• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Bei mir auch, ginge aber auch eine halbe Stunde eher. Lukas was ist mit Dir?

Wollte Dich nicht in Hektik versetzen, Bernd. :) Lukas hatte nur gestern geschrieben, dass er lieber um 10 starten wollte, da dachte ich 10:30 könnte noch ein Kompromiss sein.
Ok 11 Uhr Tanke in Nierenhof, ungewohnt und plötzlich, passt bei mir aber auch.

Ich würde ja auch fahren, aber ich muss fahren.
Wenn ich die Wetterprognose für die nächsten Tage sehe, dann könnte ich schon wieder ............................:kotz:
Ich bin die Woche nur 2mal gefahren, am Dienstag 3mal mit Tempo um den See und gestern mit meiner Frau.
Gestern war ich so schlapp, das ich froh war als wir zu Hause waren.
Da ging gar nichts:wut:, und in 2 Wochen ist der Giro:crying:
Da sehe ich jetzt schon schwarz.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim fahren.

Gruß
Werner

in 2 Wochen ist der Giro:crying:
Da sehe ich jetzt schon schwarz.

Hey, mach Dir da mal keinen zu großen Kopf –*den Giro fährst Du locker. Irgendwann wirst Du Jörg unterwegs begegnen und dann könnt ihr – wie schon in Köln –*gemeinsam den Giro zu Ende fahren und das Beste ist: du wirst vor Jörg über die Ziellinie rollen ;)

Hallo wachsi

wie sieht es bei dir aus? Wenn du Zeit hast könnten wir eine Runde gemeinsam fahren. Treff und Uhrzeit müßtest du mir nur geben, damit ich rechtzeitig hier aus Bottrop los komm.

Gruß

willi

Hallo wachsi

wie sieht es bei dir aus? Wenn du Zeit hast könnten wir eine Runde gemeinsam fahren. Treff und Uhrzeit müßtest du mir nur geben, damit ich rechtzeitig hier aus Bottrop los komm.

Gruß

willi

Ich fürchte, Du hast es noch immer falsch verstanden. :rolleyes:

Ich habe keine Ahnung wann ich los komme. Wenns gut läuft, schellt es jetzt und ich sitze in 15 Minuten auf dem Rad.

Wenns schlecht läuft, bekomme ich um kurz vor 14 Uhr eine SMS "Stehe im Stau, wird später" und alles ist offen.

Da es hier langsam zuzieht, starte ich natürlich so schnell irgend möglich. Ich hoffe es bleibt noch etwas trocken. Bin eigentlich schon Abfahrtbereit, nur - wie gesagt - keine Ahnung wann ich los kann.

Ich hab dich schon richtig verstanden. Es ist nach wie vor nur eine Anfrage an dich.
Mach mich los auf eine Sturmvogel-Runde.

Schönes Wochenende

willi

Rechtzeitig zur Tour wieder zuhause nach knapp 100km. Fiel mir schwer heute. Ab 155 Puls mußte ich mich überwinden, obwohl die Beine noch mehr hergegeben hätten. Muß mir mal 'ne neue Lunge zulegen...

Grüße,

Was hast Du denn für eine Signatur?
Lass die Pillen weg.:D

Ich steh halt auf Horrorfilme ;)

Hey, mach Dir da mal keinen zu großen Kopf –*den Giro fährst Du locker. Irgendwann wirst Du Jörg unterwegs begegnen und dann könnt ihr – wie schon in Köln –*gemeinsam den Giro zu Ende fahren und das Beste ist: du wirst vor Jörg über die Ziellinie rollen ;)

Ach, läster nur.... Fahr Du erstmal Dein erstes Rennen! :aufreg:

Rechtzeitig zur Tour wieder zuhause nach knapp 100km. Fiel mir schwer heute. Ab 155 Puls mußte ich mich überwinden, obwohl die Beine noch mehr hergegeben hätten. Muß mir mal 'ne neue Lunge zulegen...

Hey! Sag mal Bescheid, wenn Du welche findest. Würde auch eine nehmen, vielleicht kriegen wir Rabatt.

Schöne Runde, wie immer, nur leider viel zu kurz. Hab die Intervalle von gestern aber noch ziemlich gespürt. Kaum zu verstehen, wie man so eine Rundfahrt wegstecken kann...

Ach, läster nur.... Fahr Du erstmal Dein erstes Rennen! :aufreg:

Ich lästere doch gar nicht :ka: ich bau doch nur Werner auf und wünsche mir für dich, dass Du in netter Begleitung den Giro fahren kannst –*und außerdem unterstützte ich Dich nur in deiner Selbstauffassung:
... es am Renntag aber aus unerfindlichen Gründen nicht schafft, wenigstens einen Teil seines gewaltiges Leistungspotentials abzurufen. DESWEGEN ist es traurig. Und heult!

smilie_girl_169.gif

Self-Fulfilling Prophecy halt :p

Ach so, 'ne neue Lunge nehme ich auch –*aber bitte eine Nichtraucher-Lunge, wenn möglich... :rolleyes:

Tour-Etappe: wenn Evans so weiter macht, dann gewinnt er die Tour :daumen:

Die Leistung von Jens Vogt finde ich super.
Eine richtige Kämpfernatur, 2mal auf die Fresse fliegen und sich dann noch vor dem Zug spannen.

Von den Favoriten habe ich mehr erwartet. Entweder es traut sich keiner oder da ist keiner stärker.
Wenn ich an der Stelle von einem der Favoriten gewesen wäre, ich hätte so 6 km vor dem Ziel einen beherzten Angriff gestartet.
Nicht so halbherzig wie die Schleck-Brüder das gemacht haben.
Na ja, aber ich fahre da ja nicht und würde wahrscheinlich noch nicht mal innerhalb der Karenzzeit ins Ziel kommen.:rolleyes:

@Lars: Wenn ich mich beim Giro so wie gestern fühle, dann bin ich froh wenn ich das unter 4 Stunden schaffe.

Gruß
Werner

P.S.: Ich tippe immer noch auf einen der Schlecks

Von den Favoriten habe ich mehr erwartet. Entweder es traut sich keiner oder da ist keiner stärker.

P.S.: Ich tippe immer noch auf einen der Schlecks

Schwer einzuschätzen, wie die eigentlichen Bergziegen drauf sind. Gegenwärtig scheint es so, als ob keine signifikanten Leistungsdifferenzen vorhanden sind. Wohlmöglich ist es aber wirklich den bisherigen Rennverläufen geschuldet, dass keine "richtigen" Attacken gefahren werden –*man hat manchmal den Eindruck, dass die Schlecks sich gegenseitig neutralisieren und darüber die anderen nicht richtig unter Druck setzen können... who knows, spätestens Freitag sollte aber was geschehen, ansonsten fährt Evans die Schlecks und Contador am Samstag in Grund und Boden ;)

@Lars: Wenn ich mich beim Giro so wie gestern fühle, dann bin ich froh wenn ich das unter 4 Stunden schaffe.

Ich glaub an Dich ;)... Du hast dieses Jahr doch wirklich gut trainiert :daumen:, also nicht den Kopf hängen lassen!

Nachtrag: wenn man wetter.info http://www.wetter.info/wetter-deutschland/nordrhein-westfalen/wetter-essen/17756082,tab=2 glauben mag, dann wird man morgen fahren können. Hätte jemand Lust auf was lockeres? Ich muss meine muskelkatergeplagten Beine noch schonen und würde dann morgen wohl flach Richtung D.dorf und noch 1-2 Runden um den See rollen...

Ich hab dich schon richtig verstanden. Es ist nach wie vor nur eine Anfrage an dich.
Mach mich los auf eine Sturmvogel-Runde.

Schönes Wochenende

willi

Ok, dann habe ich das falsch verstanden.

Warst Du heut am Kemnader unterwegs?

Ich habe es noch von 14:15-17:45 Uhr aufs Rad geschafft, sogar trocken. Immerhin besser wie nichts, auch wenn es nicht viel war...

@All:
Ab 11 trocken ist ja überschaubar. Da kann man schön aus dem Fenster lugen, wenn die Sonne tatsächlich kommt sollte es bis 12 auch abgetrocknet sein. Hoffen wir mal.

Morgen flach käme mir schon mal sehr entgegen. Bin heut durch die E-Schweiz und die Beine fühlten sich ab km 60 schon an, wie sonst nach 150. Und das, obwohl ich an den Hügeln gar keinen Druck gemacht habe.

Fiel mir schwer heute.
Ging mir genauso. Ich frag mich, ob das jetzt mit meiner Sinusitis zusammenhängt, oder ob das etwa noch die Spätfolgen des vergangenen Wochenendes sind. Beides überhaupt nicht gut. - Sicher hatte ich bloß nen schlechten Tag. Wär jedenfalls die harmloseste Variante.
Vier Stunden und kaputt wie nach ner 150er. - Farrat ist soooo frustrierend.

Zurück