Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2
Bin dabei Jörg. Aber nur mit dem Drecksrad...
Bin dabei Jörg. Aber nur mit dem Drecksrad...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll das heute abend wieder regnen? Ich dreh bald durch... Na ja. Also Sonntag Muttental + irgendwas wäre ich dabei. Muss allerdings um 15:00 Uhr wieder zuhause sein.
Morgen Xanten weiß ich auch nicht. Ist sooo früh. Anderseit flach & lang wäre schon o.k. - jemand den morgen vormittag dabei Kaiserswerth + Rhein dabei?
@Werner:
eine Woche vor Rad am Ring so eine Mammut-Tour? Das finde ich dann doch sehr optimistisch.![]()
Haste auch ein Drecksrad?Bin dabei Jörg. Aber nur mit dem Drecksrad...
@ Werner: Hastn GPS-Tack zur Wilhelmstraße? Ich muß leider zugeben, daß ich den Weg wohl nicht so ohne weiteres aus dem Gedächtnis finden würde, obwohl ich schon zweimal da war. - Wann würdest Du denn losfahren wollen?
Sorry Lukas, aber das kannste mal schön alleine fahren...:wink2:
11:00 oder so ist gar nicht schlecht. Allerdings Wilhelmstr.![]()
@ Lars: Danke! Hoffentlich bleibt´s morgen trocken!
Nee, Uwe, Willistr kann ich nicht ohne weiteres.
Die Lage ist folgendermaßen: Wenn ich gleich runtergehe und die neue Kette aufziehe, dann wird´s mit 11 Uhr ein wenig knapp.
Wenn ich das Titanrad nehme, kann ich um 11 am Lukas sein. Dafür müßten wir (müßte ich, um genau zu sein) dann auf alles verzichten, was mehr als 8% hat. Da komm ich nämlich mit 39 - 23 nicht so gut rauf.
Ich wär dafür, wir verzichten auf die ganz steilen Dinger wie Wilhelmstr. oder Voßnacker (da würd ich dann die Wilhelmshöher nehmen) und fahren stattdessen lieber um 11 los und wären 16, spätestens 17 Uhr zurück.
Also wie sieht´s aus? 11 Uhr Lukas?
@ Lars: Danke! Hoffentlich bleibt´s morgen trocken!
BitteNur ich würde mir eher Sorgen darum machen, ob es heute einigermaßen trocken bleiben wird –*hier tröpfelt es gerade :wut:
@ Uwe: Na ja, wenn´s eh regnet, könnte ich auch noch einmal mit der alten Kette fahren. Eigentlich ist "nur" das Schloß kaputt, wenn ich das rhythmische Geräusch richtig interpretiere. Ich möchte halt auf so ner langen Tour keinen Kettendefekt riskieren.
Also ich brauche von hier aus mit Anziehen, Rad vorbereiten (hab jetzt die 25er Kassette drauf; die würd für Wilhelmstr. so gerade eben ausreichen) und Anfahrt eine knappe Stunde bis Lukas. Wenn es die Tanke in Nierenhof sein soll, dann wird es jetzt schon eng. Die Anfahrt allein beträgt 50 min. Ich müßte dann in 20 min hier los.
@ Volker & Werner: Wie issn das mich Euch überhaupt jetzt?