wachsi
Aktives Mitglied
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 2
@Werner:
wann willst Du denn morgen los?
@Werner:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, dafür liegt das Paket schon beim Nachbarn, kannst Dich also schon drauf freuen![]()
Mach ich ja, aber nur solche, wo ich auch was zu suchen habe.![]()
Toll, dass ihr heute alle so einen Spaß hattet .... ich HASSE Umziehen, Renovieren und sonstigen Scheiß, der einen davon abhält auf's Rad zu steigen. Habe heute, man mag es nicht glauben, exakt 0 Kilometer auf'm Sattel gesessen –*klasse Tag, ich könnte :kotz::kotz::kotz:
@Werner:
Hallo,
was'n hier los?
Sonst gehts hier schon um 8:00h rund mit Beiträgen wann wer wo zusammenkommt. Und heute?
Hallo, es ist Sonntag! Wo muss ich hin?
MfG Thomas
Ich fahr in ca. 15 Min. los und fahre die Mintardrunde.
Bin aber zeitlich im Stress.
Hallo Sven! Dahlhausen wäre okay.
Hallo Thomas! Wo startest Du denn? Falls es Dir nichts ausmacht, könnten wir uns in Dahlhausen an der Schwimmbrücke treffen, und zwar am besten auf der Essener Seite an dieser Kneipe um 11 Uhr. (Müße ich eigentlich schaffen von Altenessen.)
Die Straßen sind feucht, also könnte es eventuell rutschig sein.
Andreas aus der Düsseldorfer Clique hatte eine schöne Rollertour mit nur wenigen Hm durch's Sülztal geplant.Habe mich auch an den Armen leicht verbrannt. Wieviel seit ihr gefahren Uwe?
Wenigstens ein Trost :feier:
Ich melde mich im Verlauf des Tages mal telefonisch zwecks Übergabe und Bezahlung![]()
Ach komm, der Kuchen läuft Dir schon nicht weg :duck:
hmm - da krieg ich gleich wieder Hunger - waren auch 4800kCal gestern - das muß ich erst mal wieder reinholen.Der Kuchen nicht, aber der Palatschinken, gefüllt mit Quark und im Backofen überbacken. Wurde gerade in den Backofen geschoben.![]()
Ich hab den Regen gleich genutzt, um die Terrasse zu kärchern - da trocknet der Schmutz nicht gleich wieder an und es wird auch niemand gestört, der in der Sonne sitzt.Ich schaue gerade aus dem Fenster und stelle fest es regnet, na da habe ich doch alles richtig gemacht.
Ach was - der erste Tag in kurz/kurz, da darf man auch mal übertreiben - außerdem muß ich ja mal anfangen für die 300km zu trainieren.@Uwe: So langsam bekomme ich Angst. 200 km, da kann ich ja überhaupt nicht mithalten.