AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2
Passend zum Wetter hab ich mich (hoffentlich nur leicht) erkältet und kann nicht trainieren. Die Vorhersage sieht echt grausam aus - eben ein typischer deutscher Sommer: "Die Revolution findet wegen schlechten Wetters im Saale statt..." Einige hier holen ja tatsächlich schon ihre Trainingsrollen raus.
@ Volker: Dochdoch, da hätt ich durchaus Interesse. Falls wir nicht gleich die Sterne vom Himmel holen wollen, so wie unser Kumpel Jörg, dann könnte uns das bestimmt Spaß machen. Wär auch für mich ein schöner Anlaß, den Vitus wieder auf Zeitfahren zurückzubauen.
@ Werner: Ein ehrbares Ansinnen, aber vielleicht solltest Du es erst mal mit einem normalen Marathon versuchen. Also höchstens 210 km. Du könntest z.B. am Samstag hier fahren:
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&ID_Termine=32335&mode=breiten_detail
Die 150er plus An- und Abreise auf dem kürzesten Weg würde um die 210 km lang werden (um die 2000 hm). Das ließe sich machen und würde auch Deine Vorbereitung für Bochum nicht stören.
Aber die SeXtreme hat 4000 hm. Das ist Ötzi-Niveau, zumindest mal von den Zahlen her. Und wie Du schon richtig vermutest, reicht es einem nach 200km sowieso. Ausgerechnet diese Veranstaltung als Marathon-Einstieg, also ich weiß nicht....
Wenn ich dieses Jahr nicht einigermaßen gut drauf wäre, dann würd ich es nicht ernsthaft in Erwägung ziehen.
@ André: Das paßt! Wir fahren uns ja vorher ne gute Stunde warm.