Lasse75
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lach Du nur - kannst demnächst ja mal versuchen, wie lange Du dranbleiben kannst :aetsch:
p.s. heute konntest Du bei der Tour mal sehen, wie die Profis locker 65km/h in der Ebene kneten.
Heute dürfte auch spannend werden. Zum Schluss kommte eine "Mauer" über 2 km Länge mit im Schnitt 6,9% Steigung. Es wird ja fest damit gerechnet das Philipp Gilbert sich heute die Etappe sichert. Ich vermute mal das Fabian Canncellara früher einen Ausreißversuch (so 30km vor dem Ziel) versuchen wird. Durch den fehlenden Prolog dürfte er heiß sein...
Sehr sehr abwechslungsreicher Tour Auftakt - Streckenführung gefällt mir außerordentlich gut.
Heute abend steht die Vossnacker bei mir auf dem Programm... rauf & runter...![]()
Kaufst Du dir denn jetzt auch ein chices Triathlonrad?
Nachtrag: wie heißt noch gleich Dein Zeitfahraufsatz?
Heute abend steht die Vossnacker bei mir auf dem Programm... rauf & runter...![]()
Wann willst du heute los, ich muss gleich nochmal in die Schule und wollte später den Fabriksberg hoch und runter fahren.
Wo ist denn der Fabriksberg?
@Luke & Bernd
Zwischen 18:00 - 18:30 Uhr fahre ich los.
@werner
Ich kann mich auch ganz schwer nur motivieren im Augenblick. Keine Ahnung. Vielleicht einfach zu viel gefahren in den letzten Wochen...
PS. Ich habe die Etappe aufgenommen und möchte die heute abend schauen. Wehe einer plappert das Ergebniss aus...:aufreg:
Nee, ich spekuliere noch drauf, dass ich demnächst als erfolgversprechendes Nachwuchstalent entdeckt werde und dann das Material gesponsert kriege![]()
Fabriksberg = Oberbegriff für -- In der Borbeck -- Pauline -- Kutschenweg -- Geilinghausweg...
Dennoch hat es nicht ganz zu 200 km gereicht, waren nur 196 km mit 2350 Hm.
L.
Ich glaub ich spinne:spinner:, wenn ich mit Euch fahre dann fahrt Ihr einmal um den See und dann ist Schluss.
Ich glaube Ihr nehmt Rücksicht auf mein Alter.![]()
Lars, mit dem neuen Rad kommst Du wohl nicht zurecht, so oft wie Du schon gecrasht (gibt es das Wort überhaupt?) hast.
Vielleicht solltest Du Dir ein paar Stützräder zulegen.:lol:
Nee, Spaß beiseite. Da hast Du wieder Glück gehabt.
J
@Uwe: hoffe, Du bist noch gut nach Hause gekommen. Tut mir echt leid, dass Du heute solche Probleme hattest und drücke die Daumen, dass sich das bald wieder legt.
Am Ende hatte ich aber auch noch Spaß: hatte noch 'nen kleinen Crash, allerdings ist alles heil geblieben; nur 'ne kleine Prellung am Oberschenkel, nicht der Rede wert... musste 'nem Jugendlichen ausweichen, leider kam von rechts 'n Roller, so dass ich 'ne Vollbremsung machen musst und bin dann mit dem Hinterrad in den Jugendlichen und mit dem Vorderrad in den Roller reingerutscht –*über den Schreck habe ich auch noch 'ne Abzweigung verpasst und musste einem Umweg fahren. Dennoch hat es nicht ganz zu 200 km gereicht, waren nur 196 km mit 2350 Hm.
L.
...letzlich konnte ich sogar ein Hefeweizen mit Genuß trinken.
Die Strecke ist aber super und entschädigt für alle Qualen:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=syftjsbduzqjdefp