• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Sollte auch nur eine Frage sein. Was deine Gesundheit betrifft, für Rad am Ring besser keine Spielchen betreiben. Ruck zuck sind Husten und Schnupfen parat.
Ich werde dann wohl zeitig zum BikeTown nach Bocholt fahren, so daß ich zur Tour de France wieder zu Hause bin. Sonntag dann, je nach Wetter, will ich mir die Sturmvogel-Strecke anschauen und im Anschluß noch mal zum Tetraeder hoch.

Gruß
willi

Das hast Du falsch verstanden. Es ist nur so, das ich nicht sagen kann "Treffen um 14:00 Uhr", weil ich einfach nicht weiß, wann genau ich los komme.

Sagt aber die Trupper, "Treffen um 14:00 Uhr am Lukas", kann ich versuchen da hinzukommen. Klappt es nicht, muß nur ich mich ärgern. Vielleicht kann ich dann auch irgendwo hinzu stoßen.

Wenn aber nur einer sagt, er kommt zum Treffen und bei mir geht es schief, wäre das sehr ärgerlich.

@All:
also ich werde versuchen, morgen so lang und früh irgend möglich aufs Rad zu kommen. Frühester Zeitpunkt wird wohl 14:30 sein. Geplant ist dann, erst hügelig Richtung Hagen, dann flach über Wetter oder so zurück.

Wachsi, ist alles ok. Wenn andere Dinge im Vordergrund stehen, haben diese Vorrang. Rennradfahren ist eben Hobby - wenn auch ein wundervolles - hat dann eben Wartezeit.
In der Hinsicht bin ich genauso.

Wegen morgen werde ich hier im Forum noch mal reinschauen, wo der Treff ist und was die Uhrzeit angeht. Wenn nichts dazwischen kommt, fahre ich sehr gerne mit.

Beste Grüße

willi

Boahhhh, tat das heute mal wieder gut ein wenig zu fahren! :)
Da das Zeitfahren morgen ausfällt, habe ich zwei bis drei Stunden zur Verfügung. Also was intensives zur Vorbereitung auf den Giro. Wer fährt denn jetzt morgen überhaupt, hab gerade keinen Überblick. :wink2:

muss drungend einiges nachholen.

werde nirgen halb neun fuer zeeibbis zweieinhalb stunden auf den bock!

bock?

Boahhhh, tat das heute mal wieder gut ein wenig zu fahren! :)
Da das Zeitfahren morgen ausfällt, habe ich zwei bis drei Stunden zur Verfügung. Also was intensives zur Vorbereitung auf den Giro. Wer fährt denn jetzt morgen überhaupt, hab gerade keinen Überblick. :wink2:

Ich. Hoffentlich ab 14:30.

Würd gern hügelig über Muttental Richtung Hagen bis Wetter, ab da flach zurück.

Wieso fällt das Zeitfahren morgen aus?

Ich dreh morgen 'ne Muttentalrunde - hab's heute motivationsmäßig nicht geschafft zu fahren. Dafür sieht der Keller jetzt viel aufgeräumter aus.
Würde morgen grob 10 ... 11 Uhr starten.

Grüße,

p.s. schon wieder Regen ab morgen nachmittag angesagt - son Sch... da bleibt nur ein relativ früher Start

@ Volker: Viel Spaß morgen! Mir hat die RTF letztes Jahr sehr gut gefallen, wird bestimmt schön!

@ Andrè: War doch alles etwas zu kurzfristig in der Vorbereitung, wären nur zu dritt, das bringts dann nicht so richtig.

@ Uwe: tststs, hör mal auf zu jammern, ist doch nur ein wenig Wasser :D

@ Sven: Bringt das überhaupt was, so kurz danach wieder intensive Einheiten zu fahren?

Ich wär morgen gern mit dabei. 10 Uhr ist aber der absolut früheste Termin. Könnte sein, daß es schon mittags zu pieseln anfängt, aber das wollnwer mal nicht hoffen. Und ansonsten müßtenwer da eben durch.

@ Jörg: Jetzt hattich gedacht und auch gehofft, dasses einmal klappt bei Dir. Aber nee...

Wo soll´s denn lang gehen?

Eine kleine Muttentalrunde o.ä. könnte ich mitkommen. Muß mich dann halt ggf. vorher aus dem Staub machen, wenn ihr gemütlich fahren oder auf eine große Runde abbiegen wollt.

Edit:
@ Andrè: Kannst Du jetzt eigentlich jeden Sonntag? Wir sind dieses Jahr, glaub ich, erst einmal zusammen gefahren! Geht ja eigentlich nicht. Übermorgen kann ich nicht, aber vielleicht klappts ja am 24.? Woche drauf ist dann ja schon wieder Giro und danach Zeitfahren.

Auf der Wetterkarte wird es Regen in den späten Abendstunden geben. Der Tag sollte also trocken bleiben.
Eine Muttentalrunde wäre super. Dann müßte ich nicht immer auf dem Navi den Track nachschauen.

will

Eine kleine Muttentalrunde o.ä. könnte ich mitkommen. Muß mich dann halt ggf. vorher aus dem Staub machen, wenn ihr gemütlich fahren oder auf eine große Runde abbiegen wollt.

Edit:
@ Andrè: Kannst Du jetzt eigentlich jeden Sonntag? Wir sind dieses Jahr, glaub ich, erst einmal zusammen gefahren! Geht ja eigentlich nicht. Übermorgen kann ich nicht, aber vielleicht klappts ja am 24.? Woche drauf ist dann ja schon wieder Giro und danach Zeitfahren.

Eigentlich kann ich immer ab Sa. ca. 14:30 open End und Sonntags vom Aufstehen bis 17:00 Uhr. Dazu noch Mi. ab 18:30. Die Zeiten sind identisch denen des letzten Jahres.

Nur haben sich dieses Mal Wetter, Viren und Rennen in ungewohnt intensiver Form in die Pläne geschlichen...

Hoffen wir mal, das wird noch etwas besser. Mir fehlt das Fahren in der Gruppe.

Ok, Samstags will ich normalerweise vormittags mit dem Verein fahren. Aber mittwochs z.B. ab 19 Uhr Lukas läßt sich ja noch eine schöne Feierabend-Runde drehen! Und nächsten Sonntag könnten wir uns ja schon mal konkret für eine Runde freihalten :) So 11-15 Uhr wär für mich immer am besten. Hoffe mal, dass ich da nicht mehr so viel arbeiten muß.

Edit: Hat mal jemand was vom Thomas gehört? Und was machen eigentlich die Trikots :D

Zurück