• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2

- Volker (Sa RTF| Sonntag KA (heißt das Du kommst mit auf die Hügeltour?))
- Lars (nur Sonntag, Hügeltour?)
- Bernd, Werner, Lukas....?

oh.... :( an mich denkst du anscheinend gar nicht mehr...

cray.gif

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Also ich bin Sonntag ziemlich sicher in Bielefeld - es sei denn, ich verschlafe. (4:30 düdelt der Wecker) Da es mutmaßlich zu kalt sein wird für kurz/kurz, werde ich auf meinen "Team Lippe"-Dress verzichten und "inkognito" fahren. Kleiner Trick, damit mich mein Kumpel Rüdiger hoffentlich nicht sofort erkennt und sich bitte nicht wieder an mein Hinterrad hängt, um mir kurz vor dem Ziel wegzufahren. Ansonsten kriegt der nämlich mal was auf die (ediert von moderation).
Letztes Jahr war ich 20 min zu spät gestartet und hatte die 20 min an der dritten Kontrolle wieder reingeholt - und das mit so einem Strategen im Schlepptau, den ich unterwegs aufgelesen hatte. Dreißiger Schnitt fuhr der, wenn Ihr wißt, was ich meine: "Huuch, schon wieder ein "Berg"??!!"... Dann immer schön im Wind die ganze Truppe mit Rüdiger und seinen Mindener Konsorten bis zur letzten Kontrolle geführt, bloß damit die da so lange rumtrödeln, daß meine Physis sich schon auf Hängematte einzurichten begonnen hatte. - Ist schon richtig: eine wie auch immer geartete Verpflichtung, mich danach auch mal in den Windschatten kommen zu lassen, bestand selbstverständlich zu keiner Zeit, aber Rüdigers "Siegerlächeln" fand ich dann doch ein klein wenig zu breit, als ich fünf Minuten später an der Heeper Rennbahn ankam.

Hach ja, die Abenteuer des kleinen Mannes. - Farratmäßig bin ich jedenfalls vorbereitet: Ostern nochmal orntlich draufgetreten, seitdem Regeneration und Bauschutt wegfahren. Morgen fahre ich auch nicht mehr groß, sondern zum Teekaufen in die Stadtmitte. Müßte aber gleich noch schnell den Fensterheber von meim richtigen Auto reparieren (Scheibe in die Schiene kleben und alles zusammenschrauben), damit ich nicht mit dem blöden Bauschuttberlingo fahren muß. Dann müßte ich mit dem Wagen noch ne Probefahrt machen (steht seit November in der Garage). Vielleicht sehen wir uns ja. - Wo wolltet Ihr nochmal herfahren? Ich hup Euch dann mal so richtig in den Straßengraben.

Bis nächste Woche, und gute Fahrt allerseits

...
Ansonsten können wir uns für Sonntag auch eine andere Strecke (Kaiserwerth?) überlegen und ich fahr die Tour mit dem Uwe schon am Samstag oder so?
...
Je nach Streckenlänge, die Uwe raussucht, sollten wir um 10:15 Uhr ab Lukas sicherheitshalber mal los, 10:30 dann Tanke Nierenhof.

Ich überlege für mich noch eine Alternative für Sonntag - muß mit dem Auto nach Soest, was größeres abholen. Wollte das zwar Montag machen, kann es aber auch auf Sonntag vorziehen und dann den letzten wärmeren Tag vor dem angekündigten Kälteeinbruch mit einer Sauerland-Rundfahrt verbinden.
Wer kann bei sowas schon widerstehen:
http://alpregio.outdooractive.com/ar-sauerland/de/alpregio.jsp#i=7342880323294947301&tab=TourTab

Entscheidet sich relativ kurzfristig.

Grüße,

ICH widerstehe!!! ;)

Nur noch ein Zitat aus der Tourbeschreibung: "Wer diese Runde an einem Tag schafft, ist ohne Frage zu höheren Aufgaben berufen..."

In diesem Sinne,
L.
Ja bist Du etwa nicht zu höheren Aufgaben berufen? :p
Gut, ist etwas lang für's Frühjahr, aber es gibt auch noch kürzere:

http://alpregio.outdooractive.com/ar-sauerland/de/alpregio.jsp#i=7487083450842949605&tab=TourTab

Wenn man die zwei mischt, kommt wohl immer noch was sehr Brauchbares 'raus

Grüße,

So ein Durcheinander hier...

Hab eigentlich und irgendwie sowieso gar keine Lust zum Radfahren :confused::ka:

Was ist hier eigentlich mit Winterpokal???
Wo/ wann läuft der????

Bin gerade nur über Ctf-nrw-cup auf dem laufenden..?!

@ Uwe. die Touren sind ja nicht schlecht, wenn dann sollten wir dafür aber ein WE einplanen an dem die meisten von uns Zeit haben und dann mit Übernachtung.
Ansonsten schließe ich mich dem Kommentar vom Lars an.;)

@ Jörg: Wie keine Lust? Das kann ich jawohl gar nicht glauben.
Ich habe schon entzugserscheinungen, weil ich 3 Tage, und morgen kommt der 4. hinzu, nicht mehr auf dem Rad gesessen habe.
Die Tretmühle lässt auch schon den Lenker hängen.;)

Vielleicht bin ich am Sonntag auch dabei, vielleicht wie Volker vorgeschlagen hat ne Muttentalrunde.

@Sabolax: Also für den Winterpokal bist Du zu spät oder zu früh, je nachdem wie man es sieht.;)
Der lief nur bis zum 27. März.

Gruß
Werner

Ja bist Du etwa nicht zu höheren Aufgaben berufen? :p

Viele sind berufen, nur wenig auserwählt... Vielleicht im nächsten Leben :rolleyes:

@Jörg: Kopf hoch, Werner fährt (vielleicht) mit ;-) Und Volker will Kraftausdauer trainieren –*da kannst Du ihn die Berge hoch jagen :D

Danke Volker, merk ich mir vor. Hin und zurück ist definitiv was für zwei Tage.
Hab heute E-mail bekommen, mein Bergkranz ist plötzlich doch verschickt worden - wenn die französische Post nicht streikt, sollte er in einer Woche hier sein.

Grüße,

p.s. bin gerade dabei einen erweiterten Mapset auf's Garmin zu laden, wo auch Winterberg drauf ist. Beim Trip in die Eifel fehlte die Karte plötzlich, weil ich nur bis Köln installiert hatte.

Ja, was ist denn nun erstmal mit morgen? Wer fährt wann, kriegen wir ein Grüppchen auf die Beine für eine kleine Runde gen Süden? Und wer kommt jetzt definitiv wann wohin am Sonntag mit? :eyes:

@Bernd: Viel Spaß in Bielefeld! Mach sie fertig! ;)

Ja, was ist denn nun erstmal mit morgen? Wer fährt wann, kriegen wir ein Grüppchen auf die Beine für eine kleine Runde gen Süden? Und wer kommt jetzt definitiv wann wohin am Sonntag mit? :eyes:

@Bernd: Viel Spaß in Bielefeld! Mach sie fertig! ;)

Ich wär' für eine Runde gen Süden zu haben - konnte ja Mittwoch wetterbedingt nicht fahren. Morgen wird es nochmal warm genug um kurz/kurz zu fahren, wenn wir nicht gerade um 8 losfahren.

Grüße,

Vor 14:30 - zur Sicherheit, um ein Polster zu haben, eher 15 Uhr - komme ich an Samstagen nicht los.

Also plant mal einfach, dann sehe ich ja ob ich mich da ran hängen kann.

Gruß,
André

Zurück