Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knappe 1100 Punkte - oder was hatte er er letztes Mal? Lächerlich!![]()
Klingt zwar interessant, aber für mich ist das wegen des Drum-Herums trotzdem nix.
Grüße,
H²
Wo seid ihr denn lang gefahren?
Und warum hat der Sven Dich motivierend begleitet?
Na ja, es gab halt kein Geheule:duck:
Du bist aber gar nicht nett, nein.![]()
Jemand Lust mit mir morgen Zeitfahren anzugehen? Position fahren und 2 x 10 km bißchen schneller.
Du bist aber gar nicht nett, nein.![]()
Jemand Lust mit mir morgen Zeitfahren anzugehen? Position fahren und 2 x 10 km bißchen schneller.
lust ja, zeit nein :wut:
wer und wie war dein besuch?![]()
Klar, solange ich nicht stundenlang vorne fahren muß - das Wetter paßt ja auch.
Grüße,
H²
Ich würde dann den 14-25er Kranz drauf packen...
Das paßt - ich guck morgen nochmal rein wegen der Uhrzeit.u
...
Potentielle Strecken wären See, Werden-Mülheim Südseite, Trasse hoch nach Velbert und eine Schleife übern Esel nach Lintorf. Muß morgen nochmal gucken, was es zu tun gibt aber ich hoffe, ich kann ab 12 Uhr weg. Könnten uns gegen 13 Uhr in Kettwig oder Werden treffen, je nachdem wo wir lang wollen. Dann sind wir wieder im hellen zurück.
Studienkollege aus alten Osnabrücker Zeiten, hast uns auf der Wittenbergstraße überholt, waren in zivil unterwegs. War super, hab mal ein wenig den Essener Süden gezeigt, See, Villa Hügel etc.
es ist nass draussen. das trocknet heute im leben nicht mehr weg....niemals nie!
warum hast du nix gesagt oder gerufen? ich hatte kuchen dabei!
Könnten uns gegen 13 Uhr in Kettwig oder Werden treffen, je nachdem wo wir lang wollen. Dann sind wir wieder im hellen zurück.
Ok, 13:15 passt auch - bis gleich!OK - wobei 13 Uhr Kettwig wird bei mir wohl bißchen knapp, mußt mir dann halt entgegenkommen oder wir sagen gleich 13:15, das schaffe ich auf jeden Fall. Trasse ist aber auf jeden Fall noch schlechter bei dem Wetter, da liegt ja noch der ganze Schlamm von den Baggern. See ging gestern noch fand ich. - Egal erstmal nach Lintorf.
War 'ne gute Trainingsrunde, um mal dickere Gänge zu fahren. Bin heute ganz ohne 25er ausgekommen.Na das lief doch heute schon mal ganz flüssig! Anfangs gings irgendwie gar nicht mit dem Aufsatz aber irgendwie gewöhnt man sich dann doch wieder recht schnell dadran.
@Uwe: Hoffentlich gibt sich das mit Deinen Rückenschmerzen wieder. Hattest Du das nicht im Frühjahr auch schon und dann gings durch viele Fahren wieder weg, oder wie war das?
Morgen wirds nochmal 2-3°C wärmer als heute!![]()