• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

Der einzige Tag in der Woche an dem ich länger schlafen kann?

Du kannst Fragen stellen. :rolleyes:

Genau wie im letzten Jahr, zumeist paßt es. Für Großveranstaltungen stehe ich aber gerne auch mal vor 10 Uhr auf. :D

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Ich wär' für eine Runde gen Süden zu haben - konnte ja Mittwoch wetterbedingt nicht fahren. Morgen wird es nochmal warm genug um kurz/kurz zu fahren, wenn wir nicht gerade um 8 losfahren.

Mir wär es am liebsten, wenn wir gegen 12/1230 loskämen. Geht das? Treffpunkt Haus Scheppen oder Nierenhof? Kurze Muttentalrunde und am Schluß über Wilhelmshöher Str. mit Tempo oder so zurück?

Der einzige Tag in der Woche an dem ich länger schlafen kann?

Du kannst Fragen stellen. :rolleyes:

Genau wie im letzten Jahr, zumeist paßt es. Für Großveranstaltungen stehe ich aber gerne auch mal vor 10 Uhr auf. :D

@André/all: Wäre 12 Uhr am Lukas annehmbar? ;) Lockere Runde wär mir recht würde nur gern die ein oder andere Minute auf Tempo einbauen idealerweise am Berg (müßt ihr ja nicht mitmachen). Strecke und Länge können wir ja nochmal gucken.

Wer ist denn dann am Sonntag definitiv dabei? Mal wieder zäh wie Gummi hier! :aufreg: Volker vielleicht, Lars vielleicht, Werner vielleicht, niemand sonst meldet sich ..... :mad:

Mir wär es am liebsten, wenn wir gegen 12/1230 loskämen. Geht das? Treffpunkt Haus Scheppen oder Nierenhof? Kurze Muttentalrunde und am Schluß über Wilhelmshöher Str. mit Tempo oder so zurück?

@André/all: Wäre 12 Uhr am Lukas annehmbar? ;) Lockere Runde wär mir recht würde nur gern die ein oder andere Minute auf Tempo einbauen idealerweise am Berg (müßt ihr ja nicht mitmachen). Strecke und Länge können wir ja nochmal gucken.

Wer ist denn dann am Sonntag definitiv dabei? Mal wieder zäh wie Gummi hier! :aufreg: Volker vielleicht, Lars vielleicht, Werner vielleicht, niemand sonst meldet sich ..... :mad:

Ich richte mich ganz nach euch - war schon ca. zwei Wochen nicht mehr in Werden - ist da immer noch diese Baustelle? kommt man bis Haus Scheppen gut durch? Oder soll ich lieber in Nierenhof dazustoßen?

Grüße,

Ich richte mich ganz nach euch - war schon ca. zwei Wochen nicht mehr in Werden - ist da immer noch diese Baustelle? kommt man bis Haus Scheppen gut durch? Oder soll ich lieber in Nierenhof dazustoßen?

Erfahrungsgemäß liegt die Halbwertszeit von Baustellen in Werden bei etwa 2 Jahren. :rolleyes: Insofern ist anzunehmen, dass sie noch existiert. Aber ich weiß es nicht. Strecke nach Haus Scheppen wird wohl schon gehen, ist ja wieder etwas frischer und windiger geworden, da sin vielleicht nicht ganz so viele Leute unterwegs. Sag Du, ob Du lieber nach Nierenhof kommen willst oder nach Scheppen. Kann Dich auch beim Tretbootverleih abholen.

Uhrzeit je früher desto besser, von mir aus gerne um 12 Uhr.

Erfahrungsgemäß liegt die Halbwertszeit von Baustellen in Werden bei etwa 2 Jahren. :rolleyes: Insofern ist anzunehmen, dass sie noch existiert. Aber ich weiß es nicht. Strecke nach Haus Scheppen wird wohl schon gehen, ist ja wieder etwas frischer und windiger geworden, da sin vielleicht nicht ganz so viele Leute unterwegs. Sag Du, ob Du lieber nach Nierenhof kommen willst oder nach Scheppen. Kann Dich auch beim Tretbootverleih abholen.

Uhrzeit je früher desto besser, von mir aus gerne um 12 Uhr.

Sieht ja so aus, als ob wir dann nur zu zweit sind - dann treffen wir uns um 12h in Nierenhof - muß dann schon in gut 30 Minuten los. Bis dann...

Grüße,

...

Ach für heute ging es um 12? Da habe ich doch keine Chance. Warte nun darauf, das die Kurze abgeholt wird.

Morgen 12 wäre natürlich ok.

Noch eine Anmerkung zu aktuellen Situation am See. Dort ist es im Moment meistens etwas ruhiger, weil das Wehr bei Werden nicht überquert werden kann. Vor allem die Uferseite mit Haus Scheppen da es dort weniger Parkmöglichen zwischen Kupferdreh und Werden gibt.

Ach für heute ging es um 12? Da habe ich doch keine Chance. Warte nun darauf, das die Kurze abgeholt wird.

Morgen 12 wäre natürlich ok.

Dass Du heute nicht um 12 konntest hatte ich schon mitbekommen ;) Ich kann umgekehrt aber jetzt nicht mehr, da Du Zeit hast und hoffentlich gerade das tolle Wetter draußen genießt!

Ja sollen wir den Termin für morgen dann einfach schon mal festmachen, 12 Uhr am Lukas? Wer will (wehe wenn nicht) kann ja dann noch dazu stoßen. Strecke ist mir egal, je weniger Verkehr desto besser, von mir aus gerne wieder Richtung Süden.

@ Uwe: man merkt wirklich das Du gut trainiert hast! Das war jetzt von Nierenhof bis Nierenhof exakt ein 28er Schnitt und ich hatte nicht den Eindruck, dass Du in der Nähe Deines Limits fährst :daumen:

Ja sollen wir den Termin für morgen dann einfach schon mal festmachen, 12 Uhr am Lukas? Wer will (wehe wenn nicht) kann ja dann noch dazu stoßen. Strecke ist mir egal, je weniger Verkehr desto besser, von mir aus gerne wieder Richtung Süden.

Spätestens 11.30h, sonst ist der ganze Tag flöten, wenn man ein wenig länger fahren wollen würde?!?!?!

@ Uwe... ich hatte nicht den Eindruck, dass Du in der Nähe Deines Limits fährst :daumen:

Jetzt muss nur noch die Schnellkraft besser werden :duck:

@ Uwe: man merkt wirklich das Du gut trainiert hast! Das war jetzt von Nierenhof bis Nierenhof exakt ein 28er Schnitt und ich hatte nicht den Eindruck, dass Du in der Nähe Deines Limits fährst :daumen:

Danke für die Blumen! Hatte auch 27.8 als Schnitt, als ich wieder daheim war - war ja auch nur eine kurze 100km Runde, das merken die Beine fast gar nicht :D

Da ich morgen 170km mit über 3000Hm fahren will, hab ich heute versucht etwas lockerer zu fahren - ging aber nicht immer, sonst wärst Du an den Steigungen auf und davon.

Werd morgen mal meine Erfahrungen berichten - Hoffentlich komme ich mit dem 25er den kahlen Asten hinauf.

Grüße,

Bin auch wieder da. Höhenmeter habe ich keine anzubieten. Aber 120 KM und mächtig viel Wind. Merkt man natürlich extem am Niederrhein.

So, damit Ihr dem Jörg und mir auch glaubt das wir in Kölle gefahren sind.

Dies war noch ziemlich am Anfang:

noch vor dem Schloß Bensberg:

das 1. Mal Kopfsteinpflaster mit 23er Ritzel:D:

auf der Suche nach Mitfahrer;):

das 2. Mal am Schloß mit schon 100 km in den Beinen und 25er Ritzel.
Ich liebe Kopfstein, besonders am Berg;)

Danke Jörg:daumen:

Auf dem Weg zum Ziel:

Rad an Rad über die Ziellinie:daumen:

Jörg, nochmal danke. Jörg ich maile Dir alle Bilder auf denen Du mit drauf bist. Anhand der gpx Datei habe ich keine gefunden und außerdem würde ich die sowieso nicht bekommen.:(

So, für morgen, also 11:30 oder 12 Uhr ist mir zu spät.
Es gibt zwar keinen Kuchen aber spätestens 10 Uhr wollte ich von zu Hause los und wäre dann ca. 10:15 Zornige Ameise, 10:30 Lukas.
Fahren wollte ich bis der Arzt kommt.:D
Nee, so max. 4 Std., muss mich nach 4 Tagen erstmal wieder dran gewöhnen.;)

Gruß
Werner

@Werner: geniale Fotos... man sieht Dir an, dass es Spaß gemacht hat... Aber schade, dass Du morgen nicht mit uns fahren kannst.

Dass Jörg immer im Unschärfebereich liegt, mag Ausdruck seiner Stimmung gewesen sein :rolleyes:

@all: wann treffen wir uns denn nu' morgen?

Greetings,
L.

Also 11:30 am Lukas morgen ist ok.

Und Zeit für eine längere Runde bleibt ja auch, muß erst um 17 Uhr wieder zu Hause sein.

Haben grad noch spontan beschlossen, um 23 Uhr nach Rüttenscheid in den Bunker zu fahren. Mal sehen wie das alles so klappt. :p

Gruß,
André

@Werner:
Super Bilder - und rasier dir mal die Beine. :p

@Jörg:
Wann habe ich dir meine Schuhe geliehen?

@All:
Meine Anmeldung für Rad im Ring 75 km ist auch raus. Sind nur Werner und ich mit dabei? Niemand sonst Lust auf Nordschleife mit dem Rad?

@Werner: geniale Fotos... man sieht Dir an, dass es Spaß gemacht hat... Aber schade, dass Du morgen nicht mit uns fahren kannst.
Aber ich fahre doch morgen.
Dass Jörg immer im Unschärfebereich liegt, mag Ausdruck seiner Stimmung gewesen sein :rolleyes:

Den Jörg gibt es auch in scharf und lass den Jörg bitte in Ruhe sonst muss Du im Wind fahren.:p

@all: wann treffen wir uns denn nu' morgen?

Greetings,
L.

Habe ich doch geschrieben, 10:30 am Lukas.:p

@Werner:
Super Bilder - und rasier dir mal die Beine. :p
Nee, die wehen so schön im fahrtwind.:lol:

@All:
Meine Anmeldung für Rad im Ring 75 km ist auch raus. Sind nur Werner und ich mit dabei? Niemand sonst Lust auf Nordschleife mit dem Rad?

Alles Weicheier und Warmduscher, die können nur Wodantal.;)

So, jetzt bin ich ruhig, sonst fährt keiner mehr mit mir.:D

Gruß
Werner

Super Bilder !!!

@all
10:30 Uhr ist a bissel früh. Mir wäre ein späterer Start lieber.

Super Bilder !!!

@all
10:30 Uhr ist a bissel früh. Mir wäre ein späterer Start lieber.

Ja, laßt uns mal bei 11:30 bleiben, muß vorher noch 3-4 Stunden was schaffen (und wär gern um 16 Uhr wieder zuhause, kann mich ja ggf vorher ausklinken, wenn ihr wirklich lange fahren wollt). Lars/Werner, vielleicht könnt ihr ja vorher schon ein kleines Ründchen drehen und dann um 11:30 zum Lukas kommen, wenn euch das zu spät ist?

Zurück