ich sehen, wir Beide auf dem Tandem.:lol:
Ich vorne und Du Riese hinten.:D

Für mich wäre es ein gutes Trainingsprogramm, denn Du darfst ja nicht treten.;)

Wenn das nicht so weit wäre, wäre ich dabei.:daumen:
Aber ich glaube das das Sven und ich dabei ein besseres Gespann wären, da Jörg ja darauf achtet was er isst.
Sven, ich glaube so habe ich das bisher mit bekommen, kann bei Kuchen und anderen Süßspeisen auch nicht nein sagen.;):cookie:

brauch ich morgen licht?

Kommt darauf an wie langsam Du fährst.:D

Gruß
Werner

Ich fahre jetzt (in 10 Min.) los, ein oder zweimal um den See.
15:45 Zornige Ameise
ABER GANZ LANGSAM.

Gruß
Werner

habt ihr egtl. scchon ein winterpokateam gegründet?

falls nicht können wir ja mal ein brainstorming zum teamnamen machen

Soeben gegründet: Rennradtreff ESSEN - Team 1 (Name kann man noch ändern)

Vielleicht kommt ja doch der ein oder andere noch aus dem Quark. Wenn wir mehr als fünf Leute werden, sollten wir vielleicht über eine gleichmäßige Besetzung nachdenken.

Beim o.g. Team sind 10.000 Punkte Minimum. Als Teamausrüstung stelle ich Ventilkappen. Die kann man sich umgedreht mit einem Gummiband auf den Kopf setzen. Mag bescheuert aussehen - aber immer noch besser als sie am Rad zu haben :p

Soeben gegründet: Rennradtreff ESSEN - Team 1 (Name kann man noch ändern)

Vielleicht kommt ja doch der ein oder andere noch aus dem Quark. Wenn wir mehr als fünf Leute werden, sollten wir vielleicht über eine gleichmäßige Besetzung nachdenken.

Beim o.g. Team sind 10.000 Punkte Minimum. Als Teamausrüstung stelle ich Ventilkappen. Die kann man sich umgedreht mit einem Gummiband auf den Kopf setzen. Mag bescheuert aussehen - aber immer noch besser als sie am Rad zu haben :p

Wie viele Punkte hatten wir letztes Jahr überhaupt?

Ich werde an die Punkte vom letzten Jahr vermutlich nicht ran kommen, es fehlt Teneriffa. Zumindest 2011.

Ich nehme eine Ventilkappe. Aber nur mit Gummi und ich möchte eine kleine Flagge drauf gesteckt haben! Entweder eine griechische für Untergang oder eine rote Laterne. :D

Ich liebe Ventilkappen.:lol:

Für Minimum 10.000 Punkte hol ich doch kein Rad aus dem Keller.;)
Ich will mindestens 20.000 Punkte einfahren.:cool:

@all: Wegen Sonntag: Sollen wir jetzt 11 Uhr Lukas als einen Treffpunkt fest machen? Hab mal eine Streckenvariation gebastelt, ist recht kurz aber wir können ja zweimal fahren :rolleyes: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ktmxobwjqyeqsxpi Wenn wir über das Priehlbachtal fahren sind wir so gegen 11:25 an der Tanke in Nierenhof. Sacht ma was dazu.
Also dann bis 11:25 an der Tanke - die Strecke ist ziemlich hügelig. Komm ich da mit 'nem 29er zurecht?

Grüße,

Also dann bis 11:25 an der Tanke - die Strecke ist ziemlich hügelig. Komm ich da mit 'nem 29er zurecht?

Funktioniert das überhaupt noch - müßte doch allmählich total abgenutzt sein :D
Strecke können/müssen wir noch überlegen, Lars und Volker waren letztens wieder am rumzicken von wegen "keine Experimente" und so... :rolleyes: Die Steigungen kennst Du aber alle, Voßnacker ist schon das schlimmste. Naja, können wir ja gleich noch alles besprechen - eventuell sind wir ein paar Minuten später in Nierenhof aber bis 11:30 sollten wir es auf jeden Fall schaffen!

Zurück