Boesendorfer
weiß es auch nicht
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2
Wie gesagt - ich hab für mich das Gefühl, dass es so besser funktioniert. Ist zwar gerade nach der Umstellung nicht so angenehm, mit dem dicken Gang die 10+%-Abschnitte hochzudrücken, aber es geht von Mal zu Mal besser und ich glaube auch schneller und flüssiger - und irgendwie geht der Rest dann einfach leichter. Ist vielleicht wie mit der Trittfrequenz, eine Stunde mit 120 fahren, dann kommt Dir die nächste mit 110 richtig gemächlich vor.
Aber mach erstmal langsam, nicht dass Du doch irgendeinen Infekt hast!
Ich finde, Du solltest genau das noch einmal einer wissenschaftlichen Betrachtung unterziehen. Also so mit der klassischen Stichprobenanzahl n(16Tage)=30 und so. Mir wird das allmählich zu anstrengend mit Dir
Viel Spaß - und friß nicht so viel
Montag geht bei mir voraussichtlich allenfalls kurz
Das will ich meinen! Es ist sogar so, dass wir nicht einfach nur dickere Gänge fahren - wir tun dies auch noch mit einer höheren Trittfrequenz!
:floet:
Auch Dir viel Spaß - und hau rein!
Ob ich in hiesigen Gefilden vielleicht auch wieder mit dem 14-25er fahren sollte?
Wie gesagt - ich hab für mich das Gefühl, dass es so besser funktioniert. Ist zwar gerade nach der Umstellung nicht so angenehm, mit dem dicken Gang die 10+%-Abschnitte hochzudrücken, aber es geht von Mal zu Mal besser und ich glaube auch schneller und flüssiger - und irgendwie geht der Rest dann einfach leichter. Ist vielleicht wie mit der Trittfrequenz, eine Stunde mit 120 fahren, dann kommt Dir die nächste mit 110 richtig gemächlich vor.
Aber mach erstmal langsam, nicht dass Du doch irgendeinen Infekt hast!
Hm, das kann ich jetzt nicht unterschreiben... hätte auch gedacht, dass ich die Berge nach der einen Woche Pause nicht hoch komme. Bin jetzt in den letzten 16 Tagen nur 3x gefahren und dennoch war es nicht allzu abträglich.
Ich finde, Du solltest genau das noch einmal einer wissenschaftlichen Betrachtung unterziehen. Also so mit der klassischen Stichprobenanzahl n(16Tage)=30 und so. Mir wird das allmählich zu anstrengend mit Dir

Bin raus bis Sonntag Nacht. Montag noch frei, wäre also frei für eine längere Runde. Gut Fahrt allen.
Viel Spaß - und friß nicht so viel

Montag geht bei mir voraussichtlich allenfalls kurz

Wassisn hier los? Wollt Ihr echt jetzt auf einmal dicke Gänge fahren? 39 - 23 bzw. 25 und so? - Eigentlich wird das auch langsam mal Zeit, falls ich mir diese Bemerkung erlauben darf. Sonst ist der Sommer rum. Stark genug seid Ihr ja.
Das will ich meinen! Es ist sogar so, dass wir nicht einfach nur dickere Gänge fahren - wir tun dies auch noch mit einer höheren Trittfrequenz!

Die Vorbereitungen fürs Wochenende laufen..... Ich meld mich Montag wieder.
Auch Dir viel Spaß - und hau rein!